X-MAS JAM IN HH

SIR MANY STYLES

am Start
Registriert
25. September 2000
Beiträge
6
hat jemand vor dort hin zu gehen? das line up ist jedenfalls schwer in ordnung nicht nur hamburger acts sondern auch Torch und Main Concept etc.
 
Ja ich werde da wohl mal vorbeischauen, gute Idee von den Veranstaltern dass ganze nicht zur Mongo-Allstar-Veranstaltung verkommen zu lassen.

@ Many Styles: hast Du irgendwas mit dem DJ Manystyles zu tun?
 
@ulat nee ich hab nix mit dem zutun kenn nur den laden einer der derbsten in hh wie ich finde das mit dem namen ist schon ich wollte meinen auch ändern aber weiß nicht wie ich das umkoppeln kann
naja bis densen
 
Yo das Lineup ist echt derbe dieses Jahr !!! Nichts gegen die Mongos, aber mal wieder was anderes ist auch gut.

Bis zur Jam Leutz
 
1. dass das ne jam wird glaub ich eher nicht und
2. es sind noch gut eineinhalb monatebis weinachten isses nich n bisschen früh für ne christmas jam?
 
naja das findet ja auch erst am 26/12 oder sdo statt ..ja kann mir denn jeamdn ednlich sagen wer denn da sein wird??
mai
 
wo gibts karten, hab kein bock mich woanders zu informieren?? was kostet der spass usw.???
 
Dabei sind Torch, D-Flame & DJ Stylewarz, Main Concept, Illo77 & DJ Mixwell, Nico Suave, Moqui Marbles, Digger Dance, Fiva MC.
Stattfinden wird das ganze in der Markthalle zu Hamburg.
Eine Karte kostet 32,90DM! Gibt es bei www.kartenhaus.de zu bestellen.
Natürlich wird es keine Jam werden, das dürfte allen klar sein.
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Aber wird bestimmt trotzdem cool (Main Concept, Moquis...)
Peace
 
Zurück
Oben Unten