würdet ihr eingreifen oder helfen?

Wird mir langsam zu doof hier.... ihr könnt ja weiter gerne glauben das es keine kriminalität mehr geben würde wenn die ausländer draussen wären ! Viel spaß in eurer welt !!!
 
Harte Bestrafungen gibt es seit jahrhunderten... jedes Gesetz wurde und wird gebrochen, trotz Todestarfe, Krieg, noch mehr Tod, noch mehr Krieg.... es mag seltsam klingen aber "mit liebe auf schläge zu reagieren" ist genau das, was ich meine und was bei mir erfahrungsgemäß am besten geklappt hat. Es ist nur so sau schwer, weil der Mensch mit Kampf erzogen wird und überall um ihn herum wird durch und mit Kampf gelebt. Also, du willst mir weh tun, hier haste meine Knarre an deiner Schläfe-> Kampf ; -du willst mir weh tun, okich kann nichts machen -> Opfer -> Form von Kampf beginnt ;-du willst mir weh tun, ich laufe weg ->die Hetzjagd ist eröffnet -> Kampf
(Kampf- nicht nur auf körperlicher Ebene, es durchzieht alle Facetten des lebens, Familie, Freunde, Arbeit Gesellschaft, Alles)
Du willst mir weh tun, *Hand austreck* ich bin Mah. Oder was auch immer .. nichts was mit Kampfhaltung zu tun hat.
Was auch immer dann passiert, ich habe trotzdem die Möglichkeit dem Leben zu vertrauen.
Ich weiß, es klingt abgefahren... ist es aber eigentlich nicht. (Es braucht nur viel Übung, da unser Hirn anders programmiert wurde.)

abgefahren nicht, bist ja nicht die erste die den "pazifistischen" weg einschlägt ;) ich für mein teil glaube eher daran das diese jugendlichen autorität brauchen, chancen sich selbst zu verwirklichen aber auch ein härteres rechtssystem (damit meine ich NICHT abschiebung), das wichtigste jedoch ist die wirkliche integration in unsere gesellschaft.
 
El liegt nicht nur an den Ausländern, sondern auch an den Deutschen. Früher hat es blendend geklappt, klar gab es immer mal wieder Ausnahmen, aber im Grunde war alles okay!

Ich weiss ja nicht was du mit früher meinst. Ich konnte fast mein ganze Kindheit nicht einfach hingehen wo ich wollte. Zu der Zeit war es nämlich bei den Kannakas grade unheimlich angesagt 10 - 15 Jährige Deutsche abzuziehen. Und das ist jetzt nicht so das sowas 1 mal im Jahr passiert. Von 5 Mal die man rausgegangen ist man 3 mal zum ziel irgendwelcher asozialen kannakengruppen geworden (und das ist jetzt nicht nur meine Wahrnemung das war wirklich so). Einmal haben sie mich auf einem Sbahnhof getreten mit karatetritten und so. Die restlichen haben sich um meinen Kollegen gekümmert. Dabei haben sich sich dann schon meine Sachen aufgesteilt. "ich nehm seine Schuhe. Okay ich nehm den Pullover". Da war ich 13 Oder so. Aber es geht noch härter. Einmal hat mir einer einen Döner abgezogen. Da könnt ihr euch ja vorstellen was passiert wenn man mit schuhen für 250 Mark rumläuft.

Da war auch ein Fall der durch die Presse ging. da hat sich ein jugendlicher von der nahn überfahren lassen weil er damit das diese Kannakas ihn nich zufrieden lassen nicht klarkam. Danach wurde es dann aber auch besser.


Um mal auf deinen Beitrag zurückzukommen.

Es lag ausschliesslich an den Ausländern und im Grunde war garnichts Okay.
 
darum ging es mir bei meinem beispiel nicht... die gründe für deutsche nach spanien auszuwandern sind halt ganz andere, als für ausländer nach deutschland zu kommen.. es ging nur um den "die sollen sich halt integrieren" punkt

Konnte ja keiner wissen das die sich vermehren wie die ratten.
 
würdest du einfach zurückschlagen, suchen die sich nächstes mal leichtere opfer. und falls die dich richtig vermöbeln wollen, gilt the die Devise: Reiß so viele mit wie möglich :thumbsup:
 
Als 13 Jähriger. Gegen 5 16-18 Jährgie.

ja und. nehm messer mit und stich den einen ab. lässt sich leicht verteidigen, indem du behauptest, dass wäre dir schon öfter wiederfahren und jetzt wolltest du dich verteidigen, dabei hast du ihn versehentlich getroffen. kein ding :thumbsup:

außerdem sind die meisten Richter auf seiten der deutschen, also wird man dir ehr glauben
 
Um das nochmal genauer zu sagen. Es war nicht so das vor meiner Tür Leute auf mich gewartet haben. Es war so das in der ganzen Stadt Gruppen herumgelaufen sind. Mit dem ziel jemanden abzuziehen. Die haben auch andere sachen gemacht. Zum beipiel war es auch ziemlich hip autofensterscheiben einzuschlagen und die wertgegenstände rauzuholen.
 
Um das nochmal genauer zu sagen. Es war nicht so das vor meiner Tür Leute auf mich gewartet haben. Es war so das in der ganzen Stadt Gruppen herumgelaufen sind. Mit dem ziel jemanden abzuziehen. Die haben auch andere sachen gemacht. Zum beipiel war es auch ziemlich hip autofensterscheiben einzuschlagen und die wertgegenstände rauzuholen.

ja war hier auch so. kommst du aus hamburg? ^^
naja ich kann aber auch berichten, dass selbst diese gruppen dann recht kollegial waren, wenn man einen weg daran vorbei gefunden hatte verprügelt zu werden.
die eine gruppe wollte mich überreden, autoradios zu klauen und für geld an einen höheren typen weiter zu reichen und der andere junge wollte seine gang vergrößern.
hab beide angebote ausgeschlagen.
 
Es geht einfach nur darum das die ein klassisches opfer haben wollen ( in dir wohl gefunden haben )... wenn du dich wehrst bist du unangenehm und das wollen die nicht haben also lassen die dich nächstes mal in ruhe. Es sei denn du hast dann noch große fresse... das war bei mir mal ähnlich und danach haben die mir sogar die hand gegeben und so .... okay ich kannte auch den großen bruder von einem von den aber ist ja egal man muss sich da weren ich würde mir nie die schuhe abziehn lassen hallo ?? Ohne schuhe nach hause oder was.....

@ Fizman: Hier wird ja immer so auf den ausländern rumgehackt und da sag ich wenn die alle weg wären oder nie da gewesen wären, würde es trotzdem die kriminalität geben. Es liegt nicht nur an den ausländern, wer das behauptet ist entweder ein typisches opfer welches abgezogen oder geschlagen wurde oder ist einfach nur total ignorant !!!
 
ja war hier auch so. kommst du aus hamburg? ^^
naja ich kann aber auch berichten, dass selbst diese gruppen dann recht kollegial waren, wenn man einen weg daran vorbei gefunden hatte verprügelt zu werden.
die eine gruppe wollte mich überreden, autoradios zu klauen und für geld an einen höheren typen weiter zu reichen und der andere junge wollte seine gang vergrößern.
hab beide angebote ausgeschlagen.

Ja ich komm aus Hamburg. Also ob diese Gruppen kollegial waren kann ich nicht sagen. Ich wollte nämlich nichts mit denen zu tun haben.
 
ihr tut so als ob sich jeder wehren könnte oder jeder nen paar flotte sprüche rausballern kann udn alles easy is
der kleine schmächtige rothaarige junge hat einfach pech wenns so opfer auf ihn abgesehen haben
 
Zurück
Oben Unten