wu-tang in sl-flebsburg

x

wenn wir schon dabei sind hier mit de killabeez. ich hab noch poster mit deren unterschriften.. vielleicht sollt ich die bei ebay reinstellen wenn die hier so geil drauf sind..

wie wat du kennst cilvaringz persönlich ist ja krass..


.oO(merke nie besoffen statements abgeben)
 
echt? und hat der dir auch schonma in die augen geguckt oder haste den sogar schon berührt? boar ey
 
ich hab schon mit ihm persönlich geredet und chatte ca. jede Woche mit ihm. Das kann ich dir gerne beweisen, wenn du willst!


[Cilvaringz]
Yo, yo, check it, yo

As 7 clouds form the storm,
I baffle Gabriel the archangel with death, death to
his first born, Earth mourns Wu Killa Beez on the swarm
From the battleship throw darts that be acrid
We ninjas, we backflip with tactics of antrax
Arise like the novice from earth under canvas
Of the Clan, fist to fist, kamikaze shock this
Like Nazi documents Apache Helicopters strike down
near the bunker of the Glocksmiths
Shop the Dirty Weaponry, Tecs from the 70's
Gone With the Wind, I slung mines within
My men tackle dikes with the 7 deadly dicks
Neglect my covenant, my government enslaves you to my
Hall of Double Justice and bloodstains your judgement
so prepare to be slain by the truth
It's Blood for Blood When All Hell Breaks Loose son

Wu-Tang Killa Beez from Shaolin Europe
Black Knights, Royal Fam
It's Cilvaringz, one
 
geil, ich hab auch schonmal mit steffigraf geredet, ich hack mir jez meine schwanz ab und nenn mich steffi graf :eek:
 
Original geschrieben von looup
geil, ich hab auch schonmal mit steffigraf geredet, ich hack mir jez meine schwanz ab und nenn mich steffi graf :eek:

kool, ja, jetzt bin ich aber zutiefst gerührt. Deine Art von Ironie kannst du dir woanders hinstecken (dick wär keine schlechte Idde - dann wär er größer), ich lach mich noch immer zu Tode!
Du bist der Coolste, für mich hat eigentlich Steffi Graf keine Vorbildwirkung, du Sucka!
 
Am 23.11. bringt die BeatSkill Crew echten Wu-Tang-Flavour nach Flensburg! Für das rendez-WU konnte mit Cilvaringz der erste Europäer auf Wu-Tang International für einen Auftritt in Flensburg gewonnen werden. Zu hören ist er u.a. auf "Wu-Tang Killa Beez: The Sting" und seinem demnächst erscheinenden Album, auf dem u.a. RZA, Killarmy, True Master und 4th Disciple gefeatured sind. Unterstützt wird er dabei von Co-Rapper Origin (aka Barrakjudah), Moongod Allah, Ganz (Most High Brotherz) und DJ Sueside, die ihn diesen Sommer bereits auf der "Wu-Tang Killa Beez"-Europa-Tour begleitet haben.

Lokale Unterstützung gibt es von den Staffelläufern und der BeatSkill Crew, die zeitgleich ihr neues Tape "Einstiegsdroge: Highly Addictive" mit Gästen wie Moongod Allah und Justus (M.O.R.) veröffentlicht.

Mehr Infos gibt es auf www.beatskill.de
 
einschleim...

Da ich diesen Thread mit meinen konstruktiven Beiträgen vorangebracht und somit erst den Auftritt ermöglicht habe;):p:cool: - bekomme ich vielleicht freien Eintritt?
Ein paar Freigetränke wären auch cool, ich mache auch Werbung für den Gig:)!
 
Original geschrieben von cilvaringz1
ich hab schon mit ihm persönlich geredet und chatte ca. jede Woche mit ihm. Das kann ich dir gerne beweisen, wenn du willst!


[Cilvaringz]
Yo, yo, check it, yo

As 7 clouds form the storm,
I baffle Gabriel the archangel with death, death to
his first born, Earth mourns Wu Killa Beez on the swarm
From the battleship throw darts that be acrid
We ninjas, we backflip with tactics of antrax
Arise like the novice from earth under canvas
Of the Clan, fist to fist, kamikaze shock this
Like Nazi documents Apache Helicopters strike down
near the bunker of the Glocksmiths
Shop the Dirty Weaponry, Tecs from the 70's
Gone With the Wind, I slung mines within
My men tackle dikes with the 7 deadly dicks
Neglect my covenant, my government enslaves you to my
Hall of Double Justice and bloodstains your judgement
so prepare to be slain by the truth
It's Blood for Blood When All Hell Breaks Loose son

Wu-Tang Killa Beez from Shaolin Europe
Black Knights, Royal Fam
It's Cilvaringz, one

soll der text der beweis sein oder wie?

wie willst du uns das denn beweisen, alter...ich kann mich auch hinter meinem pc verstecken und sagen ey, ich bin TOD und chatte jede woche mit fidel castro, also wirklich gib mir mal die icq von rza wenn s klargeht ja, wäre dir zu dank verpflichtet, dann werd ich bestimmt als erster act aus d-land gesignet ...

du musst den ja lieben den cilvarings, ich hab auch schon mit ihm gesprochen, das ist jetzt kein fake, ich habe auch mit timbo king an der bar gestanden aber denoch, ich weiss nicht...das einzigste was ichmir vorstellen kann ist, das du cilvarings himself bist...
er spricht nähmlich auch deutsch...aber das wäre etwas weit hergeholt...warum nennst du dich wie er?

THEODEE
 
lass den schwachkopf einfach posten....

dem geht eina ab wenn cilvaringz ihm im icq schreibt, dass er ihm net ständig auf die eier gehn soll.

das nennt er dann jede woche chatten.
 
Re: einschleim...

Original geschrieben von T-eLeven
Da ich diesen Thread mit meinen konstruktiven Beiträgen vorangebracht und somit erst den Auftritt ermöglicht habe;):p:cool: - bekomme ich vielleicht freien Eintritt?
Ein paar Freigetränke wären auch cool, ich mache auch Werbung für den Gig:)!

lol, leider nicht ;) wäre aber trotzdem cool, wenn du trotzdem mit ein paar leuten vorbeikommst :D

www.beatskill.de
 
Original geschrieben von cilvaringz1
nein, ich wollte es nur denen klar machen, die wegen dem Namen "Wu" zum Konzert kommen, das find ich zum Kotzen!
Ich kann leider nicht kommen, da ich leider aus Ö bin, würde aber elendsgerne wieder einmal mit ringz persönlich reden. Er ist so wirklich kool und auch im Chat sehr nett!

peace out to all ya wu-tang supporters
1

dann les dir mal in irgendeiner juice ausgabe von diesem jahr(vorletzte?!) die mit der style issue.....den bericht mit interview mit dne killabeez durch.. wenn man dme bericht glauben schenken darf haben die killabeez also auch dein freund cilvaringz nen IQ wie mein toastbrot jedem morgen.. entweder du hats den geerbt oder du gehörst dazu...
.....TROTTL!
 
Re: Re: einschleim...

Original geschrieben von wu-fan


lol, leider nicht ;) wäre aber trotzdem cool, wenn du trotzdem mit ein paar leuten vorbeikommst :D

Pah, dann investiere ich die 10 Eus eben in Alk:cool:...
 
Zurück
Oben Unten