würdet ihr eingreifen oder helfen?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von testa6, 10. März 2005.

  1. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Du hast schon recht, das europäische Länder mit europäischen Immigranten weniger Probleme haben.

    Ich glaube aber nicht, dass es notwendigerweise religionsbedingt ist. Es ist eher die Mentalität, Sitten und andere Elemente die die Lebensweise beeinflussen.

    Chinesen gibts in Spanien tonnenweise, sie sind friedlich, tun niemanden was, aber können sich absolut nicht integrieren, null. Die Kultur ist es.
     
  2. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Astronauten im Weltall können es nicht verstehen, dass die Welt innerlich so gespalten ist. Es sollte für jeder Mann möglich sein auch ohne Sprache in vollwertiges Mitglieg zu sein! Ihr seid alle eine Beleidigung an die Intelligenz!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Richitg...
     
  4. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    mach ich ja eigentlich garnicht, nur die argumente, von den weiblichen mitgliedern dieser diskussionsrunde sind einfach teilweise so utopisch, da kann ich einfach nicht anders;)
     
  5. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.734
    Bekommene Likes:
    6.308
    nein, das will ich nicht erzählen :)

    natürlich können sich deutsche und spanier anfreunden und natürlich können sich deutsche und nach deutschland gekommene ausländer anfreunden... ich sehe da genau wie du auch eher die inländer in der pflicht auf die menschen zuzugehen, wenn man denn möchte, dass sie in die gesellschaft integriert werden... zu verlangen, die sollten sich selbst integrieren funktioniert halt nicht.. also wenn man nicht bereit ist die menschen zu integrieren, sollte man sie gar nicht erst ins land lassen oder sich nicht beschweren, wenn probleme auftauchen.. und ich sage nochmal, dass ich da nicht in erster linie den staat, sondern übergeordnet die gesellschaft in der pflicht sehe...

    also ich bin relativ einer meinung mit dir, ich hab mich nur an dieser "alles war gut, dann auf einmal ist was passiert, die deutschen mochten die ausländer nicht mehr und die mochten die deutschen nicht mehr zurück" auflistung gestört ;)
     
  6. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    deine hokospokus gelaber wirkt weit aus dümmer als der rest hier
     
  7. Und weißte auch warum? Weil ins Weltall nur Top Leute geschickt werden, die alle Englisch sprechen und ne exzellente Ausbildung genossen haben. Ist doch kein Wunder, dass die sich da oben gut verstehen.

    Ma abgesehen davon, dass da alle Englisch sprechen. Ich will mal gerne sehen wie die sich da oben sonst über Forschungsprojekte unterhalten? Indem sie sich anlächlen? :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    ja nee klar, ich bin arbeitgeber, würde gerne jemanden anstellen, aber leider versteht der meine sprache gar nicht, da muss ich wohl doch leider passen, schade :(
    mit händen und füssen kann ich jemandem nunmal schlecht vermitteln, was für ne grafik er mir bauen soll oder warum er in der versicherung hochgestuft wird.

    oder aber wir schaffen ganz viele arbeitsplätze für dolmetscher, ist natürlich auch toll
     
  9. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Yeah! Hexenjagd! So alt und immer noch nichts dazu gelernt! Es ist einfach nur traurig!!
     
  10. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    burn hexe burn:thumbsup:
     
  11. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    Was rauchst du eigentlich??? haste ne dicke Glasbong neben der Couch stehn und feierst dich voll wie hier alle auf deine Grütze abgehn wa....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.734
    Bekommene Likes:
    6.308
    darum ging es mir bei meinem beispiel nicht... die gründe für deutsche nach spanien auszuwandern sind halt ganz andere, als für ausländer nach deutschland zu kommen.. es ging nur um den "die sollen sich halt integrieren" punkt
     
  13. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Weil die Erde von oben klein und zerbrechlicher und einheitlich wirkt als von hier aus und es ist schwer zu verstehen, wie sich Menschen im Kleinen und Großen so bekriegen!
     
  14. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    is bestimmt voll die marktlücke, türkisch dolmetscher! aber mehr so für deutsche um an die türken ranzukommen, umgekehrt besteht da ja kein interesse!
     
  15. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    ok 2 sachen noch dann bin ich raus:
    1. wir sind weit weg vom thema
    2. mah werd wieder nüchtern
     
  16. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    ja ich fang heute noch an zu lernen, hast in spätestens 10 jahren ne top-berufsperspektive^^
     
  17. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Tief einatmen und nochmal lesen.
     
  18. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Ich rauch garnichts! WIllste auch?
    Ich erwarte nicht von dir, dass du nach meinen Ansichten die Welt betrachtest! Leb wie du glpcklich bist, auch wenn du so voller Hass eine Menge Möglichkeiten für dich hinter dicken Mauern verschliesst und Kinder mit ihm kriegst!
     
  19. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    ich hatte gesagt: wenn hier in deutschland ein krieg ausbrechen würde, dann würde ich besipielsweise (nicht unbedingt wahlweise) nach spanien flüchten (könnte auch tschechien, italien, türkei, schweden oder sonst was werden).
     
  20. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Ich würde gern wissen wir ihr sein würdet, wenn ihr Ausländer wart in Deutschland.


    Ihr seit ganz schon verbittert und verbissen, anders kann ich mir euren Hass nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.