Xatar | Alles oder Nix Records

A

ASSASSIN

Gast
Xatar hat den Begriff Hype im Deutschrap eine neue Dimension gegeben! Nach ausverkauften Konzerten mit Azad oder Joe Rilla, Millionen Views auf YouTube & MySpace, TV-Features (u.a. RTL2 Der Bluff ), zahlreichen Berichten in der Boulevardpresse und hochwertigen Videoproduktionen, hatte das Warten ein Ende! Xatar veröffentlichte sein Albumdebüt Alles oder Nix! 18 Tracks und High-End Beats! Featuring Azad, Ssio, Samy, Jamila, Serhado u.v.a.! Xatar erzählt Geschichten aus seinem Leben, dem Nachtleben und dem Milieu, aber auch Sozialkritik findet sich auf seinem Debüt wieder. Autobiografische bzw. emotionale Tracks wie Meine Zeit oder Dialog-Tracks wie "Nr.1 unterstreichen die Authentizität des Künstlers. Zudem produzierte Xatar vier aufwendige Videos zu seinem Albumdebüt. 9.000 Verkaufte Alben bisher... der Rapnewcomer 2008.

Unter Vertrag bei AON:
-XATAR
-SSIO
-SAMY
-MAESTRO
-DJ BO_TEX
-KALIM
-SCHWESTA EWA
-ARAM KAYA


Alles oder Nix (Album-Playlist)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=91794B23F3CB0234&search_query=xatar+alles+oder+nix

Xatar machte mit Unterstützung von Manuellsen den Soundtrack zum deutschen Kinofilm "Kopf oder Zahl".

Xatar & Manuellsen - Kopf oder Zahl
http://www.youtube.com/watch?v=Yc5bePWrvK0

Xatars Forum
http://www.xatar-online.de/forum/

Xatar - §31
http://www.youtube.com/watch?v=ColNuAdn89c
 
Last edited by a moderator:
Ich hab das Gefühl, solche Threads gab es schon zuhauf, ich finde aber keine.

Ich fügs mal in den Sammelthread ein!
 
xatar und hype :D welcher rap hörer hört schon xatar. und wer feiert schon diese scheiss show, dafür gehören alle teilnehmer und die macher gehängt :D

die einzigen fans die er hat sind leute denen musik anscheinend egal ist. hauptsache der rapper ist kurde und die können unter seinen videos irgendwas mit yooo kuurdistan 4 ever oder so nen scheiss schreiben. oder irgendwelche morddrohungen mit türken austauschen. so sind seine 1000 tausend klicks bei youtube zusammengekommen
 
und die video poduktion war glaub ich sogar wirklich hochwertig. aber der track war mehr als scheisse. ich weiss noch dass ich dabei nen lachflash hatte, der hatte so ne gesungene hook die irgendwie total kitschig war, da muss man lachen...irgendwie so voll opernhaft gesungen...kaaaanaaaaaacken....das war echt zu viel ich hab mich tot gelacht.
 
xatar und hype :D welcher rap hörer hört schon xatar. und wer feiert schon diese scheiss show, dafür gehören alle teilnehmer und die macher gehängt :D

die einzigen fans die er hat sind leute denen musik anscheinend egal ist. hauptsache der rapper ist kurde und die können unter seinen videos irgendwas mit yooo kuurdistan 4 ever oder so nen scheiss schreiben. oder irgendwelche morddrohungen mit türken austauschen. so sind seine 1000 tausend klicks bei youtube zusammengekommen

so isses kann leider nicht schon wieder bewerten.

glaub nicht mal dass der so unsympathisch ist, hab mal n Interview mit dem gesehen aber sein Rap ist größtenteils echt unter aller Kanone
 
und die video poduktion war glaub ich sogar wirklich hochwertig. aber der track war mehr als scheisse. ich weiss noch dass ich dabei nen lachflash hatte, der hatte so ne gesungene hook die irgendwie total kitschig war, da muss man lachen...irgendwie so voll opernhaft gesungen...kaaaanaaaaaacken....das war echt zu viel ich hab mich tot gelacht.

Das war das erste Snippet. Kam 2007 raus. Kanacken und Lilane wurden letztendlich nicht released. Hör dir doch mal mehr als das alte Snippet an. Link zum Album ist nur ein Klick entfernt.
 
Man wird bald für Xatar mit Kopf oder Zahl auf MTV URBAN voten können.
 
die einzigen fans die er hat sind leute denen musik anscheinend egal ist. hauptsache der rapper ist kurde und die können unter seinen videos irgendwas mit yooo kuurdistan 4 ever oder so nen scheiss schreiben. oder irgendwelche morddrohungen mit türken austauschen. so sind seine 1000 tausend klicks bei youtube zusammengekommen

haha :D
man weiß echt nicht ob man das witzig oder traurig finden soll^^
 
Nicht gut genug, ums anzuhören, nicht schlecht genug, um darüber lachen zu können...
 
Leute, hört bitte auf so etwas zu schreiben, wenn ihr nur 1 Snippet von Xatar kennt. Hört euch das Album an bevor ihr sowas schreibt.
 
Ein weiterer Rapper, der sich einfach eine anständige Arbeit suchen sollte.
 
nur weil er jetzt die pussyschiene fährt ist seine mucke nicht besser geworden.......sollte weiter mit massiv tracks machen.....tz
 
Ein weiterer Rapper, der sich einfach eine anständige Arbeit suchen sollte.

Ja, ja die blöden Kanackenrapper nehmen den deutschen MCs die Arbeitsplätze weg. ;)

Xatar = dümmster/lächerlichster Spast im sogenannten Game seit es Massiv gibt !
 
Back
Top Bottom