X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh auch überhaupt nicht, weshalb sich leute immer schon so wegen bluray oder hd-dvd in die hose kacken. die gute alte dvd wird noch ganz lange nicht aussterben und irgendwo sieht man es halt nicht ein, seine mühsam gesammelte dvd-sammlung nochmal auf nem neueren standard nachzukaufen und da das vielen leuten ähnlich geht, wird sich das auch erstmal nicht ändern.

ausserdem scheiss ich drauf, ob ne bluray so ne geile qualität hat, dass man sie theoretisch auf ner 10m leinwand glotzen könnte, zu perfektes bild kann auch scheisse sein :p



man merkt das du frustriert bist, wegen deiner dicken DVD sammlung,
die bald von der Bluray abgelöst wird.


Tja hättest halt nicht so dumm sein sollen und dir DVD`s kaufen sollen.
 
man merkt das du frustriert bist, wegen deiner dicken DVD sammlung,
die bald von der Bluray abgelöst wird.


Tja hättest halt nicht so dumm sein sollen und dir DVD`s kaufen sollen.

oh halt doch dein maul man :rolleyes:

spasti, kannst gleichn account löschen, freunde machste dir keine, sohn von silo :thumbsdown:

bluray wird dvd sicherlich nicht ablösen..in 10 jahren vielleicht.... ich zb werde noch n ganzes stück bei dvd bleiben, 90% die ich kenne auch
 
völliger schwachsinn, den du sabbelst, aber du wirst es sehen



ich habe mir noch nicht mal 1 Bluray gekauft, denn solange ich nur 1€ zahlen muss ist es doch absolut ok .


klar dvd quali ist in ordnung, aber wenn du schon einen dicken FULL HD mit 1080P hast, dann willst du das doch ausnutzen.


ich kenne viele die haben 200 DVD orginal im schrank stehen
und regen sich auf das jetzt die Bluray kommt!


schonmal den unterschied gesehen ? nein ? dann zieh es dir rein,
die filme wirken alle lebendiger (z.b hancock der absolute überbürner)
 
ich hab den unterschied gesehen, ich habe auch nen bluray-laufwerk im laptop, aber scheiss trotzdem drauf ;)

ab einem gewissen grad werden mir die bilder auch zu steril, das ist wie bei leuten, die auch heute lieber noch ne platte als ne cd auflegen
 
oh halt doch dein maul man :rolleyes:

spasti, kannst gleichn account löschen, freunde machste dir keine, sohn von silo :thumbsdown:

bluray wird dvd sicherlich nicht ablösen..in 10 jahren vielleicht.... ich zb werde noch n ganzes stück bei dvd bleiben, 90% die ich kenne auch



du bist ja auch ein bauer prinz hakan :thumbsdown:

weisst du woher ich weiss das du prinz schwuchtel bist ? weil prinz hakan vorzeitig gebannt wurde und am morgen wo du sohn einer behinderten brav aufstehen musstest, hast du mit mir weiter geredet (xaxa) nur mit dem account.


also halt dein maul was doppel accounts angeht ......
 
ich hab den unterschied gesehen, ich habe auch nen bluray-laufwerk im laptop, aber scheiss trotzdem drauf ;)

ab einem gewissen grad werden mir die bilder auch zu steril, das ist wie bei leuten, die auch heute lieber noch ne platte als ne cd auflegen



najaaaa aber das ist ein flaschenhals ;)
Bluray auf dem laptop ist wie PS3 games auf langweiligen monitor ^^

ich schwöre dir ich gucke blurays auf einem 46zoll full HD (109cm diagonale)
und kann dir sagen, der unterschied zur DVD ist einfach der hammer !
das ist TV next gen
 
ich bin definitiv NICHT prinz hakan! das ist mein allererster account und darauf gebe ich hier JEDEM mein wort du abgefvckte salami... btw : ich habe mit KEINEM gechattet, als ich mich angemeldet habe...ich habe ins forum meine meinung geschrieben und mit ulf poll dann angefangen zu schreiben im EGJ-theard, aber lass mal :rolleyes:


wie gesagt, ich finde bluerays unnötig, ich bleibe bei dvds, sodass die ps3 bei mir damals völlig fehl am platze war...
 
najaaaa aber das ist ein flaschenhals ;)
Bluray auf dem laptop ist wie PS3 games auf langweiligen monitor ^^

ich schwöre dir ich gucke blurays auf einem 46zoll full HD (109cm diagonale)
und kann dir sagen, der unterschied zur DVD ist einfach der hammer !
das ist TV next gen

wäre ja nicht so, dass man den laptop an nen dicken tv anschliessen könnte ;)
 
btw...wer leiht ne dvd / blueraydisc aus und gibt die am gleichen tag zurück? habe ich noch nie gemacht..war noch nie vor 22 uhr in ner videothek
 
ich bin definitiv NICHT prinz hakan! das ist mein allererster account und darauf gebe ich hier JEDEM mein wort du abgefvckte salami... btw : ich habe mit KEINEM gechattet, als ich mich angemeldet habe...ich habe ins forum meine meinung geschrieben und mit ulf poll dann angefangen zu schreiben im EGJ-theard, aber lass mal :rolleyes:


wie gesagt, ich finde bluerays unnötig, ich bleibe bei dvds, sodass die ps3 bei mir damals völlig fehl am platze war...




hahahah du kleiner spinner meinst du ich bin so dumm und peile das nicht ????
du hast doch ulf gleich wieder eine freundesanfrage geschickt, ausser dir hat das mongo kind keine freunde, also lüg hier nicht rum du sohn einer missgeburt !

dein wort ist dreck wert hast du das verstanden du stück scheiße ?
 
Xaxa und Ich sind eine Person, oder Xaxa ;) :cool: :rolleyes: ?

Wie geht es dir, LittleBigPlanet (Trottel), alias AllesVollerKot alias die 300 anderen Accounts, deren Namen mir entfallen sind.
 
sind hier wieder spasten unterwegs :rolleyes:

dvd quali auf 1080i hochskaliert ist für mich huete minimum wenn ich nen film gucke.

letztens erst wieder boyz n the hood bei nem kollegen auf röhrentv gesehen, die quali ging mal garnicht klar :oops:

ich hab zwar momentan keinen br player mehr aber bald werde ich mir auch den samsung bdp-1500 kaufen (unter 200€)

dvd gehen noch klar, keine frage
aber blu-rays werden auch immer günstiger. teilweise bekommt man schon filme wie iron man für 13€ auf blu-ray dank der amazon tpg
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9309

die filme die ich auf dvd habe (was auf jedenfall nicht wenige sind) werde ich mir auch nicht neukaufen.

aber neue filme werde ich mir (wenn ich wieder nen bluray player habe) auch wieder nurnoch auf bluray kaufen bzw für 1,50€ aus dem videotaxi nebenan ausleihen
 
du hattest doch schon einen bluray player....die playse !


wieso hast du sie verkauft, das macht doch keinen sinn, ausser du bist ein bonzenkind .
kannst du mir das erklären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten