Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Mackxiko, 1. Juni 2003.

1. DoctahCerveza

DoctahCerveza Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.954
    Muss sagen das Inner Circle ein clever zusammengestelltes Staple sind, Jericho als leader natürlich überragend, Ortiz und Santana halt ich ffür topfavoriten auf dden Tag Titel navchdem die Bucks ja sschon in Runde 1 raus sind, Guevara tolles Talent der wenn ein Midcard Titel kommt ein Kandidat dafür ist und Hager hat potential auf ne Fehde ums Grosse Gold wenn er mal Jericho hintergeht/ vom Staple hintergangen wird. Sind halt n typisches Heel Staple, aber clever zzusammengestellt.

2. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.726
    dafür müssten die im TT Tournament mitmachen, so haben die nix davon dass die bucks raus sind. werden aber wohl mit denen jetzt fehden, denk ich. Meine Favs sind SCU, nicht nur weil ichs ihnen von allen am meisten gönnen würde, sondern weil sie die einzigen aus der elite runde wären die dann gold und ein wenig oberwasser hätten, was für die big picture storyline (elite vs. inner circle wird wohl das motiv der kommenden monate) nicht schlecht wäre.

es fehlt noch eine frau (wobei man da noch zeit hat und sich die frauen erst noch etablieren lassen sollte ohne stable-zugehörigkeiten) und ein weiterer Upper Midcarder, evtl. Scurrl Debüt bei Full Gear, vielleicht turnt Page gegen die Elite (die letzten zwei bte folgen können sowas angedeutet haben) oder jmd. komplett anderes. Hager hat nächste Woche noch einen MMA fight bei Bellator (den er tunlichst gewinnen sollte um den "unbeaten" status beizubehalten) und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein weiterer Fight schon geplant ist, deswegen würd ich ihn erstmal nur als muscle am ring betrachten, evtl. bei Full Gear ein Match gegen Hangman.

MJF wird sicher irgendwann gegen Cody (und nur gegen ihn) turnen und mit ihm fehden, aber passt als charakter vorn und hinten nicht in ein stable, der ist einfach nurn egoshootendes arschloch und das salz der erde, quasi AEW´s finest.

Zweite Folge Dark isn richtiger Knaller. Crowd zwar ein wenig tot bei den letzten zwei matches (wurden nach dynamite aufgezeichnet), aber das letzte... huiuiuiuiuiuiui, da bekommst vom zuschaun schon schmerzen, wie die sich da töten wollten...

Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2019
  3. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Yo MJF ist n junger Miz. Oh ok hab ich verplant das Ortiz und Santana gar nicht im Turnier dabei sind.

4. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    besserer Worker (vor allem im vergleich zum "jungen" miz) und als Heel ebenfalls meilenweit besser, weil er im gegensatz zu Miz (zumindest bislang und auf absehbare zeit, dem facepop letzte woche zum trotz) nur als solcher funktioniert mit seinem Gimmick.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  5. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Ok das stimmt, also beides. Man merkt halt dass er nicht ganz so Grün ist wie es Miz in seinen Anfangstagen war, da Friedman schon bei ner Top Liga n Big Player war mit MLW.

6. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    Miz war in seinen Anfangstagen Realitysoapstar :D Also angesichts dessen ist das schon auch sehr respektabel wie er das durchgezogen hat. Aber er war und ist immer noch nicht wirklich "Wrestler". Er ist halt so Prototyp Sports Entertainer eigentlich. Und davon hab ich (was nicht seine schuld und auch nicht die von allen anderen im Roster besagter Company) derzeit einfach gestrichen die Schnauze voll und kein Törn. Die haben mir sogar den Spaß und die Lust an NXT genommen.

7. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Yo eben, darauf wollt ich hinaus, MJF kommt von MLW ( übrigens auch ne coole Weekly immer Montags, Teddy Hart erlebt da grade seinen 2ten Frühling) und Miz kam halt von "The Real World". Gimmick ist halt recht ähnlich und kann mir vorstellen dass MJF ein Miz Fan ist. Aber da hat Miz auch nicht das Rad Neu erfunden, ähnliche Charaktere gabs schon immer, aber ziehen als Heels neben bösen Ausländern halt am meisten Heat.

8. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    Ja aber das ist ja genau nicht mal im Ansatz ein ähnlicher Hintergrund. Der eine ist "klassischer" Wrestler, der andere hatte sein Gimmick schon bevor er auch nur einen Schritt im Ring gemacht hat.

Miz seh ich auch ehrlich gesagt gar nicht in MJF, eher ein Ted diBiase/JBL in einer up to date Version. Miz war am Anfang einfach ein nerviger Hänfling mit höchstens okayen Promoskills dank Real World Erfahrung. Richtig gut find ich ihn auch erst seit den letzten Jahren, als er Mania geheadlined hat und auch dann im Summer of Punk und den folgenden Jahren war er auch eher so "hm meh". Was bzw. wer Miz für mich over gebracht hat war Sandow. Da könnte man Parallelen sehen zu MJF aber nach Dark gestern ist spätestens klar, dass eher der Librarian Peter Avalon diesen Typ Charakter spielt, der (oder die? Wobei ichs fast lustig fänd wenn sie als face over geht und er als heel) dürfte jetzt auch endgültig Heel sein.

ne Stunde noch...

9. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Krass wie Over Riho ist.

Edit: Finds ja interessant dass Penta der Star bei den Lucha Brothers ist, in jedem Match in dem ich sie sehe, zeigt Fenix die krasseren Aktionen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2019
  10. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    Geile Folge. nächste Woche direkt Mox vs. Pac, Lucha bros mindestens tweener jetzt und ein Finale gegen SCU angeteast, wie ich gesagt hab LAX gegen Bucks bei FG, MJF erneut mit einem Turntease gegen Cody, der auch direkt n starkes Hypevideo spendiert bekam und Le Champion einfach überragend am Mic, Main Event richtig geil mit genau dem richtigen Finish, a little bit of the bubblay und Allin dürfte fürs erste in der Upper Midcard etabliert sein.

Falls schon jmd weiß, bitte nicht die Dark Card spoilern, ich schau das immer völlig ungespoilert und freu mich wie n Schnitzel über geile matches. Jetzt schon endsbock auf nächste Woche.

11. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Endlich mal wieder ein grosses Staple, Inner Circle ist grade gleich mal noch ein ordentliches Stück geiler geworden.

Glaube mal dass MJF Cody nen "Real Villain" genannt hat, könnte ein Spoiler sein, mal sehen welcher Gruppierung sich letzterer bei seinem Debut anschliessen wird.

12. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    @Munichs_finest War Games und Series geguckt? Muss sagen war beides echt stark.

13. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    War Games war krank. Series war von den Ergebnissen okay, das gebotene war auch sehr okay, aber ich merk einfach wie bei WWE die Luft raus is bei mir und (leider) überträgt sich die Main Roster müdigkeit auch auf NXT. ich hab einfach kein Bock auf Vince und alles was dazu gehört. Ausserdem ist die aktuelle BTE von heute halt geiler und macht mich mehr hyped auf Mittwoch als War Games und SuSe.

• ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2019
  14. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Yo, aber wenn's mal wieder was positives von WWE gibt, kann man's auch honorieren. Hast ja auch. RAW heute Nacht war auch solide, so wies aussieht bekommen wir wieder Heel Rollins und das vermutlich mit AOP als neue J & J Security, ausserdem haben sich seine Sticheleien gegen Punk nun auch von aTwitter in die Shows verlagert. Ich bin für Mittwoch fast noch unschlüssig ob ich AEW oder NXT guck, hab letzte Woche beides parallel geschaut und fand beides gut, aber fand tatsächlich dass NXT sogar n Tick die Nase vorn hatte. Ist grade mmn auch echt immer ein hin und her Woche für Woche, mal ist das eine etwas besser mal das andere.

15. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    ich schau gar nix mehr von wwe ausser highlights wenn was gutes bei is (war games. suse nur paar minuten) und ansonsten langts einfach die results zu lesen. Nur noch Ädub.

16. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726

man sagts bei jericho ja eh jedes mal, aber das ist der beste jericho ever. Ist allerspätestens durch den jetzigen AEW Run auch recht konkurrenzlos GOAT neben Ric Flair. Weil jetzt hat er alles gemacht und mehr. Erster Undisputed Champ (Austin und Rock an einem Abend besiegt), eigtl. jeden seiner Gegner over gebracht egal ob als Face oder Heel, extrem stark in Ring, am Mic einer der wenn nicht der beste und jetzt trägt er ne komplett neue Company mit der er Wrestling wieder geil macht und sich nebenbei selbst erfindet und den besten Ric Flair Tribute Heelrun als Champ bringt ohne dass es wie ein Ric Flair Tribute Heelrun rüberkommt.

• ja! ja! x 1
  17. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Hab ja überlegt für Silvester statt Sekt oder Champagner zum anstossen nen Lambic oder Gueuze zu bestellen, aber eigentlich wäre "a little bit of the bubbly" schon kingshit.

Edit: Hm 23 Dollar pro Flasche, wobei, den Preis hätte ich bei Lambic vermutlich auch.

18. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    Da ich kein Silvester feier, keine gagen für sowas hab und meine zwei Wochen Alk im Jahr ja erst durch sind werde ich darauf verzichten müssen leider.

19. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Ich bin ja kein "ey die Liga ist geil und die Liga ist scheisse" Typ sondern guck mir Wrestling doch im allgemeinen an und aus diesem Blickwinkel heraus kann ich nur sagen, gute RAW Episode gestern mit einem richtig nicen Ende. Das stable um Rollins wird jetzt richtig interessant. Raw allgemein zuletzt recht gut, hält zeitweise schon mit Dynamite und NXT mit, von den 2 grossen eigentlich aktuell nur Smackdown richtig schlecht.

20. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.954
    Royal Rumble war sehr stark, eins der best gebookten Rumble Matches ever und der Pop als Edge kam war Brutal. Wo wir bei Pop sind, das Ende von Raw gestern war grandios, Totenstille und entsetzte Gesichter. Krass auch was Edge direkt wieder mitmacht. Ich kann's ja fast nicht glauben, aber ich bin tatsächlich mal Hyped auf ne Fehde in die Orton verstrickt ist.

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.