Wuppertal.....!!!???

???wo sind meine beiträge???? hab doch hier auch mehrfach reingeschrieben!!!!


:confused:

(oder gibt es 2 wuppertal threads???)-------------> edit: ja, gibt es!



HAVANNABAR

Was besseres gibts nicht in wuppertal!!


beatz und kekse ist schwer zu erklären, wo das ist..in der nähe der stadtbibliothek/zentralbibliothek und laurentiusplatz
 
aso:
ansonsten kann ich noch "la passha" empfehlen...ne wasserpfeiffenbar in der nähe unserer "vorzeigeschule" gesamtschule barmen :rolleyes:
hält lang den geschmack:D ausserdem is das ambiente total ok, mit vielen kissen etc...so richtig schoen orientalisch:D
 
yeah..
<< auch n wuppertaler :p

hatte meinen auftritt am 22.02 bei der "revue der Talente" show Im Nachbarschaftsheim an der Gesamtschule Else lasker. war eher shice... die hatten nur 0815 zeug da...
is ne aktion der Regionale 2006...
 
aha... schön...
jetzt posten wir alle was in der vergangenheit so in wuppertal ging ;-)
 
wu-tal

jaja das waren noch zeiten..

stieber twinz
curse
square one
die firma
______
ääh...

was ging denn da noch so?

ich hab noch alle flyer
 
neee..ich war erst 14, als es die parties abgeschafft wurden...:(
hatte also gar keine möglichkeit, mitzuerleben, WIE es war...:(

naja...aber viel von gehört, zeitungsausschnitte, leute, die älter waren als ich und wu-tal noch miterleben durften :p


so workshops gabs da auch regelmäßig und sowas halt...

wie gesagt: LEGENDÄR halt..
 
Mal ne aktuelle Sache:

Freitag, 16.06.2006 - Samy Deluxe mit HF-Camp im Schlepptau live im U-Club.

Alle Infos dazu auf www.u-club.de
 
So, bin leider kurz angebunden, deshalb einfach schnell c&p von der U-Club-Seite:

Freitag 16.06.2006 / 22h / U-Club Wuppertal
DELUXE RECORDS LET'S GO TOUR 2006
FEAT. SAMY DELUXE, ILLO, HEADLINERS, DJ DYNAMITE, TROPF AM MIX
anschl.: AFTERSHOWPARTY
2nd floor: dancehall

Preis beträgt 16,70, wenn man direkt beim U-Club per Lastschrift bestellt und die Karte an der Abendkasse hinterlegen lässt..

..so, und wieder weg....
 
War nicht zu voll und blabla auch nicht.... Nur der Sound.. Ohweh... Naja... Illo und Headliners (ausser bei Schrankmusik) sowie Blade als Support-Act fand ich nu nicht so prall... Um so besser fand ich Samy, Manuellsen, Snaga und Pillath... Wobei bei Samy ohne Frage die Classics am besten gezündet haben, die Meute am besten abgegangen ist...

Naja, soweit so gut..
 
was in das fürn thread! hier gehts doch um wuppertal und nich um irgendwelche
Paryt-Reports!
Also wenn sin wuppertal mal wieder nach vorne gehen soll, dann brauchen wir
so was wie ne Anthem,ne Hymne für unsere Stadt....ich glaub das das sehr gut funktionieren würde und auch bei leuten die sonst vielleicht deutschem hiphop abgeneigt sind!dann gratis download-seite und die Stadt mit Stickern zukleistern!
so "where is the love" mässig!aber der track sollte natürlich qualitativ hochwertig sein,sonst gehts nach hinten los..................

war mal n Vorschlag!
 
Was ihr alle albert. Hymne für die Stadt? Krank?

es geht eben nich nur darum, sich in der eigenen Stadt nen Namen zu verschaffen. Wenn ihr Gigs wollt, guckt euch in den Nebenorten um. Hagen, Solingen, Düsseldorf, Dortmund. Alles in der Nähe und bietet was. 2High hat's nicht anders gemacht und die kriegen genug Gigs.
Ansonsten gibt's nu das Hiphopfestival einma im Jahr, wenn's so fortgeführt wird wie das Rockfestival. Guckt euch nach Battles um, fragt euch bei Läden wie Beats und Kekze, LCB, U-Club durch etc. ich weiß nich, was es hier noch für Clubs gibt, aber denkt doch nicht, dass ihr das in den Arsch gesteckt kriegt, weil n paar Leute eure "Hymnen" für Wuppertal hören. Wer Auftritte will muss dafür arbeiten. So war es immer und so wird es immer sein, dafür sieht man aber bei anderen Leuten, dass es auch funktioniert.
Geklärt.
 
komme zwar nicht aus wuppertal,aber aus näherer umgebung.
düsseldorf:D
bin aber öfter in wuppertal wegen bekannten und muss sagen das es glaub ich daran liegt das diese stadt einfach irgendwie total von der außenwelt abgeschnitten ist.ich finde es dort richtig hammer gemütlich,aber in sachen auftritte klären ist es leider die falsche stadt.
wobei ich finde das diese stadt auch richtig coole location möglichkeiten bietet um aufzutreten,man aber leider immer etwas hinterher rennen muss dafür.
peeze stevie
 
MASTA ACE am 27.07. in Wuppertal.
mit dabei : Wordswoth, Dj Avee, 2high, Floko Sr Clique.
also Wuppertaler nicht nur in Foren über die Satdt monieren, sondern auf die Jams gehen und Wuppertal wieder dahin zurück bringen wo Sie gehört!
 
Mittlerweile scheint Wuppertal ja raptechnisch ein bißchen aus dem Arsch zu kommen, hier mal ein paar Links:

www.pose-off.de Sinuhes Label (Also wo er rauskommt, ob´s seins ist, kein Plan)

www.fella-oner.de Fellas Seite mit Video, Tracks zum freien Download und so weiter

www.whiskeyrap.de Kann nix, aber egal, der Vollständigkeit halber
 
Zurück
Oben Unten