Wuppertal.....!!!???

ToxygeN

am Start
Registriert
27. September 2004
Beiträge
30
Okay,

MC-mäßig geht hier in Wuppertal zwar einiges, ich kenne auch ein paar die es echt draufhaben, ABER: Wenn man hier versucht Auftritte klarzumachen, muss man schon einiges in Bewegung setzen, um irgendwas zu reissen....
Es kann auch sein dass mir nur die Connectionz dafür fehlen, aber ich habe das gefühl, dass hier Promo-Mäßig [Sprich Auftritte, Promotion für Artists etc.] nicht so viel geht! Habt ihr [wenn hier jmd. aus Wuppertal kommt] ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habt ihr dochn Plan wo sowas geht!? Meldet euch bitte, das würde mich brennent Interessieren!

MfG ToxygeN
 
Hey,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber schließe mich dir an ;)
Das Schüler-Rockfestival ist doch schonmal ein erster Schritt für mich (du kommst doch oder?)...
Naja... ich wollt zB mal bei Gelegenheit im LCB nachfragen ob ich ein paar cds liegen lassen kann, die dann verteilt werden....

Grüß bei Gelegenheit ma die DOppelherz Leute.

Pazen
 
mein schönes wuppertal...
bin bald weg! bundeswehr...:( :( :(

naja bin ja ma wochenende daheim...
 
Okay das Schüler Rock ist ein Anfang, da hast du recht, aber da es nur einmal im Jahr ist kannes das ja nicht wirklich gewesen sein oder?
 
Original geschrieben von ToxygeN
Okay das Schüler Rock ist ein Anfang, da hast du recht, aber da es nur einmal im Jahr ist kannes das ja nicht wirklich gewesen sein oder?
Man hofft ja auf die 0,1 prozentige Chance, dasss der richtige Mensch im Publikum steht und dich nach der Show anspricht!
Ansonsten abwarten, umschauen und Skills verbessern... ich glaub mehr kann man nciht machen....
 
püsh.....

Wo sind denn die Wuppertaler?
Leude das Thema is wichtig...
 
Hier ist der wuppertaler!!!
Warum starten wir nix leute:mad: ???
So freestyle session oder kollabos von mir aus!!!
Wenn man das vertieft kann man doch weitere schritte überlegen!!!
Das hört sich zwar dumm an aber zusammen sind wir stärker;) !!!
 
Glaub ich dir ;)
Und dann stellen wir das ganze in dieses shaiz Forum rein und zeigen den Leuten mal, wo der Frosch die Locken hat....

Ich persönlich werd vor dem 15. wahrschienlich keine Zeit finden, u.a. auch wegen Klausuren und so. Aber die Idee ist gut, ich wäre dabei.
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Glaub ich dir ;)
Und dann stellen wir das ganze in dieses shaiz Forum rein und zeigen den Leuten mal, wo der Frosch die Locken hat....

Ich persönlich werd vor dem 15. wahrschienlich keine Zeit finden, u.a. auch wegen Klausuren und so. Aber die Idee ist gut, ich wäre dabei.
Nich nur wegen klausuren auch wegen schüler rock festival!!!:D

Ach ja wer von euch hat denn die möglichkeit aufzunehmen???
Wenn nicht können wir auch so erfahrungen austauschen und uns aneinander messen!!!
 
Ich hab zuhause nen rechner mit prog, nen mixer und ein kondensator mic (+ ständer aber ohne plopkiller sondern ne socke :) )

Wie gesagt, geht wohl erst später.. aber solange sollten wir den thread über wasser halten ;)
 
Ich komm aus der Nähe von Wuppertal....hab mich allerdings noch nich um Auftritte bemühmt, da ich mich bis jetzt noch nich für gut genug hielt, ich hab viel rumexperimentiert, aber jetzt hab ich den Style so langsam gefunden, die EP kommt im Sommer und danach werd ich versuchen Auftritte klarzumachen!

ich nimm auch zu hause auf, leider kann ich nich selber abmischen, weil ich keinen plan davon hab!
 
Original geschrieben von MäFF
Ich komm aus der Nähe von Wuppertal....hab mich allerdings noch nich um Auftritte bemühmt, da ich mich bis jetzt noch nich für gut genug hielt, ich hab viel rumexperimentiert, aber jetzt hab ich den Style so langsam gefunden, die EP kommt im Sommer und danach werd ich versuchen Auftritte klarzumachen!

ich nimm auch zu hause auf, leider kann ich nich selber abmischen, weil ich keinen plan davon hab!
@bonez find ich auch!!!

Und zu dir mäff "O.G. macht ne schlechte figur wie schokolade" war geil also wenn du mich auf deiner ep willst (Immerhin hab ich das battle gewonnen;) ) bin ich zur stelle oder wir trommeln noch mehr zusammen (zb. den bonez) und machen nen massentrack!!!
Das ist dann endlich mal wieder richtig hip hop!:D
 
Übrigens, ihr kommt doch bidde alle am Samstag oder?! Zur Not halt nur den wenigen Hopsern zuliebe, die auftreten!

...bisl promoten ;) :
www.schueler-rockfestival.de

In nem gemeinsamen Track können wir ja dann unser Leben in Wuppertal irgendwie beschreiben. Aber halt mit Witz und Ideen und so... nicht, dass wieder einer von der Schwebebahn rappt, das Thema ist zig mal durchgekaut!...

...
 
OG hehe yea, kommst auch aus der Ecke? geil!

Ja klar, n feature wäre cool, ich sag dir bescheid....ich hab 3 track fertig geschrieben, nehm ich am wochenende auf, 1 schreib ich noch alleine und einen können wir zusammen machen!

Hättest dun Thema parrat?
 
Original geschrieben von MäFF
OG hehe yea, kommst auch aus der Ecke? geil!

Ja klar, n feature wäre cool, ich sag dir bescheid....ich hab 3 track fertig geschrieben, nehm ich am wochenende auf, 1 schreib ich noch alleine und einen können wir zusammen machen!

Hättest dun Thema parrat?
Leider nicht wirklich!!!
Aber da findet sich was!!!
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Übrigens, ihr kommt doch bidde alle am Samstag oder?! Zur Not halt nur den wenigen Hopsern zuliebe, die auftreten!

...bisl promoten ;) :
www.schueler-rockfestival.de

In nem gemeinsamen Track können wir ja dann unser Leben in Wuppertal irgendwie beschreiben. Aber halt mit Witz und Ideen und so... nicht, dass wieder einer von der Schwebebahn rappt, das Thema ist zig mal durchgekaut!...

...
Bonez ich komm nur wenn man da auch mal mit dir reden kann und dich ein bisschen näher kennenlernen!!!
Sonst ist das ja nicht wirklich krass da aber mal schauen!!!;)
 
Original geschrieben von O.G

Bonez ich komm nur wenn man da auch mal mit dir reden kann und dich ein bisschen näher kennenlernen!!!
Sonst ist das ja nicht wirklich krass da aber mal schauen!!!;)
Ja ich weiß, ich werd nach meinem Auftritt nicht lange da bleiben, die meiste Musik da ist Schrott ;)
Solltest du mich zufällig erkennen, kannste mich ja ruhig ansprechen...
 
Original geschrieben von MCBoneZ

Ja ich weiß, ich werd nach meinem Auftritt nicht lange da bleiben, die meiste Musik da ist Schrott ;)
Solltest du mich zufällig erkennen, kannste mich ja ruhig ansprechen...
Hab in meiner schule (Hauptschule röttgen) ein flyer von dem rock festival gesehen dein name war auch vertreten!!!
 
Zurück
Oben Unten