X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Ich hab mir eben ne PS3 für 340e geholt :cool:

Jetzt durchsuche ich google um Antworten für meine Fragen zu finden.......sollte ich besser auf W-Lan umsteigen oder gehts mitn Kabel genauso? Wie krieg ich den scheiß vom PC (Filme, Musik oder so) auf die PS3 ? hab da was von Linux gelesen allerdings hab ich kein plan von sowas. Gehts einfacher?

Ahja und was mich besonders intressieren würde...gibts ne gute Alternative zum Original Controller? kein bock für noch einen 50€ auszugeben.
 
hoffentlich kommt bald der dualshock 3 in deutschland. mein sixaxis verabschiedet sich langsam komplett: ratchet & clank hat die X-taste mitgenommen, O fiel virtua tennis zum opfer und skate hat den rechten stick gebumst :D

kein bock das ding einzuschicken, dann hab ich ja in der zwischenzeit keinen. entzug ist nicht drinnen.
 
hoffentlich kommt bald der dualshock 3 in deutschland. mein sixaxis verabschiedet sich langsam komplett: ratchet & clank hat die X-taste mitgenommen, O fiel virtua tennis zum opfer und skate hat den rechten stick gebumst :D

kein bock das ding einzuschicken, dann hab ich ja in der zwischenzeit keinen. entzug ist nicht drinnen.

Und der kostet dann 80€ oder wie? :p

seh überall so teile für 20€ aber ich stell mir die kacke vor :(
 
dulashok3 controller könnt ihr im internet bei yesasia.com bestellen.
da kosten die ungefähr 35€;)
 
ich sehs sowieso nich ein fürs onlinezocken 60 euro im jahr zu bezahlen. wenn man das alles zusammrechnet, hat man für die 360 am ende 1000 euro bezahlt.
 
^^
fürs pure zocken isses für mich schon fast diebstahl. man zahlt dick kohle für die games, was soll die scheisse?

auch schön: im vergleich zu anderen foren gehts hier im fred noch richtig gesittet zu, für die art von thema :D
 
tja noface, qualität hat seinen preis wa?

Dammit, who left the Xboxers cages open again? Now they're going to bring their screeching and crap flinging over here. Someone get a rolled up newspaper.

:D :D :D

hm? wo denn? cod4 is exactly da same shit auf ps3 wie auf 360

naja außer der preis, nicht vergessen: ich hab noch nicht einen cent fürs onlinezocken bezahlt ;)
 
cod4 ist allgemein bullshit
von daher wayne :D

ich mein bei prologue kann man nichtmal mit kollegen onlinezocken, du wirst immer blind auf irgendwelche server gesetzt
was is das fürn müll?
bei live undenkbar!

da bin ich mal wieder froh über live und die peanuts (35€ jährlich sind grade mal nen halbes game) :)

und wie es aussieht wird das ingame xmb keine eigene musik beim zocken haben
das patent daran das man ingame musik von der hdd abspielen kann gehört microsoft :)
http://www.google.de/patents?id=GJugAAAAEBAJ&dq=ingame+soundtrack

das heißt bei der ps3 muss man jetzt bei jeden spiel welches eigene musik unterstützt (wie zb motorstorm 2) in den menüs alles erneut umstellen während man bei der 360 einfach die guide taste drückt und dann seine musik auswählt :D
 
:) das ihr euch darüber Streitet was besser ist :rolleyes:
Alles hat Vor und Nachteile. ob MS oder Sony beide ziehen ihre Kunden ab verdammt.
 
hey leute...hab mir gestern auf http://konsolenprofis.de/ ne gemoddete 360 bestellt...

könnt ihr mir spiele empfehlen?

welches spiel auf der 360 hat die geilste grafik?

aber auch so..welches sind denn die "must have titel" für die 360?

danke im vorraus, gruß MU17
 
hey leute...hab mir gestern auf http://konsolenprofis.de/ ne gemoddete 360 bestellt...

könnt ihr mir spiele empfehlen?

welches spiel auf der 360 hat die geilste grafik?

aber auch so..welches sind denn die "must have titel" für die 360?

danke im vorraus, gruß MU17


Geile Grafik: Gears Of War, Project Gotham Racing 4, Fight Night Round 3

Guter Multiplayer: Halo 3, Battlefield 2, Call Of Duty 4

Rollenspiel mit guter Story: Lost Odyssey

Sonstige Empfehlungen: The Darkness, Beautifull Katamary, Ridge Racer 6, Ghost Recon 2......

falls du genauere infos willst schreib mir mal pn
 
titel mit guter grafik würde ich sagen
gears of war, pgr4, dirt, mass effect, bioshock, darc sector, assassins creed, cod4, dead or alive 4 usw.

Blu-Ray oder HD DVD? Interessiert doch niemanden. Zumindest sagt das Microsofts Neil Thompson so ähnlich in einem Interview mit The Guardian.

Man habe demnach "im Wesentlichen auf das Pferd gesetzt, das die Zukunft der Unterhaltung in der digitalen Distribution sieht."

"Ich würde sagen, wir haben auf das richtige Pferd gesetzt", so Thompson.

Er ist sogar der Meinung, dass die Leute sich in 12 oder 18 Monten wundern werden, warum man überhaupt über ein Disc-Format nachgedacht habe.

Die passende Strategie hat Microsoft laut Thompson in den vergangenen sechs oder sieben Jahren entwickelt. Seit dem Start der Plattform spielte Online-Content für Microsoft eine wichtige Rolle.

Darüber hinaus gab er an, dass er den Übergang von DVD zu Blu-Ray als weit weniger bedeutsam empfindet als den Wechsel von VHS zur DVD.

Die Tatsache, dass Sony verzweifelt versucht, ein Online-Angebot aufzubauen, sieht er übrigens als weitere Bestätigung für seine Aussagen.
da hatte michael bay wohl recht gehabr und ms hat die hd-dvd nur am leben gehalten damit mehr leute auf online content umsteigen

ich sag mal so, leihweise sich nen film runterzuladen geht klar aber kaufen werd ich online sicherlich nichts

aber mit der letzten aussage hat er wohl den nagel auf den kopf getroffen :D
 
und wie es aussieht wird das ingame xmb keine eigene musik beim zocken haben das patent daran das man ingame musik von der hdd abspielen kann gehört microsoft :)


:D das juckt doch keine sau. ich persönlich hab eine monsteranlage vor der nase und sogar so eine geile erfindung dazubekommen, die nennt sich fernbedienung. da drück ich nur auf play. sag spone: hat ms auch das patent auf die play-taste? :)

auf was ihr nerds euch teilweise aufhängt und das überteuerte liveangebot verteidigt, is mitunter schon fast lachhaft. check das: dank dieser multimedialen monstertechnik der spielkonsole + stereoanlage-kombination höre ich in games meine musik schon seit ca. 1989/1990. und zwar: kostenlos

P.S:
Dazu fehlt es einfach an flächendeckend schnellen Internetanschlüssen und großen Festplatten.

allein diese aussage reicht um den schwachsinn mit puren downloads zu egalisieren. oder auf deutsch: thompson scheisst sich ein! oder will ms es machen wie mit den filmen von euerem tollen marktplatz. soviel ich weiss verfallen die nach gewisser zeit wieder. wow. wie geil. so naiv möcht ich mal sein, so einen scheiss zu supporten. :rolleyes:

@lidl boss: sauber! gemoddete 360! dann darfste NIE online zocken :D weiter so!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom