X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht anders zu erwarten das ein Bushido Fan mit Verkaufszahlen argumentieren will :oops:

War nicht anders zu erwarten, dass ein H.......sdfsaodjsodjok Spiele mit Musik vergleicht.

Bei Spielen sind es nun mal die Verkaufszahlen, BASTA :cool:

Außer die EA-Games, die jedes jahr i-wie trotzdem Erfolg haben :rolleyes: :confused:
 
War zu erwarten das du dir gekonnt selber wiedersprichst :oops::D:D Flasche!!!

genau das selber argument hat mal ulf gebracht: Verkaufszahlen sagen was über qualität aus. Gilt aber nicht für alles. Ahhhhhjaaaa, gute Aussage :D


Muss man eigentlich weinen gehen, wenn irgendwann die PS3 dann als bessere Konsole gilt und man ne xbox hat? Ist doch eigentlich egal, was nur ankotzt sind exclusives... die zwingen einen dazu beide Konsolen zu kaufen wenn man wirklich beides zocken will und das kotzt an.
Und was noch ankotzt: 60 Euro pro Spiel. Würden die dinger 30 kosten, würd sich das mit dem Umbau und raubkopien etc. gar nicht so lohnen und leute würden viel mehr Spiele kaufen, was sich im Endeffekt auch für die auszahlen wird, die die Dinger entwickeln.


So, mal wieder leergekotzt für heute.

Ach ne, einwas noch: morgen arbeiten wüüüahhhrrr
 
genau das selber argument hat mal ulf gebracht: Verkaufszahlen sagen was über qualität aus. Gilt aber nicht für alles. Ahhhhhjaaaa, gute Aussage :D


Muss man eigentlich weinen gehen, wenn irgendwann die PS3 dann als bessere Konsole gilt und man ne xbox hat? Ist doch eigentlich egal, was nur ankotzt sind exclusives... die zwingen einen dazu beide Konsolen zu kaufen wenn man wirklich beides zocken will und das kotzt an.
Und was noch ankotzt: 60 Euro pro Spiel. Würden die dinger 30 kosten, würd sich das mit dem Umbau und raubkopien etc. gar nicht so lohnen und leute würden viel mehr Spiele kaufen, was sich im Endeffekt auch für die auszahlen wird, die die Dinger entwickeln.


So, mal wieder leergekotzt für heute.

Ach ne, einwas noch: morgen arbeiten wüüüahhhrrr
wer 60€für nen spiel zahlt ist selber schuld

ich zahle selbst für ne neuerscheinung bzw vorbestellung nicht mehr als 35 - 40€
 
ösi versionen sind aber zu teuer da eu

aber mich regt auf das fallout 3 nicht multilingual ist, da muss ich dann die teure version hier kaufen :mad:
 
gibts da nicht nen regionalcode? Bzw manche Spiele auf englisch zu verstehn ist mir zu anstrengend. Da kommen teils so viele Slangworte vor die man normalerweise gar nicht kennen kann.

regionalcode gibt es so gut wie garnicht mehr (abgesehen von so special japan games die sonst nirgendwo erscheinen)
und die meisten spiele sind multilingual, sprich alle sprachen bzw untertitel sind auf der disc drauf

grade bei gamehubs sieht man sofort in den infos und kommentaren welche sprachausgabe das game hat und ob es auf pal konsolen läuft
 
öhm ja und wieviel ist das dann ca? wenn man sich hier zB gow2 kaufen will:
http://www.gamehubs.com/XBOX360/gears-of-war-2.html
38€, wieviel zahlt man dann effektiv mit Steuern?

normaler versand ist da kostenlos, das ist der vorteil
allerdings haste dann auch ne lieferzeit von 7 - 14 tagen (kommt allerdings ja auch aus malaysia)
für expressversand zahlste 7€, allerdings soll man dann auch ne lieferzeit von 2 - 3 tagen

ich hab jetzt zum ersten mal bestellt, deswegen kann ich zum zoll nichts sagen aber soweit ich weiß liegt keine rechnung bei damit es am zoll vorbeigeht

in den ganzen foren hat zumindest noch niemand über zollprobleme bei gameshub berichtet

bei videogamesplus in kanada ist das paket auf jedenfall mit 20$ beschriftet damit es beim zoll durchgeht
 
is ja nicht übel, das ganze. Halt uns mal auf dem Laufenden wie das mit deiner Bestellung abläuft bzw obs da Probleme gegeben hat.
 
http://www.gamersyde.com/news_7366_en.html

killzone vids zu den klassen, gebt euch den scout im spectatormode

@lvsupport: oh mann bist du uns allen überlegen. du kannst ja völlig fremde menschen im internet beschimpfen. unglaublich mutige leistung, welche du da erbringst. deine ungeheuere stärke lässt uns alle so klein erscheinen.

p.s.: liebes rhymecypherkind: rap wurde NICHT im wordeditor erfunden :D


ahja: ich hab nen beta-code für Home und so gut wie keine zeit. wer bock und ne ps3 online hat, darf sich gerne melden. bis 01.12. muss der code aktiviert worden sein. also hopp.
 
so, habe jetzt auch meine neue xbox 360 angetestet mit gow2 :thumbsup:
bin irgendwo gerade zum ersten ma im singlemodus krepiert, wo die locusts mit mörsern auf das gefährt geschossen haben auf dem ich war^^

ist ganz nice, aiming ist überraschend gut, komme damit ganz gut klar :thumbsup:

gleich schleppe ich die konsole mal hoch zu meinem tv (hab eben auf nem lcd gezockt) und dann regestrier ich die kiste ma im live modus, dann wird ne runde im multiplayer gezooooooockt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten