Wrestling

Ich find Wrestling arm,
die sehn immer so schwul aus.
Wuerden die da so harte Karate Moves machen,das waer fett,
aber die kloppen sich nur mit Stuehlen,gääähn
 
für den den es interrissiert
immer freitags um 22.00uhr kommt WWE SMACKDOWN
PEACE
 
Acheiße mann wie komm ich auf STEVE?Ja hast rehct bill*G*hehe weiß nich is auch shcon lang her das ich das guckte aber davor war er ziemlich gut war oft champ kam immer mit dicksten gewitter und aus ner rauchschwade raus kam reingerannt wie ein stier und hat dann die andren meißt nachn paar minuten zerlegt aber is echt shcon lang her nun guck ichs auch nichmehr*G*
 
Original geschrieben von MMP
für den den es interrissiert
immer freitags um 22.00uhr kommt WWE SMACKDOWN
PEACE

Original geschrieben von HHSX-Dashu
Bald jedoch wieder 0.00 Uhr , wegen RTL2 Fame Acedemy .

wie jetzt? auf rtl 2 kommt wieder wrestling oder hab ich was falsch verstanden? wenns so sein sollte dann zieh ich es mir auch mal wieder rein!
 
Nein die auf Tele5 bringen dann Freitag 22.000 Uhr Fame Acedemy , während SD! wieder um 0.00 Uhr kommt .
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


weil die amis ein wenig zurückgeblieben sind.......


Siehste
Genau darauf wollte ich hinaus
Im Endeffekt heisst es doch eh:Leute,die Wrestling gucken,sind zurückgeblieben und kindisch
Dummes Vorurteil

Stimmt wohl,ist aber auch in diesem Forum nicht anders,von daher
 
Bin vor allem WWE-Fan.
Lieblingswrestler: Cena (yüah hat ja jetz auch ein Album draußen ;) ), Bastista (Das Tier) & Randy Orton (sehr sympatisch).

:cool: Hoffe hier gibts noch einige andere Wrestlingfans
 
ja Wrestling ist sehr geil
aber Tele 5 empfang ich nicht
und rumormonger.de ist keine Wresting Seite mehr

aber ich bin Fan von Rey Misterio Junior
 
Ich fandn Scotty Too Hotty und Rikishi und natürlich The ROck am besten:) :cool:
 
Ja Scotty is geil wie er immer diese Welle am Boden macht :D und dann so hin und her wackelt hammer :D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ja Scotty is geil wie er immer diese Welle am Boden macht :D und dann so hin und her wackelt hammer :D

genau des und dann der Rikishi mit seinem "Arschreiber":D
 
too cool warn wahnsinn
am besten war es noch als es bei tm3 kam
aber auf tele 5 schau ich selten keine zeit


if you smelllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!! what the rock is cooking?
 
Wrestling is im Moment wieder im Aufwind!!! Viele neue, frische Wrestler und dazu noch Altstars wie der Undertaker machen die WWE sehr interessant! Und John Cena müsste eigentlich viele hier ansprechen - mit seinem HipHop-Gimmick

WORD LIFE

U can't C me!!!!
 
ich hab mir heute mal wieder das Video gegeben
wo der Undertaker einen Tombstone Piledriver von der Ringkante in einen Sarg macht der außerhalb steht, sehr geil

John Cena spricht mich von seinem Style her nicht so an
er ist zwar technisch sehr sauber und hat es drauf nur
vor allem sein Finisching Move irgendeine Spinning Powerbomb haut rein
mit der Retro Badehose in Silber find ich ihn nur nicht so geil
 
ich glaub jeder war mit 15 oder 16 mal wrestlingfan oder?:D
 
Original geschrieben von Ganjaweed



Siehste
Genau darauf wollte ich hinaus
Im Endeffekt heisst es doch eh:Leute,die Wrestling gucken,sind zurückgeblieben und kindisch
Dummes Vorurteil

Stimmt wohl,ist aber auch in diesem Forum nicht anders,von daher

Jedem seine Meinung. Ich mag Wrestling auch nicht...sich die Birne einzuhauen...echt geil!!!!!!! Aber wie gesagt jedem das seine!!!!! Nich?!;)
 
Original geschrieben von k-mono
Wrestlet The Rock noch? Oder schauspielert der nur noch?

ich hab den da laaang net mehr gesehen:( der war mein lieblingswrestler... naja jon cena rockt auch:cool: (auch wenn der n bissel proll is)
 
früher immer verfolgt! und jetzt fängt mein bruder damit an....:D
 
Back
Top Bottom