würdet ihr eingreifen oder helfen?

Du hast doch grad gesagt,dass du nie gesagt hast,dass Deutsche schuld sind.

Da oben sagst du aber,dass nicht nur die Ausländer schuld sind.Also hast du indirekt doch gesagt,dass Deutsche schuld sind oder etwa nicht ?

Also rede keinen Blech.

Also ehrlich, was bist du den für ein unreifes Wesen.
Kommst du hier einfach in den Thread rein und schreibst drauf los?
Wie wär's denn mit früheren Post lesen?
Ich hoffe man schenkt dir zum Geburtstag, entweder Intelligenz oder etwas was dir weiterhelfen kann.
 
Also ehrlich, was bist du den für ein unreifes Wesen.
Kommst du hier einfach in den Thread rein und schreibst drauf los?
Wie wär's denn mit früheren Post lesen?
Ich hoffe man schenkt dir zum Geburtstag, entweder Intelligenz oder etwas was dir weiterhelfen kann.

geh deinen metro-freund anblasen.

Was sollte ich denn lesen ?

Du sagtest,dass du nie geschrieben hast,dass die Deutschen schuld seien.Richtig,dieser Satz fiel nicht,aber du hast geschrieben,dass nicht nur die Ausländer schuld seien...Raffst du es wirklich nicht oder bist du nur ignorant ?

Es geht doch hier NUR um Deutsche und Ausländer...Wenn also nicht nur die Ausländer schuld seien,wer bleibt denn da noch übrig ?


Wie dumm kann man sein....
 
Welche Mentalität ?

Die meisten Jugendlichen Imigranten sind doch hier geboren,habe also somit nie wirklich (direkt) mitbekommen was in der Türkei läuft(außer vom Hören und Sagen bzw. von den Eltern),es sei denn sie sind einmal pro Jahr in den Sommerferien dort.

Wer ist nun also am Fehlverhalten Schuld ?

Ich würde sagen Familie(aus der Türkei,die von dem System dort berichten) und die Eltern.Wobei die Familie (in Form der Eltern) das wohl nicht einmal beabsichtigt,sondern einfach zumeist sehr streng ist.Wenn sie ihr also ihr Wannabe-Leben zuhause nicht ausleben können,machen sie es außerhalb der Reichtweite der Eltern.



ja natürlich is das so
zuhause werden religiöse werte gelehrt und nich so wie bei uns "kind mach deine schule damit was aus dir wird und dreh dabei keine krummen dinger."
das gesetz is bei solchen familien nicht das deutsche gesetz sondern der islam

bei der jüngeren generation die solchen orthodoxen familien entstammen hat sich das aus irgndwelchen gründen in ein extrem gewandelt, wobei sie anderen die schuld geben für ihre lage (die meisten aus der älteren generation würden nich irgndwelchen leuten aufs maul hauen um ihre probleme zu lösen)

klar is es auch net leicht in eine gesellschaft zu integrieren die komplett andere werte besitzt als du und dabei trotzdem noch frei, dir selbst treu zu bleiben....es kann nie gut gehen wenn man im konflikt mit sich selbst steht und nich mehr weiß WO man jetz eigentlich steht

da besonders in der schule dann die welten aufeinander treffen is es auch kein wunder wieso das häufig jugendliche betrifft
 
das wusste ich natürlich nicht, umso bemerkenswerter deine einstellung. trotzdem kann ja nicht das ziel sein die andere wange hinzuhalten oder mit liebe auf schläge zu reagieren. verbrechen müssen hart bestraft werden. es geht viel mehr darum die immigrantenkinder in die gesellschaft aufzunehmen, ihnen perspektiven zu bieten. das problem der gescheiterten immigration ist sicher kein deutsches und auch keins das nur muslimische jugendliche betrifft.

Harte Bestrafungen gibt es seit jahrhunderten... jedes Gesetz wurde und wird gebrochen, trotz Todestarfe, Krieg, noch mehr Tod, noch mehr Krieg.... es mag seltsam klingen aber "mit liebe auf schläge zu reagieren" ist genau das, was ich meine und was bei mir erfahrungsgemäß am besten geklappt hat. Es ist nur so sau schwer, weil der Mensch mit Kampf erzogen wird und überall um ihn herum wird durch und mit Kampf gelebt. Also, du willst mir weh tun, hier haste meine Knarre an deiner Schläfe-> Kampf ; -du willst mir weh tun, okich kann nichts machen -> Opfer -> Form von Kampf beginnt ;-du willst mir weh tun, ich laufe weg ->die Hetzjagd ist eröffnet -> Kampf
(Kampf- nicht nur auf körperlicher Ebene, es durchzieht alle Facetten des lebens, Familie, Freunde, Arbeit Gesellschaft, Alles)
Du willst mir weh tun, *Hand austreck* ich bin Mah. Oder was auch immer .. nichts was mit Kampfhaltung zu tun hat.
Was auch immer dann passiert, ich habe trotzdem die Möglichkeit dem Leben zu vertrauen.
Ich weiß, es klingt abgefahren... ist es aber eigentlich nicht. (Es braucht nur viel Übung, da unser Hirn anders programmiert wurde.)
 
Harte Bestrafungen gibt es seit jahrhunderten... jedes Gesetz wurde und wird gebrochen, trotz Todestarfe, Krieg, noch mehr Tod, noch mehr Krieg.... es mag seltsam klingen aber "mit liebe auf schläge zu reagieren" ist genau das, was ich meine und was bei mir erfahrungsgemäß am besten geklappt hat. Es ist nur so sau schwer, weil der Mensch mit Kampf erzogen wird und überall um ihn herum wird durch und mit Kampf gelebt. Also, du willst mir weh tun, hier haste meine Knarre an deiner Schläfe-> Kampf ; -du willst mir weh tun, okich kann nichts machen -> Opfer -> Form von Kampf beginnt ;-du willst mir weh tun, ich laufe weg ->die Hetzjagd ist eröffnet -> Kampf
(Kampf- nicht nur auf körperlicher Ebene, es durchzieht alle Facetten des lebens, Familie, Freunde, Arbeit Gesellschaft, Alles)
Du willst mir weh tun, *Hand austreck* ich bin Mah. Oder was auch immer .. nichts was mit Kampfhaltung zu tun hat.
Was auch immer dann passiert, ich habe trotzdem die Möglichkeit dem Leben zu vertrauen.
Ich weiß, es klingt abgefahren... ist es aber eigentlich nicht. (Es braucht nur viel Übung, da unser Hirn anders programmiert wurde.)


Sag ma an was du nimmst.
 
Beobachte doch mal wieviel gekämpft wird und wieviel du selbst da mitmachst. Und dann stell dir vor, du würdest es nicht mit machen. Gibt es diese Möglichkeit für dich überhaupt, deinen Film mal nicht zu fahren, sondern mal anzuhalten und einen anderen Schritt zu gehen?
Ohman, hier ist def. das falsche Forum:D
 
Beobachte doch mal wieviel gekämpft wird und wieviel du selbst da mitmachst. Und dann stell dir vor, du würdest es nicht mit machen. Gibt es diese Möglichkeit für dich überhaupt, deinen Film mal nicht zu fahren, sondern mal anzuhalten und einen anderen Schritt zu gehen?
Ohman, hier ist def. das falsche Forum:D

Mittlerweile fang ichkeinen Stress mehr an,sondern reagiere nur noch.Wenn mir aber einer dummkommt oder sogar handgreiflich wird,brech ihm ihm halt mal kurz die Schulter.


deiner Meinung nach,könnte er mir den Schädel einprügeln und ich sollte sagen "Hey,tritt mir doch mal in die Rippen,die sind noch heil." ?

Ja,nee ist klar :D
 
Beobachte doch mal wieviel gekämpft wird und wieviel du selbst da mitmachst. Und dann stell dir vor, du würdest es nicht mit machen. Gibt es diese Möglichkeit für dich überhaupt, deinen Film mal nicht zu fahren, sondern mal anzuhalten und einen anderen Schritt zu gehen?
Ohman, hier ist def. das falsche Forum:D

was würdest du denn als Lösung sehen, wenn es um Afghanistan z.b. geht?
ernstgemeinte Frage
 
Mittlerweile fang ichkeinen Stress mehr an,sondern reagiere nur noch.Wenn mir aber einer dummkommt oder sogar handgreiflich wird,brech ihm ihm halt mal kurz die Schulter.


deiner Meinung nach,könnte er mir den Schädel einprügeln und ich sollte sagen "Hey,tritt mir doch mal in die Rippen,die sind noch heil." ?

Ja,nee ist klar :D

Nein man:D sag mal, kannste nicht lesen? Warum dreht mir jeder Hannes das Wort im Mund um? :D
 
Zurück
Oben Unten