Würzburg

neodeus

am Start
Registriert
13. Juli 2001
Beiträge
19
hey leute ich such euch wenn ihr aus würzburg oder umgebung kommt und bock habt mit mir zu chillen undergroundstuff auszutauschen oder mir m ein bisschen was beeizubringen so hi-hop mässig hauptsächlich sprayen meldet euch halt mal wenn ihr bock habt

reach one- teach one
 
Yo sind hier Leute aus meiner Stadt?
Würd mich freuen,vor allem über Writer....
also open minded Heads aus Würzburg
und Umgebung wo seid Ihr???
 
Da war noch ein aktueller thread wegen Würzburg....also....zack..und schon kleben sie zusammen...:D
 
@tapeterrorist

Aus Miltenberg???
Du Armer!
Naa,wenigstens ist die Landschaft schön!
 
>: Kontakz :<

Hi zusammen!

Bin ein Leipziger Writer der vor ca. einem Jahr nach Oberfranken gezogen ist. Wohne jetzt im Kreis Bad Windsheim und würde mich über Kontakte aus der Umgebung sehr freuen.
Ich habe mich schon recht gut eingelebt, da ich auch schon ein paar Aufträge geangelt habe.
Falls jemand interesse hat kann er mir ja einfach eine email schreiben.

Fette Grüße noch an Udu!
Jetzt bin ich auch im MZEE-Forum!

Ciao, miteinander!
Peace Björn!
 
Endlich mal ein bisschen Resonanz aus Unterfranken!
Das wurde ja auch Zeit.
Ich komm aus Münnerstadt bei Bad Kissingen, kennt zwar fast keine Sau aber naja.
Ich schreib hier rein um nach Leuten mit ähnlicher Meinung zu suchen. Das heißt ich scheiß auf Leute wie Savas, die nur Ausdrücke benutzen um ihre Verkaufszahlen zu steigern.
Leider sehen das bei mir in der Gegend sehr wenige so...

Ausserdem wäre es cool hier noch ein par Infos über Jams auszutauschen, da man es ja leider nie schafft alles mitzubekommen was es gibt.

PS: Blumentopf rules
 
Hey ! In würzburg geht doch was gar nix!

Bis auf den Michel! Und der ist so teuer! Okay hat ab und zu mal ein paar Klassiker an denen man nicht vorbeikommt, aber ansonsten bestell ich mir die Platten lieber im Internet!


Aber was man zu Würzburg noch sagen muss: Es kommen ja relativ viele Acts zu uns!

z.B. am 26.09. RAG und der Kracher DECLAIME!!!!




Peace
 
Original geschrieben von Defari
Hey ! In würzburg geht doch was gar nix!

Bis auf den Michel! Und der ist so teuer! Okay hat ab und zu mal ein paar Klassiker an denen man nicht vorbeikommt, aber ansonsten bestell ich mir die Platten lieber im Internet!


Aber was man zu Würzburg noch sagen muss: Es kommen ja relativ viele Acts zu uns!

z.B. am 26.09. RAG und der Kracher DECLAIME!!!!
Peace

Hey aber beim Michel hör ich mir die ganzen Platten an,
dann fänd ichs unfair,nichts zu kaufen!
Ausserdem verkauft er auch Anlagen,
Zum Beispiel kaufe ich mir jetzt bei ihm einen technics Sl-1500!
Für 380 Märker in tadellosem Zustand!

RAG und DECLAIME sind im AKW oder?
 
RAG

Kann mir einer von euch den Weg zum AKW erklären? Ich weiß nur dass das irgendwo in der Nähe vom Nautiland sein soll.
Stimmt das?
Danke das wäre cool!
 
Weg zum AKW

Fahr einfach mit der 2er Strabalinie bis zur Endhaltestelle!

Da ist das AKW

wir sehen uns.....
 
Ich denk ich fahr mit dem Auto, hab am donnerstag Schule und kann deswegen nicht da pennen. Ich fahr ja fast ne Stunde...

Wie sieht es in Wü eigentlich mit kleineren Jams aus, ist da demnächst irgendwas?
Auf den Konzerten sind leider fast nie Open Mic Sessions!!!
 
Jam

Was geht denn da? Wer tritt auf?
Ist open mic session, breakdance usw...
oder wo finde ich das raus?
 
Zurück
Oben Unten