Wrestling

The Rock wrestlet zur Zeit nicht und ich glaube auch nicht das er wieder zurückkommt... will wohl eher Kackfilme drehen...
 
Mit dem Kackfilmen verdient er aber leider besser... und früher oder später wird er doch wieder zurückkehren und sei es nur für irgendeine Wrestlemania...
 
ja fand das schon geil dass Batista Triple H zweimal besiegt hat in Wrestlemanie 21 und Backlash, geile Leistung
aber er kann the Rock nicht ersetzen

aber bei Wrestlemania 21 Eddie Guerro gegen Rey Misterio war eine Granate, super Match, hat mich an 1996 erinnert Ultimo Dragon gegen Rey

aber die Dudley Boys waren auch geil mit dem 3D Finisching Move
oder den wo Bubba die Beine von dem Gegner spreitzt und D-von mit einem Headbud zwischen die Beine landet
und beide vorher WASSSUPP schreien
 
Jo, Batista gefällt mir im Moment auch ziemlich gut. Was mich nur ein bißchen aufregt ist, dass der Rentner Hogan mal wieder sein letztes Match bestritten hat....
Mit künstlicher Hüfte und ohne seinen Legdrop is der im Ring nix wert...
 
ich finds mit hogan lustig! der klappt noch im ring zusammen!:D

aba ich find rvd, rey misterio, cena und undertaker recht dufte da
 
wenn du fighten willst, mach lieber nen geilen kampfsport, aber nicht so was....


naja....mir auch egal:rolleyes: :oops:
 
Ey, Rey hat letzte woche ja wohl mal wieder voll geburnt, scheiss kurt angle mal wieder mit glück gewonnen.
Rey sah schon 10mal wie der sichere sieger aus, doch dieser kurt angle hat sich immer noch irgendwo am ring festgehalten und ist einfach nicht rausgefallen.

Arschratte!!!

:mad:

Naja, so schlimm is kurt nu auch weder nick.
nur wenn er rey besiegt mag ich ihn nicht!! :D ;) :p
 
wie läuft des nun so ab...also es gibt doch einmal RAW und SMACKDOWN, was sind die unterschiede?
kämpfen die wrestler auch mal gegeneinander?:confused:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
wie läuft des nun so ab...also es gibt doch einmal RAW und SMACKDOWN, was sind die unterschiede?
kämpfen die wrestler auch mal gegeneinander?:confused:

sind halt zwei verschiedene ligen auf m selben niveau !!
bei veranstaltungen wie dem royal rumble kämpfen die auch mal gegeneinander !!

Peace :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


sind halt zwei verschiedene ligen auf m selben niveau !!
bei veranstaltungen wie dem royal rumble kämpfen die auch mal gegeneinander !!

Peace :D

is es nicht geiler wenn des nur eine liga wäre...??:)
 
Naja, es gibt da oder besser gesagt es gab ( es wird grad neu gelost welcher wrestler wo hin kommt )
da einen unterschied.
bei raw waren eher die kräftigeren sowie batista, triple H randy orton und co.
bei smackdown sind sie eher technisch drauf ( selbst die starken : z.B. Booker T hat ne gute technik )

ja und es gab halt viel mehr cruiser-weights bei smackdown ( wenn's bei raw überhaupt welche gab )

cruiser-weights weißt du was das sind, ne ?

die leichten, aber sehr technischen kämpfer halt.

und durch diesen unterschied waren beide auf ihre art besonders.

raw wegen der kraftprotze und smackdown wegen diesen unglaublichen technikern z.B. rey misterio !!

bin fan von dem . :D

kämpft so stylisch, das akrobatische is fett, ähnlich dem breakdance ( mit viel fantasie )

Peace
 
ich steh auch voll auf Rey Misterios style
vorallem das Match bei Wrestlemania 21 gegen Eddi Guerro war Bombe, oder ich hab ein Video von 95 wo er gegen Juventud Guerra glaub ich kämpft, sehr schönes Old School Highflying
 
Yoyo also nen bissel kenn ich mich da schon aus...;) findet ihr nicht auch dass rey nen bissel schwul mit seiner maske aussieht??:p

naja schau es nicht mehr als zu oft (bzw. so gut wie gar nicht mehr)...:oops:
 
WWE kann man meiner Meinung nach mittlerweile vergessen, die Sachen die ich von denen zu sehen krieg (Smackdown un d der ein oder andere PPV) sind längst nicht mehr auf dem Niveau, dass die WWE eins zum Nonplusultra gemacht hat.
An die Indies kommt man leider nur schwer ran, ein weiterer Grund warum ich inzwischen schon lang kein Wrestling mehr gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten