X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.gamersyde.com/news_7366_en.html

killzone vids zu den klassen, gebt euch den scout im spectatormode

@lvsupport: oh mann bist du uns allen überlegen. du kannst ja völlig fremde menschen im internet beschimpfen. unglaublich mutige leistung, welche du da erbringst. deine ungeheuere stärke lässt uns alle so klein erscheinen.

p.s.: liebes rhymecypherkind: rap wurde NICHT im wordeditor erfunden :D


ahja: ich hab nen beta-code für Home und so gut wie keine zeit. wer bock und ne ps3 online hat, darf sich gerne melden. bis 01.12. muss der code aktiviert worden sein. also hopp.

hab auch einen

edit: Home is der brüller :eek:
 
so, habe jetzt auch meine neue xbox 360 angetestet mit gow2 :thumbsup:
bin irgendwo gerade zum ersten ma im singlemodus krepiert, wo die locusts mit mörsern auf das gefährt geschossen haben auf dem ich war^^

ist ganz nice, aiming ist überraschend gut, komme damit ganz gut klar :thumbsup:

gleich schleppe ich die konsole mal hoch zu meinem tv (hab eben auf nem lcd gezockt) und dann regestrier ich die kiste ma im live modus, dann wird ne runde im multiplayer gezooooooockt :thumbsup:

Gib mal den Link, wo du sie dir bestellt hast, Zweit-Account :D ;) ?!

Danke..
 
Gib mal den Link, wo du sie dir bestellt hast, Zweit-Account ?!

Danke..

:D;)

ich hab mir das bundle aus österreich bestellt... zahlung geht auf n deutsches konto, welches sich in rosenheim befindet, aber der versand geht gut ab... hab glaub ich mittwoch den überweisungsschein bei der sparkasse hier abgegeben und donnerstag um 10 uhr meinten die, dass sich die ware auf dem weg befindet und heute um 13 uhr kams an :thumbsup:

lange rede, kurzer sinn :
http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3840

seite sieht n bisschen zigeunerstyle aus, aber ansonsten lief alles wunderbar :thumbsup:
 
es gibt doch 100te von ösi-shops wo du ganz normal deine uncut bestellen kannst ;)

gameshop.at
gameware.at

usw usf .....
 
boah aber x-box live silber mitgliedschaft stinkt mal ganz stark, kann das sein? Hast ja nicht mal auf den Marktplatz richtig zugriff.
 
so, habe jetzt auch meine neue xbox 360 angetestet mit gow2 :thumbsup:
bin irgendwo gerade zum ersten ma im singlemodus krepiert, wo die locusts mit mörsern auf das gefährt geschossen haben auf dem ich war^^

ist ganz nice, aiming ist überraschend gut, komme damit ganz gut klar :thumbsup:

gleich schleppe ich die konsole mal hoch zu meinem tv (hab eben auf nem lcd gezockt) und dann regestrier ich die kiste ma im live modus, dann wird ne runde im multiplayer gezooooooockt :thumbsup:

yüah, dann gib mal deinen gamertag durch
was online metzeln :cool:

edit: ok hab grade die pm gelesen :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter gibts eigentlich irgendwelche gratis games im PS3 store? :cool:
 
ja genau die hab ich gemeint. Ist doch dämlich. Wie lang ist die denn?

ich finde es schon lustig wie manche rumheulen bei nem gratis service, ist doch klar das leute die sogesehen premium member sind nen paar vorteile haben, ich meine wer sich ne 200€ konsole und spiele für 50 - 70€ kauft hat doch die läppischen 3€ im monat für nen gold account parat

die exclusivität geht glaube ich 1 oder 2 wochen
kp mehr als nen paar tage hatte ich nie nen silberaccount
 
:confused:


ich seh grade, schon über 500 seiten hier
:D

Xaxa und Ich sind doch "eine" Person, wusstest du das noch nicht :rolleyes: :D ?

Ey, Pimp.

Wegen 360. Ich will mir einen Widescreen-TFT und so holen. Kannste mir da ein paar tipps geben? Wäre nicht schlecht, wenn der Monitor auch halbwegs ordentliche boxen hat. Sollte alles nicht zu teuer sein :D
 
achso, ok
:D

monitor mit boxen drinne?

kannste sofort vergessen, was anständiges gibt es da nicht.
an wieviel € haste bei dem tft gedacht?

ich würde aber sagem mit dem samsung 2253BW biste bestens bedient, den hat nen kollege auch und zockt mit der 360 darüber
der hat auf jedenfall ne sehr gute bildquali

http://geizhals.at/a312206.html
 
Danke.

Das mit XaXa und mir ist aber nur ein Gerücht :eek: :rolleyes: :D

Eine Frage:

Ich habe jetzt keine Lust, mir Boxen oder sowas anzuschaffen. Kann ich nicht einfach "Only über Headset"-Gaming betreiben, also das der Sound der 360 direkt auf´s Headset übertragen wird? Ohne irgendwelche Soundsysteme oder was weiß ich.
 
aber sicher, allerdings nicht mit den originalen von ms

ich denke mal da ist das Sharkoon X-Tatic 5.1 die beste bzw eher gesagt günstigste lösung, hat 5.1 sound, nen mic und einen optischen eingang

nur drauf achten das du es in der rev.3 bekommst

ansonsten kommste bei boxen und verstärker nicht unter 300€ weg für was anständiges
 
Achso :rolleyes:

Das sollte nichts gegen dich sein.

Beste ist: Heute mal bei ps3talk.de oder so reingeschaut. 360 vs. PS3-Thread. Antwort "Spone fehlt hier ganz eindeutig" :D :p
 
haha :D

ach auf ps3-talk war ich schone wig nichtmehr und den modposten da hab ich auch aufgegeben, da sind zu 80% nur so richtig übertriebene sony fanboys

ich glaube ich war da jeden tag mehr mit beiträge löschen und leute verwarnen beschäftigt als das ich normal mitgelesen habe
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten