wu tang manuals

bozz

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
490
wo bekomme ich das buch her hat es jemand ist es interesannt
 
Ich hab's von amazon bekommen, aber im Moment haben sie das da nicht.

Ist sein Geld wert. RZA versucht da halt, die Welt von Wu-Tang vorzustellen und man erhält einen guten Einblick. Gibt über alles mögliche Kapitel: von den Lyrics über die drogen zur Religion. Eigentlich alles, was mit denen zu tun hat.

Am Ende werden noch ein paar Texte erklärt; zumindes, Sachen, die man nicht verstehen könnte.

Wu-Tang 4ever.
 
Ist auf englisch, aber zu verstehen.

Ob's da mal ne deutsche Fassung geben wird, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, es ist zu verstehen.
 
will das buch auch verdammt gern ma lesen!schade,dass es bei amzon nicht gibt oder zur zeit nich. bin aber beim stöbern im netz auch auf DAS hier gestoßen. :eek: krasser shice,kennt/hat die jmd.?

peace
 
Was soll da drauf sein? Wo genau hast du das gefunden?

Ok, hab's auch gerade gefunden. Bei amazon.com. Da steht, dass das die Kung-Fu-Filme sind, die sie mal rausgegeben haben. Also keine Musik-Videos oder was über die Gruppe. Hat halt nur das Cover wie die manuals.

Gibt's bestimmt bald wieder bei amazon oder ebay. Aber vielleicht auch in englischen Buchhandlungen, die es in größeren Städten gibt oder Thalia, Haus des Buches etc. Die könnten sowas haben.

ISBN: 1-59448-018-4

Riverhead Books.
 
OF COURSE its not a music video dvd, wu-tang has been remastering and releasing classic kung-fu movies for ages.

Outstanding compilation for true fans of the art of karate! Went back and purchased 2 more for my teenage nephews. :D

If anyone knows kung-fu it's wu tang. There is nothing finer than a collection of the best in fighting. If you're expecting a video music collection, then you're looking in the wrong place. This is fine kung-fu classics at their best. Remastered and just freaking amazing. Enjoy the wu tang classics. Kung Fu Fantastic.


hört sich gut an.will aber lieber das buch lesen :cool:
 
hab mir das buch von nas bestellt sollte ende april kommen stand bei amazon :confused:

kennt das jemand ?

book of rhymes ?
 
Kenne ich auch nicht, aber er wollte ja mal nen Ro,am schreiben oder Kurzgeschichten?

Aber das klingt nach Text-Buch.
 
Zurück
Oben Unten