Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Mackxiko, 1. Juni 2003.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.726
    Nach dem grandiosen over bringen unverbrauchter Talente beim Saudislam gestern das beste PPV der letzten Jahre. Durch die Bank. 5 Sterne plus tag team match, das technisch beste Comedy Match dass ich je gesehn hab, World Title Wechsel, der größte Heel im Wrestling endgültig safe bei AEW, Frauendivision wird immer besser, Hager braucht zwar Cardiotraining und hat ringrost aber für das was es sein sollte wars ziemlich gut und das finish extrem clever (er hat seine mma matches auch so gewonnen bislang) und die Zukunft hat in 5 gestoppten minuten plus 7 zuvor gezeigt was man in Zukunft erwarten kann (wenn die volle länge gestopptes no dq match ist sinds 4 sterne plus, das war ein feuerwerk vom anders stern).

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Jigzaw_Official

Jigzaw_Official BANNED

Bekommene Likes:
    199
    wie findet ihr mixed wrestling?

3. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    Kann funktionieren und gut sein (z.B. bei Omega/Riho vs Sabian/Penelope letztens aufm Schiff), kann aber auch schlechte und langweilige Comedy sein.

edit: Wenn man jmd. wie Tessa Blanchard hat bei TNA, funktioniert das auch im Singles Kontext. In Japan auch.

4. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.726
    WrestleTalk No Fans Monday Showcase grade ist viel zu gut.

5. xStrikerx

xStrikerx Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.455
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.