würdet ihr eingreifen oder helfen?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von testa6, 10. März 2005.

  1. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    sprache lernen, damit ich checke worum es hier geht und mitreden kann :thumbsup:
     
  2. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Ok,sagen wir es mal so wie es ist :

    Der Ausländeranteilist zu hoch und in den meisten Fällen begehen Ausländer(vorzugsweise aus dem südländischen Raum) Gewaltstraftaten.


    Ist nunmal Fakt.

    Macht weiter,Kinder.
     
  3. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.743
    Bekommene Likes:
    6.332
    hab ich gemacht und steht meiner meinung nach immer noch das gleiche:confused: aber das sind auch haarspaltereien, die am thema (nicht am threadthema, wobei daran auch, aber daran geht auch das thema vorbei) vorbeigehen

    das beispiel war nicht ganz auf dich bezogen.. dieses "ich würde mich, wenn ich auswandere anders verhalten" ist ja ne relativ verbreitete aussage
     
  4. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    schonmal n messer im gesicht gehabt???
     
  5. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418

    Jetzt werd mal hier nicht wieder politisch einigermaßen korrekt....was soll denn die scheiße ?
     
  6. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Das hab ich drei Seiten voher auch schon gesagt, mit anderen Worten.
     
  7. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Siehst du,da hast du doch den Unterschied.

    die chniesischen Imigranten sind freundlich und tun niemanden was.

    Schonmal 2 Punkte ,die die meisten Ausländer bei uns nicht einhalten.
     
  8. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Ich glaub als man das Wort Fremdschämen erfunden hat, hat man ganz stark an dich gedacht.

    Hast du schonmal ein Hirn in deinem Kopf gehabt?
     
  9. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
  10. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    ja hab ich aber das wurde durch den drogenkonsum und meiner starken misantropischen anlagen schon sehr geschädigt...

    du wolltest dir doch den hass erklären...

    man kann leicht menschen hassen die einem mit nem messer im gesicht rumfuchteln...

    vllt kann ich dem ganzen hier und das was du eigentlich sagen wolltest auch nich mehr richtig folgen weil ich nich geschlafen habe...
     
  11. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    es ist einfach fakt, das frauen die aufm dorf wohnen, ne andere einstellung zu dem thema haben, als kerle, die in ner großstadt wohnen. hier gibt es tagtäglich sitationen, wo sich südländer nicht angemessen verhalten. anfangs hab ich da auch gesagt "och die armen, die haben es aber auch wirklich nicht leicht", aber irgendwann hat man einfach die schnauze voll! klar, dass man da keine 100% objektive meinung zu dem thema haben kann, aber fakt ist auch, dass bestimmt nicht die deutschen dafür verantwortlich sind, dass die ausländer immer asozialer werden. ich weiß ja auch nicht woran das liegt und was man dagegen tun kann, aber hier die schuld auf die deutschen verlagern ist schonmal der komplett falsche und va ein schwachsinniger ansatzpunkt!

    solange die feinen damen und herren nicht bereit sind, sich zu integrieren, können wir grinsen soviel wir wollen!
     
  12. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    die lachen doch darüber... ey guck mal die dummen deutschen wir ziehn die die ganze zeit ab und machen die voll fertig und die sind noch nett zu uns und grinsen... die die dan mal angepisst sind oder nur mal was sagen sind dann die ollen nazis...
     
  13. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
  14. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Ich schon,an 2 Dingen :

    Punkt 1 : Schwaches Rechtssystem ---->viel zu milde Strafen
    Punkt 2 : deutsche Vergangenheit und Bewahren des "weltoffenen" Images.Heißt quasi,das sich keiner traut,iwas zu diesem Thema ernsthaft zu sagen,weil das sehr imageschädigend wäre und ein falsches Licht auf Deutschland werfen würde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    was labert ihr hier von astronauten :confused:
     
  16. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    boah da sprichst du nen punkt an, der mir so richtig auf die eier geht :thumbsup:
    man darf sich dazu nicht negativ äussern ohne gleich als nazi abgestempelt zu sein, so eine scheisse :thumbsdown:
     
  17. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    harald schmidt:D
     
  18. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    in deutschland oder zumindest da wo ich herkomme gibt es verdammt viele nazi die daraus auch keinen hehl machen... nur sind das keine deutschen...
     
  19. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    :thumbsup::D
     
  20. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    1. Ich wohn nicht innem Dorf
    2. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht nur an den Ausländern liegt. Ich hab bis jetzt nicht einmal gesagt, dass die Deutschen dran Schuld sind.
    3. Ich hab keineswegs Mittleid mit Ausländern, keiner hat sie gezwungen irgendwo einzuwandern!
    4. Versuch an deinem Textverständnis zu arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.