Wrestling

Ach Vince ist stur wie nochmal was, wird Zeit das Hunter den Laden übernimmt, der zeigt mit NXT und seit kurzem mit 205live wies geht.
 
Bei Njpw Dominion konnte sich Chris Jericho die IWGP Intercontinental Championschip von Tetsuya Naito sichern und im Main Event haben einfach mal Omega und Okada in einer 70 Minuten Schlacht nochmal ihre bisherigen Aufeinandertreffen getoppt und Omega konnte Okada nach 2 Jahren Regentschaft den IWGP Heavyweight Titel abnehmen. Alles unter 7 Sterne von Meltzer wäre eine riesige Überraschung .
 
Jericho :eek:

bzgl. Roman Reigns booking: die WWE hat doch für die Staaten vor kurzem neue unfaßbar hoch dotierte Fernsehverträge abgeschlossen (deshalb auch der Wechsel von Smackdown von USA Network zu Fox), es gibt deshalb leider aktuell wenig Gründe für die Firma, ihren Kurs zu ändern.
 
grade oben beschriebene matches geguckt, Jericho vs. Naito war ein ganz starkes Hardcore match gewesen und der Main Event, da frag ich mich ob die beiden noch Menschen sind, wow krankes ding
 
Grand Master Sexay und Nikolai Volkoff sind beide am heutigen Tag verstorben, Sexay an den Folgen eines Suizidversuchs in seiner Gefängniszelle und Volkoff nach einer Krebserkrankung. R.i.p.
 
R.I.P Jim Neidhart

10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Er soll sogar seinen dödel in die Stiefel von Mr.Anderson gesteckt haben. Randy scheint ziemlich durch in der Birne zu sein.
 
War vorhin beim Doppelevent von Progress Wrestling und WXW in Frankfurt und es war der Hammer, Highlight natürlich die Jungs von British Strong Style die im Main Event der progress Show in nem 6 man Tag Team match waren. Kann jedem nur empfehlen sich mal ne Indy Show zu geben.
 
schau das nich live, hab nur mal ein bericht schnell gelesen. kann daher jetzt nicht so gut alles beurteilen
aber main event wohl wieder mal schrott. no contest in einem hell in a cell? wtf. reigns und strowman bleiben nach einem f5 liegen und sind zu kaputt um weiter zu machen? bei früheren matches gabs mehrere und die sind trotzdem aufgestanden. reigns hat lesnar sogar besiegt. das hat man schlecht gebookt. hätte definitiv bessere varianten gegeben.
das tag team match mit shield hört sich gut an. werd ich mir mal bei gelegenheit reinziehen.
 
Der Undisputed Championship ist sowieso die größte Lachnummer der WWE aktuell..
 
undertaker, kane, triple h und hkb im jahre 2018 :oops:
kommt davon wenn man es nicht schafft neue leute richtig aufzubauen und dann die ehemaligen stars aus dem seniorenheim wieder zurückholt.
 
undertaker, kane, triple h und hkb im jahre 2018 :oops:
kommt davon wenn man es nicht schafft neue leute richtig aufzubauen und dann die ehemaligen stars aus dem seniorenheim wieder zurückholt.
Ist nicht ganz richtig, der Saudi Prinz will das sehen und wedelt mit den Scheinen da kuscht Vince.
 
Back
Top Bottom