X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noface nich sauer sein aber nen Homie leiht mir seine 360 mit COD4 und Assians Creed aus!Aber ich will mich nur von der schlechtheit überzeugen!:D
 
Noface nich sauer sein aber nen Homie leiht mir seine 360 mit COD4 und Assians Creed aus!Aber ich will mich nur von der schlechtheit überzeugen!:D

assisn creed ist dermaßen krankhaft geil... nicht weils jetzt unterm strich das überbombengame5000 ist sondern einfach diese dinge wie klettern, laufen, die fightmoves, alles saugeil
 
assisn creed ist dermaßen krankhaft geil... nicht weils jetzt unterm strich das überbombengame5000 ist sondern einfach diese dinge wie klettern, laufen, die fightmoves, alles saugeil

ach...ich weiß nich...auf dem weg nach damaskus werd ich andauernd erkannt und getötet :D aber ich spiels eh fast nie
 
assisn creed ist dermaßen krankhaft geil... nicht weils jetzt unterm strich das überbombengame5000 ist sondern einfach diese dinge wie klettern, laufen, die fightmoves, alles saugeil

ich habs ja schon bei meim Homie gezockt,hab mich aber immernur mit den Wachen angelegt und rumgemetzelt!:D Aber ab heute werd ich COD4 und assasians creed richtig zocken und nich nur zum fun!!!
 
AC war schon echt Fett aber auf die Dauer wurde es dann doch recht eintönig, immer die selben Aufträge und Missionen, dafür waren Grafik , Animationen und Umgebung absolut Top...allein die Weitsicht ist phänomenal:eek:
 
@brooklyner: klar.

träum mal schön weiter. also um ganz ehrlich zu sein: wer sich nach 2 jahren keine gekauft hat, wird sich jetzt auch keine holen.

Plus: is euch schon klar, daß das GTA4 Bundle(!) Sonyexklusiv ist? :)
 
@brooklyner: klar.

träum mal schön weiter. also um ganz ehrlich zu sein: wer sich nach 2 jahren keine gekauft hat, wird sich jetzt auch keine holen.

Plus: is euch schon klar, daß das GTA4 Bundle(!) Sonyexklusiv ist? :)

es sind allerdings erste angebote aufgetaucht, bei dem man für 199,- ne 360 + gta4 bekommt.
 
werden wohl fake sein...btw: 199 Euro? was schätzt ihr eigentlich: ab wann bekommt man wohl geld dafür, wenn man sich so eine schrottbox ins wohnzimmer stellt? :confused:

wer sich auskennt, weiß auch, wie sony immer mit den bundles abräumt. wir dürfen gespannt sein.
 
assassins creed war bombe, die story hat mich richtig geflasht, bin mal auf den 2. teil gespannt

@ noface wie teuer wird das gta 4 bundle sein?
450 statt 460€ :oops:wer sich für gta 4 ne ps3 kauft ist einfach nur nen idiot wen man bedenkt das es auf der 360 20 stunden exclusive episoden bekommt

übrigens die 360 ist in europa wieder auf der spitze

360: Verkäufe in Europa verdoppeln sich

tja gta4, ein voller erfolg für ms :cool:

aber was anderes, ich hab mir jetzt ne prepaid kreditkarte beantragt, kann ich damit auch ohne probleme im eu und us store einkaufen?
 
übrigens die 360 ist in europa wieder auf der spitze

360: Verkäufe in Europa verdoppeln sich

tja gta4, ein voller erfolg für ms

du hast sowas von kein plan :D junge: frisst du alles blind, oder leckst du nur gerne bill gates salzige eier?

1. das doppelte von 0 ist leider immer noch 0, es wird nichts darüber gesagt. keine zahlen, keinerlei statistiken

2. kannst du auf vgcharts usw. feststellen, daß die verkäufe sofort unter dem vorniveau stagnierten :oops:

3. zählt dieses games pro user nicht, weil ms z. B. Bundles wie das wii fit nicht mitrechnet, ihre eigenen bundles aber schon.

4. xboxarcade = mogelpackung - ohne hdd nutzlos
und jetzt?

5. was ms vergisst zu erwähnen: 1 jahr länger aufm markt. :rolleyes:

6. is wohl ein bundle eher ein erfolg als irgendwelche episoden, die mich ehrlich gesagt null jucken und die 50 mille gekostet haben. junge: ich habs vorbestellt. ich scheiss auf paar extramissions.

btw: man lasse es sich überhaupt mal auf der zunge zergehen: extramissions für GTA!!! als ob man die bei Gta bräuchte... :D :confused: dumm, oder was? ich fahr da die hälfte der zeit eh nur blöd rum und leg alles in schutt und asche...

süss, kleiner. geh hol deinen schraubenzieher.

P.S.: alone in the dark, da wartest doch drauf? extracontent für ps3...
 
tut mir leid das ich es nicht so weit geschafft habe und telefonisch hundefutter verkaufe :oops:

und davon abgesehen ist vgchartz eh nicht zuverläßig

ich vertrau nur zahlen der npd, mediacreate oder eben media control und daher nimmt microsoft übrigens die zahlen

ms nennt im gegensatz zu sony NIE! eigene zahlen sondern verweist immer auf die jeweiligen zahlen ner npd etc.
also kannst du dir sicher sein das auch wii bundles dazuzählen

aber sobald die neuen media control zahlen öffentlich sind wirste es selber sehen ;)


es ist fakt das die meiste software immer noch auf der 360 verkauft wird, in nordamerika mehr als die hälfte!

und die arcade ist im endeffekt genauso sinnlos wie die 40gb
ich hab 3 spiele drauf und die platte ist schon zur hälfte voll
aber das liegt ja auch an den updates da sony schlichtweg zu dumm ist sowas wie bdlive unter 1gb zu halten :rolleyes:

wie groß wird dann das ingame xmb?
5gb?

edit was bekommt alone in the dark denn für extra content?
nen xmb theme :oops:

drauf geschissen, multiplattformer kommen für die bessere konsole und so bleibt es ;)
davon abgesehen hab ich keinen bock da 10gb zu installieren nur damit die ladezeiten auf dem selben niveau wie die 360 version sind
 
red nur kid. der markt spricht ne deutliche sprache. die verkäufe stagnieren. punkt.

btw: ich hab ne eigene kunstwerkstatt + bin teamleiter.

ob ich wohl das 4-fache von dir verdiene? :)

produzierst du dann da deine "original ming vasen" und vertickst die teuer :D. ein tip deine argumenation wird nicht besser, wenn du andere user versuchst als minderwertig darzustellen, schon gar nicht wenn man so einen mega schwulen job hat und täglich den pinsel schwingt ;)
 
dumm ist der, ders nach 10 mal erklären immer noch nicht rafft: ich VERKAUFE den scheiss. plus restauration. chavezz. hast des jetzt ENDLICH geschnallt? :rolleyes:

der einzige pinsel den ich schwing, is der, auf den du neidisch wärst. mod. jetzt geh wieder beiträge verwarnen, ich muss geld verdienen.
 
ich kann dir auch ein bild vom (fake)packshot der gta4 hülle zeigen, du heini :D

sogar ein bild von nem marsmännchen wenn du lust hast :)

lern mal schön weiter. (du studierst doch schon ein halbes jahrzehnt. warte mal: du bist doch hier der dauerstudenten-running gag des boards, oder? :D)
 
ich finde es schon lustig wie du immer mit sinnlosen sprüchen kommst wenn dir die argumente ausgehen, mir zeigt das nur das ich recht habe ;)

Senior Vice President of Marketing Peter Dille hat im offiziellen Playstation Blog angekündigt, dass ein Video Service für das Playstation Network geplant ist. Das Angebot soll gänzlich anders ausfallen als alle bisher bekannten Services dieser Art. Das ultimative Ziel des Playstation Networks ist es, sämtliche Spiele, Filme und andere Unterhaltungsmedien zum Download anzubieten. Während bis zu Letzterem wohl noch ein wenig Zeit vergeht, sollen neue Infos über den Video Service bald folgen. Vorerst wird das Angebot aber nur auf dem nordamerikansichen Kontinent zur Verfügung stehen.

da verweise ich nochmal eben auf die aussage von microsoft
Die Tatsache, dass Sony verzweifelt versucht, ein Online-Angebot aufzubauen, sieht er übrigens als weitere Bestätigung für seine Aussagen.
 
wie er sich einen drauf abwichst :D na und?

fakt ist: deswegen hat ms doch trotzdem nicht recht, mit dem umstieg auf downloads.

glaubst jetzt werden keine blu-rays mehr verkauft, oder was?

was willstn du eigentlich immer mit dem scheiss: der is doch völlig belanglos. schön, wir haben auch einen downloadservice. toll. aber:

BLU-RAY-DISC baby :) die haben wir zu dem hd-service.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten