Wrestling

Krass wie Over Riho ist.



Edit: Finds ja interessant dass Penta der Star bei den Lucha Brothers ist, in jedem Match in dem ich sie sehe, zeigt Fenix die krasseren Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein grosses Staple, Inner Circle ist grade gleich mal noch ein ordentliches Stück geiler geworden.

Glaube mal dass MJF Cody nen "Real Villain" genannt hat, könnte ein Spoiler sein, mal sehen welcher Gruppierung sich letzterer bei seinem Debut anschliessen wird.
 
Yo, aber wenn's mal wieder was positives von WWE gibt, kann man's auch honorieren. Hast ja auch. RAW heute Nacht war auch solide, so wies aussieht bekommen wir wieder Heel Rollins und das vermutlich mit AOP als neue J & J Security, ausserdem haben sich seine Sticheleien gegen Punk nun auch von aTwitter in die Shows verlagert. Ich bin für Mittwoch fast noch unschlüssig ob ich AEW oder NXT guck, hab letzte Woche beides parallel geschaut und fand beides gut, aber fand tatsächlich dass NXT sogar n Tick die Nase vorn hatte. Ist grade mmn auch echt immer ein hin und her Woche für Woche, mal ist das eine etwas besser mal das andere.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man sagts bei jericho ja eh jedes mal, aber das ist der beste jericho ever. Ist allerspätestens durch den jetzigen AEW Run auch recht konkurrenzlos GOAT neben Ric Flair. Weil jetzt hat er alles gemacht und mehr. Erster Undisputed Champ (Austin und Rock an einem Abend besiegt), eigtl. jeden seiner Gegner over gebracht egal ob als Face oder Heel, extrem stark in Ring, am Mic einer der wenn nicht der beste und jetzt trägt er ne komplett neue Company mit der er Wrestling wieder geil macht und sich nebenbei selbst erfindet und den besten Ric Flair Tribute Heelrun als Champ bringt ohne dass es wie ein Ric Flair Tribute Heelrun rüberkommt.

Hab ja überlegt für Silvester statt Sekt oder Champagner zum anstossen nen Lambic oder Gueuze zu bestellen, aber eigentlich wäre "a little bit of the bubbly" schon kingshit.

Edit: Hm 23 Dollar pro Flasche, wobei, den Preis hätte ich bei Lambic vermutlich auch.
 
Ich bin ja kein "ey die Liga ist geil und die Liga ist scheisse" Typ sondern guck mir Wrestling doch im allgemeinen an und aus diesem Blickwinkel heraus kann ich nur sagen, gute RAW Episode gestern mit einem richtig nicen Ende. Das stable um Rollins wird jetzt richtig interessant. Raw allgemein zuletzt recht gut, hält zeitweise schon mit Dynamite und NXT mit, von den 2 grossen eigentlich aktuell nur Smackdown richtig schlecht.
 
Royal Rumble war sehr stark, eins der best gebookten Rumble Matches ever und der Pop als Edge kam war Brutal. Wo wir bei Pop sind, das Ende von Raw gestern war grandios, Totenstille und entsetzte Gesichter. Krass auch was Edge direkt wieder mitmacht. Ich kann's ja fast nicht glauben, aber ich bin tatsächlich mal Hyped auf ne Fehde in die Orton verstrickt ist.
 
Gipsy Joe, Mass transit, Vic Grimes und pers Anekdoten. Die ganze heftige scheisse, aber wtf ich wusste garnet das dem Grimes match eins voraus ging wo New Jack paar Monate im Krankenhaus lag. Hat da das rechte Augenlicht verloren, brain damage, cluster Kopfschmerzen und die ganze heftige scheisse seitdem. Ich mein... ich kannte die Szene aber weder wusste ich das es grimes war der da so kacke landet noch wusste ich das es auf New Jacks Kopf war. Krass das die echt noch ein rematch danach durchgezogen haben wo es Grimes fast erwischt hat. Also new jack def einiges an scheisse durchgemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wieso nicht so zurückgekehrt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WWE wird an die Saudis verkauft. Somit weg von der Börse, wieder ein Privatunternehmen.
 
Bin gespannt wie es mit der WWE weitergehen wird wo Vinnie wieder am Board ist. Ich ahne nichts Gutes. Unter Triple H lief es wieder deutlich besser und attraktiver.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten