www.zytisus.com

das postet der eine abaddon honk doch eh überall , aber stimmt schon - höchst affig
 
ey, alta, wat sachse da? bestet hh-forum alla zeidn?
Ich glaub et hackt! mach nich unsa alla jeblietet mzeeforum runna!:mad:
 
Original geschrieben von ~^.^~
das postet der eine abaddon honk doch eh überall , aber stimmt schon - höchst affig


Hallo ???
Wo poste ich das denn ???
Ich poste den Link nirgendwo hin, das einzige wo meine URL steht ist mein www und sonst steht die hier bei MZEE und in jedem anderem Forum nirgendwo, aber naja, wegen sollchen Spacken wie dir bin ich auch nicht mehr so oft bei MZEE.

Du must noch viel viel lernen und nicht soviel kagge schreiben.

Außerdem hat DS! wirklich ein bisschen übertrieben mit "Bestes Forum" aber er hätte nicht übertrieben mit "Forum mit besten Usern" da es hier viel zu viele Spiner gibt.

Doch es gibt hier ja auch korrekte Leude wie z.B. :
Cyril ; -MAD- ; Z-Town ; DS! und noch ein paar mehr

aber egal, ein .: PEACE :. beckommt ihr trotzdem alle.
 
Oh mann...

1. Dreiste MZEE-Forum-Kopie!
2. Absolute wacke Threads! (Und ich benutze das Wort "wack" nicht oft!)
3. Dummes DS!-Gewäsch!
4. Ich würde gerne soviel zu den Bauern da schreiben, allerdings habe ich keine Lust mich auf so 'nem Drecksboard zu registrieren! Besonders zu DS! unserem lieben Spezialisten in Sachen unlustiger Dummschwätzerei und nervigem Nonsens könnte ich Romane schreiben...

peace

DÄFF

Edit: HAHAHAHAHA....so beschissen unfreiwillig lustig sind die da....MUAHAHAHAHAH....Schaut euch ma diesen Thread an:

http://www.zytisus.com/Community/wb...tyleid=1&sid=0b929e264cfaca5793463cf9365040bb

Besonders die Rebellionvon DS! ist bemerkenswert! Oder der hier:

http://www.zytisus.com/Community/wb...tyleid=1&sid=0b929e264cfaca5793463cf9365040bb

Man sollte noch dazu sagen, dass dieser Thread im Forum Hall Of Fame eröffnet wurde....

:D :D :D :D :D :D
 
abaddon scheint auch ziemlicher krasser rebell zu sein, fic.kt sicher 24/7 das system z.B durch mauern besprühen mit dem text "Gerhard ist DoooooF"


Original geschrieben von Abaddon
ist mir eigendlich ziemlich egal, da ich mir meinen eigenen Glauben entwickele und der heist "**** the System"
 
hö hö

Ja wenn ihr meint, aber wenn ihr mich fragt, ich hab nichts gegen DS! , is doch eigendlich 'n ganz defer Typ, aber wieso macht ihr immer soviel Beef ?
Ich meine natürlich gibts bei uns auch ein Paar lustige Beiträge und jetzt wo ich das mit dem sprayen für Anfänger lese lach ich ja selbst drüber :p , aber naja, scheißt einfach drauf, bei uns gehts ja auch nicht so ums Forum, sondern mehr über die AudioFieles die bei uns bald auf den Server kommen und da erwarte ich harte Kritik, alle meinen wir sind gut, jetzt wollen wir wissen was ihr denkt :) , aber die meisten von euch schreiben dann ja eh wack, auch wenns gut ist ;) , aber naja, dass hab ich früher auch immer gemacht.

Ach ja, "Fuk the System" :p

Nein man, ihr müst euch nicht so azf Beef fixieren, ich meine ich bin einfach ein MC der ne Homepage hat, was ist daran so komisch, ich bin schließlich keiner von den D-Boyz und arbeite auch nicht mit NBC zusammen :D

Und zu ~^.^~ noch mal was, das ist ja wohl nicht schlimm wenn man eine neue Homepage hat, dass man dann einen Tag ein bisschen Werbung macht, dass macht nähmlich fast jeder (siehe: B-Phisto)

Naja, .: PEACE :.
 
Original geschrieben von fat-N
da gibtz auch so biter einer meint dich so DicknN zu nennen und schreibt nur mÜlL

was kann ich dafür wenn ein paar unserer User Müll schreiben ??
aber hey, die Site gibt es grad mal ne Woche also was wollt ihr mehr, die User und Themen werden sich noch bessern

.: PEACE :.
 
leude seit ihr blöd ihr sagt die seite is scheiße aber trotzdem geht ihr drauf und lest euch den kram durch und es fällt euch nix besseres ein altz eure scheiße hir rein zu schreiben um euch eure kronen zu verdienen

ich würde sogar behaubten die seite is nur deswegen interesant weil DS! mal wieder was zum thema gemacht hat indem er es absichtlich hoch spielte mit "das beste hiphopforum aller zeiten"

diese zeile hat eigentlich garkeinen wert es ist aussage los es sit das typische gewäsch was jeder schockorigelhersteller im tv über seinen schockorigel sagt(oh wo ich gerade dran denke hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm SCHOCKORIGEL da krieg ich ja gleich hunger)

dan wird hir gesagt is ja ne kopie vom mzee.com forum
hallo das mzee.com forum is sleber nur ne kopie und dazu noch ne zimlisch schlechte

und was das mit dem beef angeht

ich seh hir kein beef ich seh nur leute die aus jedem scheiß beef machen

"kapier mal das batteln nich gleich beef is"
 
Original geschrieben von DS!
hallo das mzee.com forum is sleber nur ne kopie

Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht, aber dieses Forum ist ein einfaches Grafisangebot das es von verschiedenen Anbietern gibt und wer sagt das ZytisusForum sei ne Kopie muss auch blöd sein, schließlich ist es noch nicht ma vom gleichem Anbieter wie MZEE :p

Aber ein Lob an MZEE, wenigstens haben sie ein wenig ahnung von PHP und MySQL sonst hätten sie dieses Forum nicht wie wir auch auf nem eigenem Server, obwohl ich glaube das das bei MZEE irgendwelche Typen gemacht haben :D

Obwohl, vieleicht sind die Typen von MZEE ja nicht so dumm wie ein Teil der MZEE User (will ja niemand schief ankucken)

Und noch was, baut erstmal ne bessere Site, dann können wir weiter reden.

<warum ist jetzt auch MZEE voll pupertierender Kinder ?>, denkst du doch auch, oder ~^.^~ :D
 
Original geschrieben von CiRcUiT
boar , isch des Board gebitet ! :D

al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al al
 
NEU AUF ZYTISUS.com

Im Linkbereich auf www.zytisus.com könnt ihr ab sofort eure eigene Homepage kostenlos eintragen, per Votesystem können unsere User eure Site bewerten und ihr könnt sehen wieviel User bereits durch uns auf eure Site kahmen. Natürlich müst ihr nicht eure eigene Page angeben, ihr könnt auch andere Sites eintragen.
 
es gibt ein neues forum aber nur zum übergang also wer beim alten angemeldet war muss sich nun nochmal neu anmelden
 
zytisus hat jetzt schonwieder ein neues board aber diesmal ein richtiges portal also anmelden

peace
ds
 
Zurück
Oben Unten