X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ichv ersteh nicht, warum hier jeder über die andere konsole hated.

weils spass macht, gerade in einem diskussionsforum. nehmt mal nicht alles bierernst was ihr hier lest. da is doch auch viel spaß am schreiben dabei, sonst wären wir alle nicht hier angemeldet.

Glaubt ihr jemand bildet sich ne Meinung durch dieses Forum?

ich denke schon. sonst würden hier nicht manche ihre fragen zu den systemen reinposten, oder?

aber das hat sich geändert, nur weil die entwickler noch patches über i-net nachreichen können. Finde ich sehr arm.

can't stop the web...

Nur weiss einer, wie es mit der zukunft für die 360 aussieht, hat sie das Potential der ps3 oder wird sie irgendwann hinterher hinken?

ja, sie wird ;) :D
 
das wär sehr geil. solche martyrdom-noobs alle rauslöschen...

wegen gamerscore:

wasn wenn deine xbox abgeraucht is und du dir deshalb spielstände besorgt hast?
also deine savegames sind mit deinem gamertag verbunden und wenn die konsole abraucht ist ja nichts mit der hdd oder memory card, die behälst du ja und dort ist alles drauf gespeichert

und so einfach ist das nicht mit dem gamerscore ercheaten, dafür brauchst du den infectus modchip und musst erstmal auf ne alte dashboardversion downgraden und am pc die savegame´s manipulieren

also im endeffekt hackst du damit ja live und verstößt gegen die nutzungsbedinungen
ich v ersteh nicht, warum hier jeder über die andere konsole hated. ich hab mir ne 360 gekauft und bin sehr zufrieden. Glaubt ihr jemand bildet sich ne Meinung durch dieses Forum? du kannst dich bisschen informieren aber mehr nicht. Die Beiträge sind so extrem für eine Konsole, dass ein esel merken würde, dass der schreiber nicht objektiv bewertet. Dass die Konsolen abschmieren finde ich ne frechheit egel ob ps3 oder 360. meine ps2 ist mal abgestürzt aber ging dann sofort wieder. Und dass z. B. pes 2008 auf beiden konsolen das replay ruckelt ist auch beschiss. Wieso entwickeln sie die spiele nicht fertig und bringen sie dann. Dass war für mich immer der Grund Konsole zu zocken, weil man kein Geschiss mit installieren oder groben fehlern hatte. aber das hat sich geändert, nur weil die entwickler noch patches über i-net nachreichen können. Finde ich sehr arm. Ansonsten sind beide Konsolen gut, jede hat vor und nachteile.

Nur weiss einer, wie es mit der zukunft für die 360 aussieht, hat sie das Potential der ps3 oder wird sie irgendwann hinterher hinken?
klar haben beide konsolen ihre vor und nachteile, deswegen hab ich ja beide ;)
aber nen forum ist eben zum disskutieren da, wäre ja langweilig wenn alle immer derselben meinung wären

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=127661

BF- Bad company. Waffen extra kaufen! EA machte ja vor kurzem große versprechungen, sie würden sich nun ändern, wieder mehr an die spieler und die quali denken.

bitteschön: waffen extra zahlen!
was hast du erwartet? das ist ea!
:D
ich mein wie oft haben die schon gesagt das die jetzt mehr wert auf qualität legen wollen?
und es ist nie was draus geworden


alone in the dark techdemo
teil 1 und 2 (beides 360 version)

:eek:
das is mal der hammer!, ich glaube die engine wird nicht nur grafisch sondern auch spielerisch neue maßsstäbe setzen!

allerdings gibt es die zwei videos auch auf dem live marktplatz und sehen auf nem lcd noch viel besser aus
 
Der Online-Film-Verleih Netflix hat eine Umfrage unter Xbox Live-Mitgliedern in den USA durchgeführt. Darin wollte Netflix wissen, wo groß das Interesse der Nutzer daran ist, Filme per Stream mit der Xbox 360 auf dem Fernseher anzuschauen.

Netflix-Sprecher Steve Swasey sagte nicht, ob die Umfrage ein Hinweis darauf ist, dass demnächst eine Partnerschaft von Microsoft und Netflix angekündigt wird.

Netflix ist der größte Online-DVD-Verleih-Service in den USA. Für eine Flate-Rate erhalten die Kunden mit der Post DVDs zugeschickt. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet, hat 90.000 Titel im Sortiment und mehr als 6,7 Mio. Kunden.
da bin ich mal gespannt
aber wir europäer können uns bestimmt als letztes drüber freuen

aber solange ich wenn die 4. staffel von lost hier anläuft die folgen in hd über live gucken kann bin ich erstmal glücklich

ich mein die amis haben hunderte serien wie lost, south park, csi, american dad, alle hassen chris usw. und über 300 filme während wir grade mal auf 50 filme kommen
ich hoffe da tut sich langsam mal was
 
25.500 PSN Konten betroffen

:eek:
donnerkäse kommt bzw kam ja auch nich online
naja da sind schon wieder die schattenseiten eines kostenfreies und vorallem ofennem netzwerk
sowas wäre bei live nicht so einfach möglich da dies ein egschloßenes netzwerk ist

zum glück hab ich mir doch keine kreditkarte für das psn geholt
 
Stimmt es, dass die X-Box 360 eine bessere Hardware als die PS3 hat ?

Ich möchte vlt. zu Microsoft wechseln, weil ich mit der PS3 (60GB) nicht wirklich zufrieden bin. Mir geht es letztendlich nur um das Spielen, denn einen seperaten Blu-Ray Player/DVD Rekorder habe ich schon.

Und wie sieht es mit dem Zerkratzen der DVDs bei der 360 aus ?
 
Nein, die PS3 hat eine bessere Hardware. Nur das sieht man an den jetzigen Spielen noch nicht so.
 
Stimmt es, dass die X-Box 360 eine bessere Hardware als die PS3 hat ?

Ich möchte vlt. zu Microsoft wechseln, weil ich mit der PS3 (60GB) nicht wirklich zufrieden bin. Mir geht es letztendlich nur um das Spielen, denn einen seperaten Blu-Ray Player/DVD Rekorder habe ich schon.

Und wie sieht es mit dem Zerkratzen der DVDs bei der 360 aus ?

hardwaretechnisch tun sich beide nichts.
wenn du dir jetzt eine 360 holst, ist das risko, dass deine dvd's zerkratzt werden auch nicht größer/kleiner als bei der ps3.
 
hardwaretechnisch tun sich beide nichts.
wenn du dir jetzt eine 360 holst, ist das risko, dass deine dvd's zerkratzt werden auch nicht größer/kleiner als bei der ps3.

ach, hat die ps3 auch diese "kinderkrankheit" ??? :D :D :D

aber mich langweilts scho bitter wie meine box eine nach der anderen dvd zerkratzt...
anfangs dacht ich ja das würde daran liegen, dass ich meine box aufrecht hingestellt hab... dacht mir wegen der rotation der dvd und so :rolleyes:...
naja daraufhin hab ich sie jetz erstma hingelegt...
und jetzt die nächsten dvd-opferm, assasins creed --> nich mehr zockbar, CoD4 ---> übelst zerkratzt, aber läuft online noch fast normal....
okay, die tatsache ist nur die, dass die dvds kreisrunde kratzer haben, sprich selbst dafür verantwortlich kann ich gar nich sein!!!

meine frage jetzt: hat jemand das selbe problem und / oder weiß jemand die lösung des problems ???
 
die lösung: die box zum Support schicken und eine Woche später bekommste die Box mit nen neuen Laufwerk wieder.
 
??? aber n haufen kumpels die ihre wegen ihrem RoD hingeschickt haben, hatte danach auch das problem, sprich die wechseln des nich automatisch aus, außer man spricht es direkt an ??

hmmm....
 
hardwaretechnisch tun sich beide nichts.
wenn du dir jetzt eine 360 holst, ist das risko, dass deine dvd's zerkratzt werden auch nicht größer/kleiner als bei der ps3.

Danke für die Info! ;)

@ FFBrooklyner

Du hast doch bestimmt ne ältere Box, oder ?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die neueren Xbox 360 Versionen nicht mehr von den zerkratzten DVDs betroffen sind.

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-1
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-2
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-11
 
Danke für die Info! ;)

@ FFBrooklyner

Du hast doch bestimmt ne ältere Box, oder ?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die neueren Xbox 360 Versionen nicht mehr von den zerkratzten DVDs betroffen sind.

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-1
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-2
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206738831&sr=8-11



dass hab ich auch scho ma gehört aber ich hab mir meine box erst letztes jjahr mai/juni/juli geholt... von dem her, alt is dass ja nich wirklich...
 
dass hab ich auch scho ma gehört aber ich hab mir meine box erst letztes jjahr mai/juni/juli geholt... von dem her, alt is dass ja nich wirklich...
Stimmt.

Das war doch zu der Zeit, wo Microsoft den Fehler eingestanden hat ?! (wenn ich micht richtig erinnere)

Ist die Box übrigens sehr laut ?
Mit was kann man das vergleichen ?

Witzigerweise hat niemand aus meinem Umfeld ne 360,
nur viele ne PS3 und einer ne Wii...deshalb die Frage ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten