X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal so eine frage am rande, lohnt sich die PS3 wirklich?

ich habe immer noch meine alte PS2 und bin echt am überlegen ob ich mir jetzt endlich mal die neue holen soll.

hab nen 37" LCD TV.

und die PS2 kommt dadrauf eigentlich auch sehr gut von daher bin ich mir nicht sicher ob die 400€ wirklich gut angelegt sind.
 
lohnt sich auf jeden fall. dir werden beim ersten BR-Film die augen rausfallen

gamestechnisch liegen die konsolen mittlerweile locker gleichauf. im september is dann eh alles vorbei: killzone und lbp.

Schon früh verworfen wurden übrigens die Idee, Sam Fisher in die Reihen der Kämpfer aufzunehmen. Nintendo fiel leider kein einziger interessanter Move für ihn ein.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=128677
 
lohnt sich auf jeden fall. dir werden beim ersten BR-Film die augen rausfallen

gamestechnisch liegen die konsolen mittlerweile locker gleichauf. im september is dann eh alles vorbei: killzone und lbp.



http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=128677

hahah der text ist zu geil
als ich mich damals schon über die typen lustig gemacht habe die sich über gamerscore cheater richtig mit tränen in ihren augen aufregen. im xbox forum.

wurde ich rausgeekelt da ich das competiton ding ja garnicht zu herzen nehmen würde und so ein quark. haha
was für jämmerliche opfer....schwanzmessen
 
Die PS3 hat für mich persönlich genau eine Killer-App, und das ist Gran Turismo 5.
 
:D

wieder zuviel in deine kristallkugel geguckt :cool:

ja, noface halt ;)
also spieltechnisch ist die xbox360 (so gerne du das auch verleugnen willst) um längen besser als jegliche konsole auf dem jetzigen markt.
die ps3 bekommt auch noch ihre topseller, jedoch darf man nicht vergessen dass MS auch schon wieder einiges in petto hat (gears of war 2 z.B).
gruss!
 
:D

wieder zuviel in deine kristallkugel geguckt :cool:

ne. du darfst gerne wieder mit dem uralt nahkampf-kamera-gezappel gow daherkommen :oops: jaja uuuuuuuh bioshock uuuuuuh :D

ich zock da lieber noch ne runde uncharted und chill dann mit nem home online ne runde Mortal kombat :D

laber ruhig: die 360 geht aktuell unter...da brauchts keine kugel. schau in die zahlen und geh im rdw spielen.
 
ahja: die haben XP auf der ps3 zum laufen gebracht :D

Windows XP auf der Playstation 3


chavezz: du logische einbahnstraße vergisst immer eines -
sony is nach kürzester zeit bereits bei 11 mio einheiten

OHNE mgs4

OHNE lbp

OHNE home

OHNE God of War 3

OHNE Gran Turismo 5

OHNE killzone2

OHNE den dvb-tuner

OHNE den rumble

usw.




passt schon kleiner :)
 
wo wir wieder bei der frage des geschmacks wären :D

ms hat auch einige heiße eisen im feuer, nicht nur gears of war2

banjo threej (wird meines wissen zum glück doch keine minispielsammlung sondern nen action jump & run ala ratchet & clank), too human, mass effect, forza 3, splinter cell conviction, halo wars, alan wake (MUST HAVE!!!)

auf der ps3 warte ich eigentlich nur auf god of war 3, gt5 und nen paar weitere fortsetzungen wie heavenly sword 2 und uncharted 2
sachen wie killzone 2, lbp oder haze werde ich auch mal anzocken aber wirklich intressieren die mich bis jetzt zumindest noch nicht


xp auf der ps3? mit nem linux emnulator der nochmal ram frisst?
wieviel bleibt von den 256 mb übrig? 128mb?
ich mein xp ist schon mit 512 mb ne qual, damit es sauber läuft sollten es schon 1gb sein
und da die cell eine ppc ist und der windowskernel auf normaler x86 architektur basiert wird es wohl nur recht langsam und sehr verbuggt laufen

schon lustig zu hören aber sinnlos, sony sollte mal lieber die rsx freigeben für 3d anwendungen und die komplette cell
dann stände dem perfekten media center nichts mehr im weg
 
das neue banjo wird bestimmt nich gut. seit rare von nintendo weg ist machen die nur noch scheisse. an die alten N64 teile wird das bestimmt nicht mal ansatzweise rankommen.
 
keine ahnung ich kenn die alten n64 teile nich :oops:

viva pinata und kameo haben mir aber richtig gut gefallen, deswegen denke ich das es nen guter titel wird

GT5 Prologue ... eine Mogelpackung?
also wenn ich 40€ für prologue ausgeben würde käme ich mir mal übelst verarscht vor
mal sehen, wenn ich es gebraucht für nen 20er bekomm hol ich es mir auch, solange warte ich noch
 
keine ahnung ich kenn die alten n64 teile nich :oops:

dann haste was verpasst...:D

die rare spiele auf dem N64 waren alle absolut genial. aber wenn dir kameo gefallen hat wirste mit dem neuen banjo bestimmt auch deinen spass haben.


Gt 5 Prologue hat immerhin 6 Strecken die man sogar auch noch rückwärts fahren kann und 70 Autos. wenn du wirklich alle events machen willst haste schon ne weile zu tun und sitzt da wohl deutlich länger dran als zb. am singleplayer von COD 4. muss halt jeder selber wissen, ich habs für 30 euro bekommen und bin zufrieden.
 
auf der n64 hab ich egentlich fast nur mario 64 und zelda ocarina of time gezockt
aber über die n64 rare spiele hab ich echt nur gutes gehört, eigentlich schade das ich die nie gezockt habe

aber das war die zeit wo es mit counter strike angefangen hat und dann war es das erstmal mit anderen games :D
 
ach komm Mario Kart 64 hast du nicht gezockt? laber nicht ;) :D geilstes Game nach Super Mario 64 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten