X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt ? ich musste sie mindest 4 mal einschicken, bis ich endlich einen dummen gefunden habe....der das teil haben will.

aber es ist noch nichtmal der ROD, da kommen noch sachen wie lautstärke des laufwerks und der lüfter dazu ....die ganze zeit brrrrrrrrrr brrrrrrrrrrr knirsch brrrrrrrr ....geht beim spielen auf die nerven !

und den format kampf was cd`s angeht hat die PS3 auch gewonnen, irgendwann wird jeder einen BluRay player am start haben, warum nicht gleich einen haben, wenn man sich schon eine konsole kaufen will .



also mich ganz klar die PS3 .....in 2-3 monaten kommt auch home dazu, dann wird alles noch doppelt so viel spass machen .
 
lautstärke is relativ, mich stört es nich und davon abgesehen sind die neuen falcon boards mit benq laufwerk eh leiser

und nich jeder intressiert sich für bluray, grade auch noch weil kaum einer nen hdtv hat
jetzt kriegt man schon stand alone br player für 330€
in spätestens 2 jahren kriegt man die dann endgültig hinterhergeworfen
 
lautstärke is relativ, mich stört es nich und davon abgesehen sind die neuen falcon boards mit benq laufwerk eh leiser

und nich jeder intressiert sich für bluray, grade auch noch weil kaum einer nen hdtv hat
jetzt kriegt man schon stand alone br player für 330€
in spätestens 2 jahren kriegt man die dann endgültig hinterhergeworfen



huj sind die neuen benq laufwerk in den elite xbox360 drine ?
wenn ja dann sind sie immernoch zu laut....denn ich habe sie letztens bei media markt gezockt und trozdem habe ich sie gut hören können, dagegen ist die ps3 so leise, das ich nachts wenn nix in meinem zimmer an ist (ausser die ps3) ich sie kaum hören kann .

hmm naja wenn keiner einen hdtv seinen eigen nennen kann, wozu hat er dann eine next gen spielekonsole, damit kann man dann garnicht die volle farbpracht geniessen?! klar sind die teuer, aber dann hätte man auch weiter ps2 und xbox spielen können .


fakt ist das man mit der ps3 aufjeden fall auf der sicheren seite ist, was zukunftstauglichkeit angeht . wie bereits gesagt, ich hatte alle 3 konsolen und nach 1 1/2 jahren (seit xbox) bin ich zum entschulß gekommen, dass die ps3 einfach die bessere davon ist . ob nun gta 2 stunden mehr spielinhalt auf der x`se bekommt, ist mir dann egal.....denn ich will sie bis 2014* behalten .





*
soll die ps4 rauskommen
 
nich jede neue konsole hat nen benq laufwerk, da musste schons elber nachschauen ob eins drinne ist

und klar, als ob die ps4 erst 2014 kommt :D
allerspätestens 2012 kommt die next gen (ne neue wii warscheinlich schon in 2 jahren)

und was sollen leute noch mit der last gen?
auf der xbox kommen garkeine spiele mehr raus und auf der ps2 nurnoch müll
 
nich jede neue konsole hat nen benq laufwerk, da musste schons elber nachschauen ob eins drinne ist

und klar, als ob die ps4 erst 2014 kommt :D
allerspätestens 2012 kommt die next gen (ne neue wii warscheinlich schon in 2 jahren)

und was sollen leute noch mit der last gen?
auf der xbox kommen garkeine spiele mehr raus und auf der ps2 nurnoch müll



also ich habe mich nochmal informiert und das problem mit dem rod gibts immernoch ganz schön derbe !
nicht nur das 2x xbox 360 auf der GDC Messe abgeraucht sind(was ganz schön peinlich für microsoft war), es gibt selbst bei der elite immernoch eine ausfallquote von 10% und das ist echt hart !

ok, sie kommt vllt früher raus, aber bis dahin wird die komplette leistung ausgemerzt und die ist nunmal höher als bei der xbox. gow war ein titel der mich beeindruckt hat .....aber das wurde durch unreal 3 wieder wett gemacht .

die leute die sich eine xbox oder ps3 kaufen, aber kein geld für einen lcd hd haben, sollte lieber sparen und noch die alten sachen zocken (sony wird bis 2010 weiterhin die ps2 unterstüzen) .





LEUTE ICH KANN JEDEM NUR ABRATEN SICH FÜR BILLIGES GELD EINE XBOX ZU KAUFEN !! HOLT EUCH EINE PS3, DAMIT SEIT IHR AUF DER SICHEREN SEITE !
 
Seit bei Zeit: Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost. Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe. Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?




wowww diese erkenntniss macht mich zum besseren menschen, danke ich liebe dich
 
wie werde ich zum noch besseren menschen ???? wie kriege ich raus wann ich 2x s schreibe, wann nur 1x s ?

"erkenntniss" <::::::::: falsch
"erkenntnis" <:::::::::: richtig
 
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94782

12-18 monate meint MS, dann laden wir nur noch runter. Wie dumm sind die eigentlich: alleine die Geschwindigkeit des Webs lässt das gar nicht zu. in vielen ländlichen gegenden gibts kein highspeed-dsl. sollen die dann 100 stunden an nem game oder nem HD-film rumzuckeln?

Außerdem will ich ein medium kaufen, will es mir in den schrank stellen. naja. wie verplant muss man sein...ansage vom kleinen licht aus germoney: vergesst es. die leute steigen einen scheiss aufs downloaden um. nicht in den nächsten paar jahren.




hahahaha damit hat microsoft sich selbst in den arsch gebissen :D
gut das die BluRay sich durchgesetzt hat
 
warum müßen sony fanboys eigentlich immer die dümmsten kiddies sein :confused:
nichmal die schule abgeschloßen aber in foren nen dicken schieben...

und hier siehste das sony eben genauso, wenn nich sogar früher auf den onlineverkauf von spielen setzt (siehe auch warhawk oder prologue)
arbeitet Insomniac gerade an einem neuen Nachfolger zum erfolgreichen Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Dieses Spiel soll aber nicht als Blu-Ray erscheinen sondern als PSN Titel"]arbeitet Insomniac gerade an einem neuen Nachfolger zum erfolgreichen Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Dieses Spiel soll aber nicht als Blu-Ray erscheinen sondern als PSN Titel


und von welcher fanbyoseite beziehst du deine informationen zu deinen ring of death behauptungen?


und du willst sagen ut3 sah grafisch besser aus als gears of war? :D
es war in mehr als in ordnung aber kam grafisch leider nicht ran (bin mal gespannt ob wenigstens die 360 version gears of war das wasser reichen kann)
 
Das holländische Gameportal Gamed.nl berrichtet jetzt das die Ausfallquote der 40GB höher ist als die der Xbox 360. Die Fehlerquote der 40GB Version liegt bei 40%, die häufigste Fehlerursache ist das Blu-Ray-Laufwerk aber auch nicht die einzigste. Sony hat sich dazu noch nicht geäußert.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=15141
:eek: :eek:

schöner schlag ins gesicht der kleinen sony fanboys
da musste sony wohls chnell mit dem preis runtergehen und hat am falschen ende gespart

trotzdem schade, ich wollte meine 60gb eigentlich verkaufen und mir ne 40gb kaufen
 
^^also solange ich da nix offizielles hör...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=127646

Außerdem dürft Ihr nun Musik und Fotos von Eurer PS3 auf die PlayStation 3 übertragen und sie unterwegs anhören beziehungsweise -schauen3 übertragen und sie unterwegs anhören beziehungsweise -schauen

Technik, die Maßstäbe setzt...
_____________________________________________

Hier, dieses Zitat zum Raubkopieren finde ich wieder mal sehr treffend:

Brad Wardell (Stardock) schrieb:
Anstatt sich über Raubkopierer Sorgen zu machen, solltet Ihr den Content einfach offen liegen lassen. Der Markt, für den Reznor [Nine Inch Nails] spielt, wird sich die Musik auch weiterhin kaufen. Er hat einfach aufgehört, sich um die Raubkopierer zu kümmern und kam zum selben Schluss: Sie waren nie Kunden und werden wahrscheinlich auch nie welche sein, also macht das viele Geld, dass man für ihre Bekämpfung ausgibt, keinen Sinn.
 
ich meien solange mein blu ray laufwerk nich abkackt kann die ausfallrate von mir aus bei 90% liegen ^^

boah fanbyos sind echt nervig! erstmal fast die hälfte sinnlosen spam in dem thread gelöscht :D

mit dem raubkopieren geb ich denen teilweise schon recht, aber von mir aus können die noch härter durchgreifen, ich hol mir mein ganzes zeug eh legal also von daher
nur bei sony/bmg könnte ich das kotzen bekommen!

das der beste tag meines lebens album läuft in der ps3 nicht
das intro wir direkt geskippt und beim letzten track hackt es die ganze zeit :mad:
drecks kopierschutz :mad:

ich mein hallo? die cd kommt von sony/bmg und läuft nich in einer sony konsole?
was soll der dreck?
 
im ernst? heute mal raussuchen...gerade das monsterintro von dbtml...is natürlich tödlich.
 
ja, auf jedenfall ärgerlich
da bezahlste schon für ne cd und kannst die trotzdem nicht überall abspielen

Das Xbox Live Team hat heute bei einer Reihe von Xbox Live Accounts, bei denen mit Saved Games und anderen Tricks enorme Mengen von Gamerscore ermogelt wurden, just diesen Gamerscore auf Null gesetzt und die Gamertags als Cheater markiert.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1093
ms is cool :D :D
 
bei live kann man die anderen spieler auch irgendwie bewerten, oder? also wenn einer gay spielt und den ethernetstecker zieht, gleich nen rotbalken verpassen, oder so :D

das is schon cool.
 
ja, entweder kann man sich über den beschweren wenn er zb bugs oder glitches ausnutzt, leute aus dem eigenen team killt usw. dann werden leute wenn die öfters auffallen auch mal für 1 - 2 wochen von live gesperrt oder man bewertet ihn nur negativ weil er zb zu früh beendet hat oder im voice chat nervt

bei beiden wird der user bei der spielesuche gemieden das man nichtmehr mit ihm auf einen server kommt

auf jedenfall cool das ganze, besonders wenn man aufn server von so nervigen 14 jährigen ami kids war :D


edit: sony hat sich zu der angeblichen ausfallrate von40% geäussert
 
das wär sehr geil. solche martyrdom-noobs alle rauslöschen...

wegen gamerscore:

wasn wenn deine xbox abgeraucht is und du dir deshalb spielstände besorgt hast?
 
ichv ersteh nicht, warum hier jeder über die andere konsole hated. ich hab mir ne 360 gekauft und bin sehr zufrieden. Glaubt ihr jemand bildet sich ne Meinung durch dieses Forum? du kannst dich bisschen informieren aber mehr nicht. Die Beiträge sind so extrem für eine Konsole, dass ein esel merken würde, dass der schreiber nicht objektiv bewertet. Dass die Konsolen abschmieren finde ich ne frechheit egel ob ps3 oder 360. meine ps2 ist mal abgestürzt aber ging dann sofort wieder. Und dass z. B. pes 2008 auf beiden konsolen das replay ruckelt ist auch beschiss. Wieso entwickeln sie die spiele nicht fertig und bringen sie dann. Dass war für mich immer der Grund Konsole zu zocken, weil man kein Geschiss mit installieren oder groben fehlern hatte. aber das hat sich geändert, nur weil die entwickler noch patches über i-net nachreichen können. Finde ich sehr arm. Ansonsten sind beide Konsolen gut, jede hat vor und nachteile.

Nur weiss einer, wie es mit der zukunft für die 360 aussieht, hat sie das Potential der ps3 oder wird sie irgendwann hinterher hinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten