Wu-Tal Familientreffen

*brech*

ich war auch da und genauso schockiert als plötzlich die musik ausging und dann auch noch das licht anging...hamm die bullen nix besseres zu tun gehabt oda warum standen draußen noch mind. 20 bullenwagen und überall bullen mit ihren kötern rum?
die personalien von allen möglichen leuten unta 18 wurden aufgenommen...wir hatten glück und durften halt nach hause fahrn, dank meiner schwesta...trotzdem dumme idee vom ordnungzamt...isses jetzt etwa auch schon illegal auf konzerte zu gehn? sowas beschissenes hab ich noch nie erlebt...
grade als es anfing richtig schick zu werden...kotz.
 
und bitte was wollten die damit bezwecken??
die unter 18jährigen erwischen??? :eek:
ein paar jugendlichen 2g weiche drogen abzocken??? :eek:
_TERRORANSCHLÄGE verhindern??? :eek:

mein gott, was soll das??
 
hmm, da hat die sarah ja richtig glück gehabt, das "unser" azto im arsch war...hm, mich hab gegen 2 uhr n freund vom handy angerufen und hat mir das irgendwie erzählt..
 
Tja die Polizei scheint nix besseres zu tun zu haben, als ne schöne Party zu versauen. Mal sehen was die Wu-Tal Jungs daraus schließen. 2 Feundinnen von mir wurden auch mit auf die Wache genommen. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
 
als ich da mit meim kollegen im mannschaftswagen zur wache gefahren wurde meinten die, das es in erster linie um illegale beschäftigte ging, die aber weil es zu viele junge leute waren nicht einfach drüber hinweg sehen konnten...aber dat kann ja wohl nich sein wenn die da mit ungefähr hundert leuten antanzen und auch direkt leute vom jugendamt (glaub ich zumindest) da hatten...naja egal...wir wurden auf jeden fall dann hinterher auf der wache von soner bratze mit en paar anderen leuten in son raum gesperrt..lol
 
heftig! gottseidank sind wir früher gefahren...ich fands nämlich kacke.. naja auf jeden fall waren wir alle nich so gut drauf.

ich finde wohl, dass die tür einem die laune schon am anfang mies gemacht hat! ich weiss dass in der börse immer ne strikte tür ist aber.... so PENNER! nehmen einem die blättchen weg und filzen einen ne halbe stunde. voll agro alles!
naja und wenn dann noch der bullenauflauf war... :(
 
Ja richtig krasse Durchsuchaktion! Schuhe aus ,Mützen ab etc.....
Ne richtige scheiss Tür da!!
 
aber leute, das war doch klar...in der börse ist das doch immer so!!!!
da wirst du doch auch wenn du dir nur ne kippe anmachst direkt mit riesigen taschenlampen angeleuchtet...hehe, was die sich für nen stress machen........................:p
 
Das gibt bestimmt auch noch en Nachspiel für die Veranstalter. Hoffentlich findet da nochma ne Jam statt.
 
ja, das habe ich mir auch schon überlegt, denn müssen die clubs nicht pro "kopf" der da unter 18 drin gefunden wurde geld bezahlen, konventional strafe, oder?!°
also, mir tun lifeforce und die wutaler auf jeden fall sehr leid, ich hoffe, die haben kein minus mit dieser party gemacht!

ps: der lifeforce merkt jetzt hoffentlich, dass er wieder parties in kölle machen soll, hehe
 
Lifeforce soll auf jeden Fall die Freestylesession in Kölle machen!
In Venlo war ja ma gar keine Stimmung. Und die Pro-Kopf Strafe soll ziemlich hoch sein! Oder die machens wieder richtig klein(wie im Pavillion), fangen wieder um 22Uhr an und machen es strikt ab 18.
 
alsi ich fands in venlo teilweise seh geil und dann auch wieder richtig kacke, sehr durchwachsen!
lifeforce meinte ja, in köln noch eine freestyle session zu machen wär in dem sinne dumm weil z.b. in der domstorts halle auch der vebe verlorengeht, der sinn der session wird untergraben, danit hat er meiner meinung nach recht, denn das habe ich mir auch gedacht als ich danach in meinem bettchen lag!
aber ich fänd das underground nach mal als lokalität sehr sinnvoll, denn da ist echt einfach gemütlich und sehr schöööön *läßt alte gefühle hochkommen*
egal, das muß er wissen...hehe
sarah
 
Also ich fand den vibe im domsports noch viel viel geiler als in venlo!! Aber haste mal gesehn wie die in den Niederlanden das Bier zapfen?? Schrecklich. Underground ja das wäre was!!
 
ohhhh, gott, meine tippfehler sind ja schrecklich...und soooo viele......
naja..egal ähm...ich hab in venlo eigentlich kein bier getrunken
:)
underground wär echt eine sehr schöne lösung, oder der kulturbunker in mülheim...
wann geht denn nochmal was bei euch in remscheid?
 
In Remscheid geht eigentlich nie was!! Aber in Wermelskirchen is bestimmt demnächst wieder was!!
Ich berichte dann hier davon!!!
 
Zurück
Oben Unten