Würde einer von euch als Ghostwriter fungieren???

wenn es sinnlose texte wären ala Liebe feiern ****en würd ich sie schreiben, wenn denn die Kohle stimmt (Fique das system), aber alles andre - fikkt euch:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
wenn es sinnlose texte wären ala Liebe feiern ****en würd ich sie schreiben, wenn denn die Kohle stimmt (Fique das system), aber alles andre - fikkt euch:)


seh ich ähnlich! wenn es darum geht einfach irgendwelche belanglosen Texte zu schreiben und die Kohle stimmt, würde ich es machen, aber ich würde niemals "meine Texte" von einem anderen rappen lassen!
 
also andere meine texte rappen lassen würde ich wohl nich, aber texte von leuten die nicht in der lage sind ihre werke selber auf band zu bringen, würde ich schon machen, aber nur mit einem deutlich verweis auf den verfasser und dass er aus diesem oder jenem grund nich selbst rappt...
 
von anderen die texte rappen würde ich nicht, aber wenn cih einen kumpel hätte der hammer rappen kann aber kein bisschen texten dann würd ich dem texte schreiben..oder ich würd mich mit dem hinsetzen und zusammen einen text schreiben damit der da bissle rein kommt...
 
wie sagte es Ferris doch so schön?

"Geld ist gut nur der Mensch ist schlecht"

Ich würd's nicht machen, da zu viel Emotionen und Liebe auch in "belanglosen" Sachen steckt!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Lil-Lia
von anderen die texte rappen würde ich nicht, aber wenn cih einen kumpel hätte der hammer rappen kann aber kein bisschen texten dann würd ich dem texte schreiben..oder ich würd mich mit dem hinsetzen und zusammen einen text schreiben damit der da bissle rein kommt...



nein man es könnte der beste kumpel sein und ich würde es nicht machen man rappt immer nur seine eigenen texte mit eigenen gedanken und gefühlen sonst kommts auch nicht richtig rüber!! ich würde ihm aber immer zur hilfe stehen!!!

Ghostwriter alleine das wort bringt mich schon in rage!!
Jeder soll seinen eigenen shit texten rappen recorden posten oder verbreiten!!
 
text zusammen schreiben

also ich hab mit meinem Bruder nen Text ZUSAMMEN geschrieben......weil wir halt was zusammen machen wollten.......

aber es sieht mitlerweile so aus, dass ich den Text alleine singen, rappen, performen werd.......jo und so........

und in unserer Crew kommt es auch des öfteren vor, dass man phrasen von anderen einfach mal rapt (is ja EINE Crew mit EINEM Ziel).........

wenn man als MC selbst mit seinen Parts überzeugen kann, dann is doch super
und wenn dann ein anderer nen Text hat, der richtig gut ist und mit dem man sich identifiziert.......juhu warum soll ich den nicht (mit)rappen.........



natürlich sollten die eigenen Texte überwiegen......
denn ich red von Ausnahmefällen, die aber meiner Meinung nach toleriert werden sollten ohne,dass man als WACK beschimpft wird.
Nur Ghostwriting ist wirklich Müll
seh ich schon auch so, sonst bist du ne Marionette, die nicht mehr weiss was sie eigentlich sagt und das.....wollen wir ja nicht sein.

man sollte dennoch nicht so eingefahren sein........sonst bleibt man stehen und merkt nicht, dass man genauso gewissenhaft doch noch mehr potential entfalten könnte........

wenn die Texte jedoch eh nur voll stumpfsinn sind und keinen Inhalt haben mit dem man sich identifizieren könnte,dann sollte das natürlich der jeweilige Rapper selbst rappen........sonst geht der oooriginal Effekt verloren. ;) Wenn du weisch was ich mein !

aber ich laber wieder.........jup, so it dat

kann man natürlich drüber streiten.......
grundsätzlich gilt..........WEIßt du WAS DU AM MIC ZU SAGEN HAST !!??
 
Zurück
Oben Unten