X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blu rays werd ich auch kaufen

aber ausleihen is angesagt, scheiß auf videotheken und durch die halbe stadt fahren, ich klick es an und 15 minuten später kann ich filme in hd sehen während du grade mal bei der videothek angekommen bist
 
wie er sich einen drauf abwichst :D na und?

deswegen hat ms doch trotzdem nicht recht, mit dem umstieg auf downloads.

glaubst jetzt werden keine blu-rays mehr verkauft, oder was?

was willstn du eigentlich immer mit dem scheiss: der is doch völlig belanglos. schön, wir haben auch einen downloadservice. toll. aber:

BLU-RAY-DISC baby :)

ich bin im 8. semester und werd auch in der regelstudienzeit fertig mr. pinsel ;).

wie schon x-mal erläutert video on demand soll den videotheken konkurenz machen und nicht den verkaufs dvd's/bd's
 
na klar. als ob das (mit den beschissenen leitungen bisher) jetzt schon funktionieren würde.

früher oder später klar. aber was denktn ihr vögel mit euerer 6er leitung (die in wirklichkeit ne bessere 2er is) da überhaupt drüber nach? :oops:

logik und so. student/mod/erzkonservativ/autoritätshörig - scheisse ich hab fast mitleid mit dir. haste ein spendenkonto?
 
mal was anderes, was kann eigentlich schlimmstenfalls passieren wenn ich ein beschlagnahmtes spiel importiere bzw wird bei paketen aus england überhaupt kontrolliert?

krieg ich wenigstens mein geld wieder?


mit meiner 6mb leitung kann ich den film innerhalb 15 - 20 minuten gucken
und wenn ich umziehe kommt eh ne 100mb leitung also drauf geschissen :)
 
aber ausleihen is angesagt, scheiß auf videotheken und durch die halbe stadt fahren, ich klick es an und 15 minuten später kann ich filme in hd sehen während du grade mal bei der videothek angekommen bist

da ich nicht im kaff wohne, geh ich aus der haustür raus und bin schon da. jederzeit mit karte - automatenvideothek :)

0,50 Euro pro film. du darfst aber gerne für eine startrekfolge 3 Dollar auf deinem live hinlegen :D

und jetzt gibs dir: die verleihen fürn fuffzgerl Blu-Rays
 
50 cent für ne bluray?
is klar :D

neues von dreisechzig.net
Warner Bros. hat heute bekannt gegeben, daß Video-on-Demand-Dienste (wie zum Beispiel der Xbox Live Marktplatz) Filme ab sofort in Deutschland zeitgleich mit dem DVD-Start zeigen dürfen. Also können voraussichtlich am gleichen Tag, an dem Händler aktuelle Streifen wie “Der goldene Kompass” oder “I am Legend” ins DVD-Regal räumen, die Xbox-Live-Kunden auch den Film downloaden und anschauen. Natürlich meistens (hoffentlich immer) auch gleich in High Definition.

Das deutschsprachige Filmangebot auf Xbox Live wird langsam aber sicher immer attraktiver. Ja, mir persönlich geht es manchmal auch nicht schnell genug, doch Fortschritte werden gemacht und Warner zeigt als erster Film-Anbieter, daß Downloads eine große Zukunft als Vertriebsweg neben DVD und Fernsehen haben
Meine australischen Kollegen stöhnen. Jetzt müssen sie seit Tagen Fragen beantworten, warum denn in Australien die Retailer Xbox aus den Regalen räumen würden. Und auch in anderen Medien erscheinen immer wieder wahre Horrorstories über den Mißerfolg von 360 “down under”.

Die Geschichte hat nur einen Haken: Es gibt nur eine einzige Webseite, von der diese Newsmeldungen ursprünglich kommen und dann fleißig weiterzitiert werden, ohne auf die gute alte “Zwei unabhängige Quellen” Regel zu achten. Und diese eine Webseite ist schlicht und einfach Xbox nicht wohl gesonnen und erfindet ab und an ein Sensatiönchen, das gar keines ist. Wie zum Beispiel eine Toshiba-Multimedia-Xbox. Oder Blu-Ray-Laufwerke für Xbox. Und so weiter…

Das Wichtige zum Schluß: Xbox geht es in Australien gut und die Händler haben kein Interesse daran, den Xbox 360-Verkauf dort einzustellen.
 
50 cent für ne bluray?
is klar :D

äh ja? :confused:

die ersten 6 stunden 0,50 Euro. am nächsten tag zahl ich halt 1,50.
aber da ich eher selten 6 stundenfilme sehe und ich die disc nur frisbeemäßig in den automaten werfe, bleibts halt bei 50 cent.

und jetzt?

mal ne frage: glaubt ihr ernsthaft, das bei all den tauschbörsen, torrentgschichten, kommenden divxanbietern wie bisher schon stage6 (Divx heisst auch HD-Inhalte) usw. diese downloadgeschichte kurzfristig so viel erfolg einfahren könnte, um jetzt schon eine ernstzunehmende gefahr für die videotheken heraufzubeschwören?

halt ich für überzogen. meinungen? (außer von gates-jünger spone bitte)

P.S.: Geil :D die australischen händler müssen schon dementieren, daß der Verkauf eingestellt werden sollte. wuah! eingestellt...nice
 
tja, ich muss erstmal durch die halbe stadt fahren um ne anständige auswahl zu bekommen und zahl 3€ für 2 kalendertage

also zahl ich lieber 4,50€ für nen hd download ;)

und downloadet jeder?
serien gucke ich mir meistens auch als hd rips von premiere an, allerdings lade ich keine filme runter sondern kaufe mir die oder leihe die eben aus ;)

downloads sind für blu ray´s genauso eine gefahr wie für video on demand
inzwischen findet man auch schon vermehrt blu-ray iso´s auf den szene seiten

Alone in the Dark Limited Edition exlcusiv auf der 360 :cool:

und nochmal eine steelbook exclusiv auf amazon.co.uk
die muss ich mal dringend ordern
 
4,50 Euro :eek: fürn Verleih :eek: = :eek:

wenn ich mir vorstell, jemand hätte noch vor ein paar jahren beim ausleihen gesagt:

"Yo. hier der film. 10 Mark bitte."

*BAAAAMM!* auffefresseduwichsööör

mach ich im leben nicht mit. ohne witz. egal ob sony, ms oder jesus christus der erlöser draufsteht. da schau ichs mir lieber als verpixelten stream an.
 
tja und sonst zahle ich auch 3€, also drauf geschissen
jeder scheiß wird auch nicht ausgeliehen und bei serien würde ich mir höchstens lost angucken wenn es hier auch endlich mal in hd auf live kommt und man die folgen auch dann sieht wenn die zuerst auf premiere laufen

yeah, grade mail von der grotte bekommen das mein dualshock 3 heute rausgeschickt worden ist, also morgen is er endlich da :cool:
 
der taugt schon. was mich allerdings aufregt: die kante um die analogpads herum wurde wieder nicht abgerundet, d. h. du reibst den stick kreisrund ab und das ziemlich schnell...

"Die Xbox war bisher ein lauter Witz - nun ist sie auch noch ein billiger Witz geworden..."

sony machts da schon richtig. is wie mit kindern: kannst ein gutes in die welt setzen. erziehen musst du es trotzdem noch. und genau da haperts bei ms. erst wars ne mißgeburt, oder besser 50 % totgeburten und jetzt kostet alles extra.
 
einer muss einer muss :D

i got it in the free 48Hour tiral but i need more time. If you could PLEASE give me a code for one gold month that would be awesome. If you have some spare months ( MICROSOFT POINTS WELCOME TOO) please send the codes

aus nem zockforum. find ich schon hart, wie MS kleine kinder fürs stinknormale zocken übel abrippt. mag sein, daß für jemanden wie uns geld kein problem mehr ist. tatsache ist jedoch, konsolen sind nach wie vor zum spielen da. jetzt stellt euch mal vor: es heisst, daß vor allem kinder gerne spielen :eek:

das man nichtmal ohne die (für normale user) völlig überflüssigen live-funktionen gratis zocken kann, ist unter aller sau. scheiss-geizisgeil-philosophie

ach spone: du glaubst also immer noch, daß der gta4 dlc was taugen wird :D da werden sich einige wundern :D alleine die tatsache, daß ms soviel kohle in ein drittherstellerprodukt steckt, beweist, wie kacke die firstparty-games von ms sind bzw. wie voll die hosen schon sind.
 
vor lauter gebashe vergessen: yup. du kannst dir diese prepaid-kreditkarte (visa oder?) holen. soll funzen. ;)

und normalerweise müssten auch die downloads vom us-store problemlos funzen. hab ja auch donnerk's vom ami-account laden können, der sie ja dann auch nicht anders gekauft hat.
 
einer muss einer muss :D



aus nem zockforum. find ich schon hart, wie MS kleine kinder fürs stinknormale zocken übel abrippt. mag sein, daß für jemanden wie uns geld kein problem mehr ist. tatsache ist jedoch, konsolen sind nach wie vor zum spielen da. jetzt stellt euch mal vor: es heisst, daß vor allem kinder gerne spielen :eek:

das man nichtmal ohne die (für normale user) völlig überflüssigen live-funktionen gratis zocken kann, ist unter aller sau. scheiss-geizisgeil-philosophie

genau und das verarmte kind holt sich dann die ps3 zum release für 600€ oder nachdem sony seinen hochpreis fehler bemerkt hat für 400€, anstatt ne 360 für 200€ :rolleyes:.
 
hochpreisfehler :D

wieviel MIO.(!) wurden davon verkauft? vielleicht hat dein bankkonto einen schmalhansfehler ;) :D daran schon gedacht?
 
hochpreisfehler :D

wieviel MIO.(!) wurden davon verkauft? vielleicht hat dein bankkonto einen schmalhansfehler ;) :D daran schon gedacht?

1. sprechen wir nicht über mich, sondern über verarmte kinder, die microsoft laut dir gnadenlos ausbeutet ;)
2. guck dir doch die ps3 verkäufe an, die haben erst nach der preissenkung richtig zugelgt, als sony gemerkt hat, dass 600€ für eine konsole zu teuer sind
 
es geht nur darum: für mich und jeden und schon seit zockergedenken war das simple onlinegamen im kaufpreis inbegriffen (für mich übrigens auch heute noch :)). live hats geschafft, die mentalität dahingehend zu verändern, dass man uns mittlerweile paar lumpige maps teuer vercheckt und jeder hälts für normal.

das ganze im licht der 4 milliarden xbox1verluste & der rod-reparaturmilliarde gesehen, zeigt mir das ms auf dem konsolenmarkt noch nichts geschafft haben, ausser ihn zu versauen. arschlochorden für bill meinerseits
 
3 Euro fürs Zocken und vllt 1 mal im Jahr 10 Euro für neue Maps, lol?????

Noface du bist doch ps-3 verkäufer oder? Bringst du da den Kunden auch so schlechte Argumente?

mfg Kaba :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten