Wrestling

Großartig! :thumbsup:

und dann erzählt uns so'n Hundefutter u. Pri lesverzehrender -censored-l, Daniel Bryan hätte keine Ausstrahlung..

Arbeitetst du kleiner homo nicht in der Pflege? Du Krankenschwester ich würde dich mit einem Schlag töten.

Natürlich hat Daniel Bryan keine Ausstrahlung. Ich könnte Daniel Bryan mit einem Schlag töten. Daniel Bryan ist der kleinste und leichteste champ aller zeiten, das ist Fakt. Der schwergewichts wrestling champion konnte vom look und von der aussstrahlung her immer mit dem box champ oder den MMA etc Champions mithalten, und hat die meistens sogar Übertroffen. Daniel Bryan neben Wladimir klitsxhko oder Cain velasquez ist ein Witz. daniel bryan wäre nichtmal ein schwergewicht in den anerkannten Sportarten.



Wo wir auch schon beim nächsten thema wären. Seine wrestlerischen Fähigkeiten sind nix besonderes. Er ist ein cruiserweight. Da muss er mit ganz anderen Leuten mithalten aus Japan, Mexico etc

wenn man keinen look, keine Ausstrahlung etc hat und 70kg wiegt, juckts keinen ob man saltos kann, oder ein bisschen rumhüpfen... wie gesagt, irgendwelche Mexikaner machen täglich saltos vor nen gähnenden 15 mann Publikum, das ist es nicht was wrestling geil macht.
 
Last edited by a moderator:
Du meinst auch wenn du möglichst viel umschreibst und wiederholst, wird man dir irgendwann recht geben.
Würde evtl. noch mal erwähnen, dass du ihn mit einem Schlag töten könntest.
Es ist übrigens jetzt raus, dass du ein gewaltig fettes Schwein bist.
 
3,w=650,c=0.bild.jpg
 
Gucke jetzt auf YouTube Bret "The Hitman" Hart: The Best There Ever Will Be Documentary OK?
 
Hat Wiese eigentlich schon gekämpft?

Hab neulich mal das Money in the Bank PPV gesehen und war ganz geschockt, als ich JBL und Booker T als Kommentatoren sah. Früher haben die noch gewrestled und da waren die für mich sogar schon "neu".

Kennt noch Jemand diesen Genossen hier?
mankind-posed-706031

Coolster Wrestler ever.
 
Ach, den gibts noch? Boah. Mick Foley aka Cactus Jack aka. Mankind war ja schon in den 90ern aktiv und etwas älter :eek:
Unvergesslich der Pedigree durch Triple H auf die Nägel und die Fehde mit dem Undertaker und Paul Bearer :)

Finds auch sehr schade, dass Günter Zapf nicht mehr moderiert.
 
Unvergesslich der Pedigree durch Triple H auf die Nägel und die Fehde mit dem Undertaker und Paul Bearer

foley in seinen diversen rollen war geil. immer gut am mic, und halt immer extrem krass unterwegs.


ich dachte als kind/jugendlicher damals, jetzt ist er tot
 
letztens zufällig mit nachbar besoffr auf tele5 geschaltet und dann seit jahren mal wieder wrestling gegeben, weil wir dachten vllt. is das die folge mit tim wiese.... und muss sagen, dass ich jetzt ein The Bunny fan bin yo... jetzt schalten wir wieder öfters ein, richtig nice nach all den jahren :D



bester mann, trollt jeden, auch den tag team partner, und bisschen sexuelle belästigung hat er auch drauf :thumbsup:
 
Dean Ambrose find ich von den Neuen recht cool. Auch diese 3 Hillbillys, wovon einer mit einer Schafsmaske rumrennt. Bei den Weibern ist ja die Paige recht geil, aber die schreit wie eine Handballerin :thumbsdown:
 
Die Wyatts. Die waren geil, wurden aber mittlerweile schon komplett in den Sand gesetzt und gesplittet. Ja Ambrose ist so der einzige Lichtblick dort, alle anderen fähigen Leute sind entweder weg (CM Punk), verletzt (Daniel bryan) oder in der Belanglosigkeit verschwunden (Cesaro, sandow, etc. eigtl. auch ziggler aber der hatte bei der series nen schönen push der aber nix bringt weil das ganze grad wieder verbockt wird). Und nachdem nun tatsächlich wieder der anonyme GM aufgeschlagen hat ists halt wieder eher so "nein".
 
Das Hell in a Cell Match ist der einzige Grund warum n Spezl immer noch einen VHS Rekorder hat.
Ich hab auch noch einen ganzen Schrank voll Wrestling-Videos von meinem Vater. Sind aber hauptsächlich WCW- und ECW-Hardcore Matches. Leider habe ich keinen Rekorder mehr.

Die CZW hat derzeit aber auch mein Interesse geweckt:

Ist bestimmt auch viel gestellt, aber wenigstens nicht so familienfreundlich wie die WWE :D
... oder halt gleich Backyard :p
 
Last edited:
Ich hab auch noch einen ganzen Schrank voll Wrestling-Videos von meinem Vater. Sind aber hauptsächlich WCW- und ECW-Hardcore Matches. Leider habe ich keinen Rekorder mehr.

Die CZW hat derzeit aber auch mein Interesse geweckt:

Ist bestimmt auch viel gestellt, aber wenigstens nicht so familienfreundlich wie die WWE :D
... oder halt gleich Backyard :p

Das ist aber extrem verstörend. Die müssen sich dabei doch gegenseitig umbringen.

Edit: Ich habe mir jetzt ein paar Videos auf youtube angeguckt. Die können sich doch nicht ernsthaft mit Gabeln, Stichsägen und Stacheldraht bearbeiten? Sind diese Veranstaltungen überhaupt legal? Und wieso werden die Videos nicht gesperrt?
 
Last edited:
Das ist aber extrem verstörend. Die müssen sich dabei doch gegenseitig umbringen.

Edit: Ich habe mir jetzt ein paar Videos auf youtube angeguckt. Die können sich doch nicht ernsthaft mit Gabeln, Stichsägen und Stacheldraht bearbeiten? Sind diese Veranstaltungen überhaupt legal? Und wieso werden die Videos nicht gesperrt?
Das ist legal. Das ist ja auch nur die Weiterführung von Dem, was die ECW ins Rollen gebracht hat. Die meisten Waffen werden wohl hohl sein und bei dem ganzen Glaszeug wird man wohl drauf achten, dass die einigermaßen "rund" splittern und nur Cuts verursachen (= Mehr Blut = weniger ernsthafte innere Verletzungen). Von einem 10 Meter-Dach ne Powerbomb abzukriegen ist dann natürlich was Anderes - Bekloppte, die sich selber halb umbringen, braucht man dafür schon. "Selber" sag ich deshalb, weil kaum ein Wrestling-Move ohne Mithilfe des Anderen funktioniert und das daher immer ein Indiz für Absprachen und Choreograophien ist.
 
Back
Top Bottom