X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine ps3 60gb ging bei ebay für 500€ weg :)

versuch mal deine 360 zu verkloppen. da wirst dich wundern, was die nur noch wert ist :)

1. waren das keine argumente, sondern feststellungen

2. diskutier ich nicht länger mit dir übers onlineangebot

wie kann man nur so scheissedeutsch wie du sein und sich allen ernstes über gratisangebote beschweren? erklär mir das, mr. stock im arsch!

psn + home = gratis du vogel :oops:

weisst: das ich mich über zu hohe live-preise beschwere is nachvollziehbar, aber übern kostenlosen dienst so herzuziehen, is völlig offensichtlich total behämmert. meinst nicht?

übrigens is der DS3 sehr geil. viel robuster, schwerer und gut verarbeitet. liegt schon daheim...zu GT prologue: s. o. das wurde schon ausreichend beantwortet. du darfst aber gerne weiter davon reden. wird leider ein selbstgespräch werden: GT prologue räumt verkaufstechnisch böse ab :) du bist wie so ein besoffener straßenprediger, dem keiner zuhört...

abwärtskompatibel? meine is abwärtskompatibel, mich juckt dein gelaber also gerade eher: nicht. :D ahja: UT3 hat immer noch kein releasetermin für die 360. wie lange zocken die ps3-user schon?
 
Ich überlege nun schon seit Ewigkeiten ob ich mir ne PS3 oder ne Xbox 360 besorgen soll...

Beide Konsolen haben Spiele, auf die ich nur ungerne verzichten würde... Und beide Konsolen kaufen ist doch ziemlich Kostenintensiv...
So ne scheiße... Ich kann mich net entscheiden :(
 
als ob die charts etwas über die spielequalität aussagen, von daher MIR LADDE!!!
 
Ich überlege nun schon seit Ewigkeiten ob ich mir ne PS3 oder ne Xbox 360 besorgen soll...

Beide Konsolen haben Spiele, auf die ich nur ungerne verzichten würde... Und beide Konsolen kaufen ist doch ziemlich Kostenintensiv...
So ne scheiße... Ich kann mich net entscheiden :(

Ich hab mich jetzt ja für die PS3 entschieden müsste morgen ankommen.
Gründe bei mir waren das ich eben oft hörte die Xbox is sau laut und die Controller besonders schlecht in der handhabung. Mich hat nur der Preis gereizt bei der Xbox und das Box spiel :p allerdings hat die PS3 doch mehr zu bieten wenn man mal vergleicht näää. Und ausschlaggebend war das man für Xboxlive zahlen soll :eek:
 
da hat man ja auch kein disskusions stoff ...
gibt ja nichts wo man drüber reden könnte
 
Ich hab mich jetzt ja für die PS3 entschieden müsste morgen ankommen.
Gründe bei mir waren das ich eben oft hörte die Xbox is sau laut und die Controller besonders schlecht in der handhabung. Mich hat nur der Preis gereizt bei der Xbox und das Box spiel :p allerdings hat die PS3 doch mehr zu bieten wenn man mal vergleicht näää. Und ausschlaggebend war das man für Xboxlive zahlen soll :eek:

Dieses Onlineding ist sowieso nicht mein fall...

Im grunde genommen bin ich nur an Silent Hill 5 / Resident Evil 5 interessiert. Die beiden Games kommen ja auf beiden plattformen raus...

Aber dann hast du halt noch so sachen wie Final Fantasy auf PS3 oder Halo auf der Xbox360... Da wird das schon wieder scheiße...

Aber irgendwie tendier ich auch zu Sony... Auch wegen dem Bluray Format und der FUll HD Möglichkeit...
 
GTA wird so ziemlich alles zerficcken, was dieses jahr erscheint (ausser evtl. gears 2 :D )
 
ne ne auf den neueren spielen z.b. cod4 steht hinten auch 1080p drauf!
 
ps3 = 1080p24 baby :D halt bei filmen...

cod hat doch keine 1080p ausgabe...also keine echte, oder?

und nochmal zum rumble: ich weiss sowieso nicht, was ihr alle damit habt. ich hab ihn wegen des höheren gewichts und der besseren verarbeitung. aber das rumble-feature an sich, is für mich völliger schwachsinn und störend...ich habs bei der ps2 oft genug gehasst. is halt der vibrator für die jüngelchens, mehr nicht.

außer bei ein paar wenigen games (warriors yüah!) war der eh sinnlos eingesetzt. bisserl shaken ansonsten nix...
 
naja. aber da die filme schön verfallen isses fürn arsch sie (für teueres geld) zu laden. :)

blu-ray - da name of da game...

Echt? Aber dann nur in Verbindung mit dem HD-DVD Laufwerk?! Oder sind alle Games Full HD fähig?

natürlich sind nicht alle games full hd fähig, das ist auf der ps3 genau so. aber spiele die in full hd programmiert sind kann die xbox 360 auch in full hd darstellen. beide konsolen beherrschen 1080p.

@ noface

ihm ging es auch um die auflösung bei games ;)
 
xbox360 ist schrott...in spät. einem jahr sind alle schlauer...niemand den ich kenne hat diese kiste :D zum glück, bei sowas hört die freundschaft auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten