www.Mystik-Camp.de

corpusjerome

am Start
Joined
Oct 27, 2003
Messages
7
an alle,

wenn Ihr auf Rap steht, dann geht auf www.mystik-camp.de
Dort kann man ab sofort kostenlos Tracks vom Album "Spiegel dieser Erde" runterladen.

Produzent und Künstler ist corpusJerome, er wird in zahlreichen Tracks von anderen Künstlern unterstützt.

Schreibt in das Gästebuch eure Kritik oder mir eine Email und vergesst nicht euch auf der Startseite für den Newsletter anzumelden.

bis dann...

corpusjerome

PS: wenn ihr auftrittsmöglichkeiten kennt, dann wäre es cool wenn ihr es sagt...
 
Bis auf die linke, etwas unlerserliche Leiste mit den Links ist die Page sehr gelungen und die Musik auch :D
Naja hab euch kontaktiert...
 
Ich finde die Seite und die Tracks ziemlich gelungen !!!
 
danke...

seit ihr aus berlin?
wenn ja könnt ihr das album kaufen, wenn ihr mich unterstützen wollt.
ausserdem habe ich bald einen auftritt in berlin...

wenn ihr euch in meinen newsletter eintragt kriegt ihr den genauen termin.

corpusjerome
 
Manche mögen mich als heuchler beschimpfen ich bin aus Hamburg :D

aber ich halt nicht viel von Hamburg Berlin scheiss genauso viel wie von East und West Coast scheiss.............


Peaz aus Hamburg

- Hamburg City Rulez -

Da Double Ju Crew


W
 
an apex

weisst du apex mit dieser einstellung bist du auf den richtigen weg.

was soll ich mit der kinderkacke die meint qualität an bundesländergrenzen gewichten zu müssen.

danke für deine kritik

trag dich doch in den newsletter ein oder gib mir deine mail.

wenn du möchtest kann ich dir auch das album zukommen lassen.
das ist allerdings nicht ganz umsonst. du kannst es dir ja fast komplett runterladen, aber in der hand haben ist was anderes.

egal werd hier schon zum verkäufer...

also bis dann

corpusjerome
 
Re: an apex

Original geschrieben von corpusjerome
weisst du apex mit dieser einstellung bist du auf den richtigen weg.

was soll ich mit der kinderkacke die meint qualität an bundesländergrenzen gewichten zu müssen.

danke für deine kritik

mir ist es auch latte ob der daher kommt oder daher, hauptsache er macht was, egal ob gut oder schlecht.
es kann ja immer noch werden.

Qualität würde ich als subjektiven begriff nehmen, klar sind wir uns im klaren darüber was es ist, jedoch ist qualität sehr verschieden. die einen meinen die quali der rhymes die anderen der aussage, etc.

dazu muss ich aber ehrlich sagen, dass die bundesländer sich schon fast auf einen style eingefahren haben. klar gibt es ausnahmen, aber überwiegend ist es so.

persönlich finde ich, kommen aus dem pott, bzw. aus dem weiten westen, die tiefsten lyrics(nur an beispielen wie R.A.G. Curse teilweise italo reno und germany und so bestimmt)

haut rein und tut das was ihr nicht lassen könnt ;)

--twoeleven--
 
Back
Top Bottom