WuBeK - "DIE" 23 - DIREKTDOWNLOAD

Yo Wubek sein Album ist sehr fresh durchgestylt,muss mann öfters hören viele coole skilllz , Raps, Saubere Texte , Bomben beatz, komplettes freshes Hip Hop Album, das erstma einer machen muss. Respect und Dicke Grüsse an Wubek - 23 - Die Brennt Sich Nämlich Ein ...Achso und an alle verdammten Hader, Toys und Byter ...nehmt euch mal an beispiel an guten mcs... und hört auf zu haden, ihr Unreal internet rapper...

76 sagt Peace...

danke für dein feedy...:)
 
respect fur die qualitat des audios, wenn jetz noch deine raps und flows zich auch gut anhoren wurden...
 
kein problem, denke du meinst das ironish mit mein guten feedback weil der feedback nicht echt ausfuhrlich war. will nicht haten aber finde einfach das du noch nicht zo gut bist und denke du solltest deine talenten weiter entwikkelen. experimentieren mit flows undso-schreiben-aufnehmen-horen-neu schreiben/aufnehme-selber horen-schreiben-aufnehmen. bis du selber echt mehr als 100% zufrieden bist und dann erst dein audios verbreiten. ich bin mir sicher deine freunden mogen dein ding wass du machst. aber die leuten da drausen sind einfach was kritisher. ich werde gleich nochmal zuhoren und dir richtigen feed geben.

aber erst hor ich noch ma flashinizm von absolte beginner und fach mal an etwas zu kochen..
peace
 
kein problem, denke du meinst das ironish mit mein guten feedback weil der feedback nicht echt ausfuhrlich war. will nicht haten aber finde einfach das du noch nicht zo gut bist und denke du solltest deine talenten weiter entwikkelen. experimentieren mit flows undso-schreiben-aufnehmen-horen-neu schreiben/aufnehme-selber horen-schreiben-aufnehmen. bis du selber echt mehr als 100% zufrieden bist und dann erst dein audios verbreiten. ich bin mir sicher deine freunden mogen dein ding wass du machst. aber die leuten da drausen sind einfach was kritisher. ich werde gleich nochmal zuhoren und dir richtigen feed geben.

aber erst hor ich noch ma flashinizm von absolte beginner und fach mal an etwas zu kochen..
peace


korrekt danke jetzt bedank ich mich nicht ironisch!ich nenn das kein haten...wenn du mal ne revanche brauchst meld dich ;)
 
letztens wieder paar tracks davor angehört....kann man einfach imemr wieder mit spaß :)

HOCH DAMIT, ANHÖREN, WEITERSAGEN, WEITERGEBEN....besser leben ;)
 
hab mir die pirates ep und "die" 23 gezogen. hamma! der junge hat zukunft...
 
Zurück
Oben Unten