Wu-Tal Familientreffen

Maisda

ist hier aktiv
Joined
Jan 17, 2001
Messages
339
Beatz aus der Bude & Wu-Tal laden ein zum Familientreffen!!!

Samstag 22.09.01 Ort:Wuppertal
Location: Die Börse Wolkenburg 100
Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 13DM AK: 15DM

Live:
Nimzwai
DCS
ABS
Millionadi
Lump
Pyranja
Lenny
True Headz
D.N.F.
Mopz&Melmark
Olli Banjo
Inteligenz&Daze
Tatwaffe
Pitza
Cyco
Wu-Tal Dj´s
Noisy Stylus Dj Crew

Ja dann noch Aftershowparty ab 18 Jahre.

Tschöö Maisda
 
Tja dann ma bis dann!!! Kann ich dich irgendwie erkennen???

peace Maisda
 
hmm...
jain...
ich bin ich halt eben =) - werd dir ne beschreibung per pm schicken - vielleicht können wir ja nen meetpoint ausmachen. falls breaker da sind...bin ich die blonde die breaked =)!!!

bis denn dann
 
anna!!!!*froi*
wie gehts dir????? ich hoffe, man sieht sich mal, wahrscheinlich in wu-tal, da ichs irgendwie nicht mwhr in die icklack schaffe :-(
naja, vielleicht ja nächsten donnerstag oder halt am samstag in wuppertal!
ich freu mich, sarah
 
hi sarah!!!

ich denk mal wir sehn uns mal wieder in wu-tal. in die icklack werd ich in den nächsten wochen aus zeitgründen nich kommen können. froi mich schon mal wieder ne kölnerin zu treffen =)))!!!

liebe greez und....BIS WU_TAL!!!!
 
eine superdicke party :eek:

schon arm wenn man da nicht kann und das verpasst :D

und nur 15 dm, also lasst euch nicht LUMPen ;)
 
Ich denk ma an der Abendkasse wird man nur wenige oder auch gar keine Karten mehr bekommen! Hab gestern en paar Karten geholt und sah nich mehr nach vielen aus. Naja Hab ja eine:D !
Lump wird uns bestimmt nicht LUMPen er is ja en Remscheider!

Bis denn dann Maisda;)
 
Wu-Tal & Familientreffen!

Endlich mal wieder ne fette Wu-Tal Jam. Cooles Line-Up & Nice Price dazu. Man 15 Eier, dat lass ich mir doch nicht verpassen. CU
 
Original geschrieben von Maisda
Ja wer das versäumt is selber Schuld!!
Also ich versäum das ganz bewußt. Irgendwie hab ich keinen Spaß mehr an den Wu-Tal Parties. Das sind nur noch große Konzerte und haben nichts mehr von dem alten Jamcharakter, den ich im Pavillion so geliebt habe.
Die ganzen Acts hab ich auch schon gesehen, die können mir auch keine spektakuläre Show mehr bieten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
 
Also diesmal sind ja Gruppen dabei die ich noch gar nicht gesehn hab! Es stimmt zwar das der Jam-Charakter verloren geht aber ich kann mich trotzdem noch dafür begeistern.
Leider war ich so blöd und war nie im Pavillon soll richtig gut da gewesen sein!@SIRA

Tschau Maisda
 
Macht die nichts draus. In 8 Tagen kommt doch die RAG nach Andernach.......juhuuuuuuuuuuuuu! Hoooooooooo!


Du hast nicht zufällig noch ne Übernachtungsmöglichkeit [Boah, bin ich dreist!] Weiß sonst net, ob ich komm...Würde doch so gerne...Chris
 
Ich glaube ja! Aber da ist bestimmt wieder en riesen Andrang. Ruf doch mal beim Heavy Soul Plattenladen ín Wu-Tal an die können dir bestimmt näheres sagen. Ich hab eventuell auch noch zwei Karten!

Maisda
 
What's up Maisda? So früh schon auf den Beinen? Bist du denn überhaupt fit für heute Abend? Cas
 
Natürlich Natürlich!! Bin zwar noch irgenndwie verwirrt! Aber geht schon.
 
ach du scheisse

krasser abend...bis ungefähr halb 1 wars geil. dann kamen ungefähr hundert gepanzerte polizisten in die börse und die ausgänge wurden versperrt...wie in som schlechten film...irgend son einsatzleiter kam dann ans mikro und meinte das das en ordnungsamtlicher einsatz wär und man den anweisungen folgen sollte. da half auch nich das alle "bullen verpisst euch" oder sowat gegröhlt ham. die wutal leute ham dann die party beendet...fand ich auch richtig so. ich durfte dann noch mit kollegen auf die wache und musste da warten bis ich mit nem taxi nach hause gefahren wurde...dat war echt heftig...ich geh jetz pennen :mad: :mad: :mad:
 
Back
Top Bottom