www.das-ist-stoiber.de.vu

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Pünktlich einen Monat vor den Wahlen ist die Seite online, wenn auch noch nicht ganz fertig(Gästebuch und Links kommen am ienstag oder so), aber es gibt schon drei sehr schöne Sektionen:
1."Stoiber und..."-Die krassesten Zitate des Herrn,
2."Stoibers Parteifreunde"-Die schönsten Sprüche von CSU-Leuten wie Glos,Geis,Beckstein usw.
3."Norbert Geis"-den Text hab ich hier schomma gepostet!

Schaut euch die Seite mal an, hab ich mit nem Freund gemacht..:)
 
Nein, wie lustig! Klasse Page! Wie findet ihr eigentlich den Anti-Stoiber-Track von Nimmzai? Is dick meiner Meinung nach!
 
Original geschrieben von Acco
Nein, wie lustig! Klasse Page! Wie findet ihr eigentlich den Anti-Stoiber-Track von Nimmzai? Is dick meiner Meinung nach!

Kenn ich leider nicht, ist der auch nicht auch sogar verboten?Naja, kann uns nicht passieren, wir haben ja sogar nen netten Text zu Anfang geschrieben zur Prävention...:)
Freut mich, dass die Seite dir gefällt!
 
gute page - besonders weil ihr die zitate usw. einfach so stehen lässt - dann kann sich jeder sein eigenes bild drüber machen - repekt!
 
"Ich will keine durchmischte und durchrasste Gesellschaft. Ich will, dass Deutschland wieder den Deutschen gehört."
immernoch :eek: !
... jmd der jemals so etwas von sich gelassen hat, will kanzler werden ?
:cool:
 
wiedermal ein beweis dafür das deutschland nur 15 bundesländer braucht



peace
 
zitate

Also ich finde der Herr hat mit einigen seiner Aussagenvollkommen recht, zwar nicht mit allen aber es sind schon ein interressante Gesichtspunkte darunter.

1. )"Die Wehrmachtsausstellung stellt alle Angehörigen der Wehrmacht als Mittäter des verbrecherischen Systems von Adolf Hitler dar. Das ist nicht akzeptabel."

Mit dieser Aussage hat der Herr völlig recht, es waren im 3. Reich nicht alle Soldaten Nationalsozialisten sondern ganz normale Menschen sie mussten sich nur einer höheren Gewalt beugen, noch nie was von Wallenstein, Staufenberg oder sowas gehört, ausserdem haben nicht nur die deutschen Kriegsverbrechen begangen auch die Russen haben schreckliche greueltaten an Polen und Deutsche verichtet ( nicht im ausmas der deutschen aber auch schon sehr brutal), aber darüber redet heute kein Mensch mehr, heute sind nur die deutschen die bösen, sieht man in kriegsfilmen ganz deutlich, in denen jeder deutsche von grund auf böse ist z. B. der soldat james ryan oder duell - enemy at the gates....

Was das dritte Reich jedoch auch zerstört hat ist die Identifikation als deutsche, dass man als nationalsozialist bezeichnet wird, wenn stolz darauf ist ein deutscher zu sein, dann ist das ein armutszeugnis für das Land...
In anderen europ. Ländern ist dies nicht der Fall zu sein, fast jeder ist auf sein vaterland stolz und trägt dies auch in die welt hinaus....
ich weich zu sehr ab, um zurück aufs thema zu kommen:

2. )"Es hat auch nette Nazis gegeben.",

Es gibt auch nette Vollidioten, nette Arschlöcher, nette Menschen(solls auch geben)

3.) "Ich will nicht, dass unser Land sowjioniert wird."
auf Kolchosen und Sowchosen hab ich auch keine lust und die PDS ist da sehr nahe dran, die meisten Abgeordneten sind ja noch richtige alt-ddr-bolschewisten, honecker-, ulbricht-,stalin- und chrustschowfreaks... aber heut zu tage ist es ja "trendy" kommunistisch stark oder minder stark kommunmistisch angehauchte parteien zu wählen, jedem das seine...

4. ) "Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft mit der daraus entstehenden Ghettoisierung

siehe frankreich... siehe folgen:Le Pen
 
Bezogen zu Punkt 1 kann ich dir nur widersprechen Welsh!
Du kannst das nationalsozialistischen System nicht als eine höhere Gewalt bezeichnen, das ist falsch. Die Menschen hatten trotzdem noch ihr Denkvermögen und wenn man sich dem System wirklich erwehren wollte, dann konnte man das auch. Das hätte natürlich bedeutet, daß man für seine Freiheit hätte kämpfen müssen und möglicherweise sein Leben dabei verliert, jedoch wäre dies ehrlich gewesen. Mag ja sein, daß ein Großteil der Soldaten keine Nazis waren, doch trotzdem waren sie Mörder. Wenn man in den Krieg zieht ist man immer bereit andere Menschen umzubringen. Dies für mich in keinem Fall entschuldbar, besonders nicht damit, daß man durch das System dazu gebracht wurde.
Die Wehrmachtsausstellung bestreitet keineswegs, daß Soldaten anderer Länder Kriegsverbrechen begangen haben, jedoch geht es explizit um die Wehrmacht und die Deutschen waren nunmal die größten Arschlöcher von allen.

Zu 4.)
Eine multikulturelle Gesellschaft fördert nicht zwangsläufig eine Ghetto- und Randgruppenbildung. Desweiteren kann man Frankreich nicht mit deutschland vergleichen, Deutschland ist keine Kolonialstaat und muß insofern auch nicht die Bürde dessen tragen. Eine weiteres Argument welches ich dir entgegen zu halten habe ist die multikulturelle Gesellschaft in England. Warst du einmal in London? Dort leben extrem viele versch. Ethnien ohne irgendwelche Barrieren zusammen. Inder, Pakistanis und Schwarze werden dort als vollwertige Engländer akzeptiert und solche rechten Auswüchse wie in Frankreich gibt es dort nicht. Als Kolonialstaat muß man auch die Folgen dessen tragen und akzeptieren und nicht abwiegeln, wie es die Franzosen tun, das ist arrogant und rassistisch.
 
Schöne Page.




"Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?"
(Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02)

Das is derbe !!

Und so ne Regierung bekommen wir vielleicht :(
 
@da welsh

herrlicher schwachsinn, den du schreibst. dass schlimme am ersten zitat ist ja nicht, dass festgestellt wird, dass nicht alle soldaten naziverbrecher waren, sondern dass behauptet wird, dass die wehrmachtsaustellung dies tue.

das zweite zitat darf von einem politiker so nicht gesagt werden, da es ressistements füttert.
Ähnliches gilt für das 3. Zitat. Niemand möchte in einer sowjetisierten Gesellschaft leben, soweit unbestritten. Doch gibt es diese Gefahr überhaupt, selbst die PDS ist doch für die parlamentarische Demokratie. Hier wird auch wieder mit Ängsten in der bevolkerung polarisiert.
 
lieber moderator

Um auf deine Argumentation zu meinem ersten punkt zu sprechen, ich wollte damit nicht sagen dass deutschen soldaten überhaupt niemanden getötet haben, sondern, dass viele nur getötet haben weil sie mussten... viele hatten auch nicht den mut sich zu währen oder ihre meinung zu äußern, wenn ich ehrlich bin, hätte ich sie sehr wahrscheinlich auch für mich behalten

zu 4) Ja ich war schon mal in London (bin auch zur hälfte Waliser, deshalb der nick) und dort Leben die "Ethnischen Minderheiten"
auch meisten in ihren eigenen viertel, z. B. der Stadtteil Wembley ( wo das Stadion steht) sind höchstens 5% weiss, 70% sind schwarz und 25% pakis oder Brixton ausschliesliche Schwarze, ... wobei sich Brixton in den letzten jahren hervorragend entwickelt hat, wembley leider nicht. Aber wenn du denkst in England gäbe es keine Nazis dann liegst du aber sehr falsch, ich könnte mir fast denken, dass die mehr haben als wir (relativ gesehen, nicht absolut)

noch ein zitat

"Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen."

das benötigt keine erläuterung
 
Gut gemacht die Seite und werde gleich mal dazubeitragen, dass sie sich verbreitet.


Das Boot ist mehr als voll, es sinkt bereits. [. . .] Wo steht geschrieben, dass Ausländer dieselben Sozialleistungen erhalten müssen wie Deutsche?"
Ein bisschen disskrimierend, oder?:rolleyes:
 
jungs wisst ihr eigentlich wer sich grad wie die letzten arschlöcher benimmt?

anhänger der SPD

sagtmal was soll der ganze Anti-Stoiber scheiss?
befriedigt das eure innersten Gefühle?
Meint ihr jetzt die Helden zu sein weil ihrs Stoiber knallhart übers Internet zeigt?

naja wems gefällt .....

ich kann nur n lustiges Zitat von nem Plakat nähe des Volksfestplatzes bringen:

"Sozial ist was Arbeit schafft" :eek:
 
Um auf deine Argumentation zu meinem ersten punkt zu sprechen, ich wollte damit nicht sagen dass deutschen soldaten überhaupt niemanden getötet haben, sondern, dass viele nur getötet haben weil sie mussten...

Niemand muss töten, insofern ist das für mich einfach kein Argument. Wenn die Leute lieber andere Menschen töten, als aufzustehen und für ihre Freiheit zu kämpfen und vielleicht dabei selbst zu sterben, dann sind sie einfach egoistische Charaktschweine und ihre Taten sind in keinem Fall, zu entschuldigen oder zu relativieren.

(zu 4) dort Leben die "Ethnischen Minderheiten"
auch meisten in ihren eigenen viertel, z. B. der Stadtteil Wembley ( wo das Stadion steht) sind höchstens 5% weiss, 70% sind schwarz und 25% pakis oder Brixton ausschliesliche Schwarze, ... wobei sich Brixton in den letzten jahren hervorragend entwickelt hat, wembley leider nicht. Aber wenn du denkst in England gäbe es keine Nazis dann liegst du aber sehr falsch, ich könnte mir fast denken, dass die mehr haben als wir (relativ gesehen, nicht absolut)


Natürlich gibt es in England auch rechte, jedoch sind die "Ausländer" ansich vielmehr ins normale Leben eingegliedert. Es gibt aber ganz sicher sehr sehr wenige Nazis, das wäre ja auch etwas sehr abwegig, aber ich gehe mal davon aus, daß du damit Rechtsradikale meintest. Bei den älteren Engländern sind die Deutschen ja oft nach wie vor nicht sonderlich beliebt.
Ich bin übrigens selber halber Ire und war erst kürtlich bei einem Onkel in England (habe überall auf der Welt Verwandte :D) und ich konnte in jedem Fall einen viel natürlicheren Umgang mit den dortigen Ausländern erleben. Es bestanden einfach nicht diese Barrieren und Vorurteile, die in Deutschland ohne Ende bestehen.
 
Zurück
Oben Unten