Wunschzettel!

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Das darauf noch keiner gekommen ist...


Also, was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Ich will nur Kohle, hoffe ich krieg von meiner Ma und meinem Dad jeweils 200 Mark (hat seine Vorteile, wenn die Eltern geschieden sind:p), das Geld geht dann für ein S**** SM 58 druff und ne Bahncard. Der Rest ist Kontoaufstocken :D

Wehe meine Ma is wieder so knauserig!

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
hat seine Vorteile, wenn die Eltern geschieden sind:p


da is es schon schade das sich eltern nich zweimal scheiden können und man dann 4mal kohlen kriegt
(man is das ein schwachsinn)
 
Ich wünsch mir auch soviel geld wie möglich um endlich mein Minus auf der Bank wieder ins Plus zubekommen....:D
 
Hört sich ja toll nach Müll an jetzt, aber:

NICHTS........Geld habe ich genug, weil ich arbeite........

Ansonsten will ich nichts.......weil ich damit einfach nichts anfangen kann..........

Innerer Frieden wäre schön, aber Utopisch............:(
 
Sellout.. würdest dich über das hier: geschenkidee auch nicht freuen? :cool:

ansonsten krieg ich eh nix.. brauch auch nix.. hab alles/nichts was ich schon immer wollte..
 
ich vertseh nich was ihr mit der ganzen schenkerei wollt?! ihr macht euch doch nur selber stress.......
 
Original geschrieben von Sellout

Innerer Frieden wäre schön, aber Utopisch............:(


innerer freiden das kann ja nur von selly kommen
man innerer frieden is doch sellout

das wünscht sich heutztage jeder

solche statussymbol geschänke sind untergrund
damit is man endlich wieder real
 
Original geschrieben von Big Mäk
Das darauf noch keiner gekommen ist...


das Geld geht dann für ein S**** SM 58 druff und ne Bahncard. Der Rest ist Kontoaufstocken :D


PEACE!!!
was soll das denn sein ? :confused:

ich hab auch noch keine Wünsche..langsam wirds echt knapp !
 
Das Sh.ure SM58 ist ein Micro, besser gesagt: DAS MICRO! Das beste Dynamic Mic aufm MArkt, seit Jahren. Das sieht man überall, bei allen Veranstaltungen, seiens nun die kleinen Jams im JUZ um die Ecke, oder Michael Jackson im Olympiastadium, immer sinds Shu.re Mics! David P. redet doch die ganze Zeit von den Kram. Nach 9 Auftritten und unzähligen Freestylesessions mit Mics, sowie mehrere Gespräche mit Tontechnickern kam ich zum Entschluss, dass es kein besseres Mic geben kann. Also kauf ich mir son Teil, auch für Aufnahmen geeigner ;).

PEACE!!!
 
platten krieg ich schon so, hab n haufen neue möbel bekommen und deswegen ill ich nich das meine eltern noch mehr geld ausgeben - ich will schliesslich nochma irgendwann was davon erben.
aber ich glaub von meiner oma krieg ich kohle fürn neues tapedeck, auf dass ich jetz schon gut 5 monate warte(ich höre seit 5 monaten das gleiche tape aufm walkman :D)
 
Alle Freunde, die ich gefragt habe, haben dieses Jahr net so richtig den Plan. Ich auch nicht. Ich hab mir Klamotten, 3 Platten, 4 Bücher und den HaraldSchmidt-Kalender gewünscht.Und sonst lass ich mich überraschen.
Geld find ich scheiße.
 
Original geschrieben von Big Mäk
Das Sh.ure SM58 ist ein Micro, besser gesagt: DAS MICRO! Das beste Dynamic Mic aufm MArkt, seit Jahren. Das sieht man überall, bei allen Veranstaltungen, seiens nun die kleinen Jams im JUZ um die Ecke, oder Michael Jackson im Olympiastadium, immer sinds Shu.re Mics! David P. redet doch die ganze Zeit von den Kram. Nach 9 Auftritten und unzähligen Freestylesessions mit Mics, sowie mehrere Gespräche mit Tontechnickern kam ich zum Entschluss, dass es kein besseres Mic geben kann. Also kauf ich mir son Teil, auch für Aufnahmen geeigner ;).

PEACE!!!

Ich hab eins...........;)
 
karl marx - Das kommunistische Manifest
franz kafka - gesammelte werke(aber irgendwie is das zu teuer und deswegen eher nicht,ich hoffe aber trotzdem das ich es krieg)
 
Original geschrieben von Attaphek
karl marx - Das kommunistische Manifest
-wieso lässt du dir das schenken/bzw. wünscht es dir? ( kein diss)
Das gibts doch überall im Netz... kommt doch viel billiger...

me:
-Bücher: "die kunst des liebens, mythos che, lexikon des geldes, noch son globalisierungs/amerika buch...und noch eins.. *gg*"
-cds..
-cd brenner
-ein neuer rasierer!
 
Zurück
Oben Unten