LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Kindergarten hier immernoch, schade

Savas bekommt weiterhin Aufmerksamkeit, sehr gut und danke an euch
 
Kindergarten hier immernoch, schade

Savas bekommt weiterhin Aufmerksamkeit, sehr gut und danke an euch

genau das gegenteil... die menschen bei mzee werden langsam erwachsen- savas war schon immer n rapper
für 16-18 jährige.... selbst '97!
die leute, die das hier zerreißen, sind iim geiste vllt. 20,34.
savas fährt immer noch im slk vor und jetzt nehmen sich diese paselaken heraus ihren alten patron zu leugnen, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie selbst ma so hängen geblieben sind wie savas.

die aufmerksamkeit bekommt er dennoch zurecht, aber bestimmt nich wegen mzee, weder im positiven noch im negativen sinne.
 
genau das gegenteil... die menschen bei mzee werden langsam erwachsen- savas war schon immer n rapper
für 16-18 jährige.... selbst '97!
die leute, die das hier zerreißen, sind iim geiste vllt. 20,34.
savas fährt immer noch im slk vor und jetzt nehmen sich diese paselaken heraus ihren alten patron zu leugnen, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie selbst ma so hängen geblieben sind wie savas.

die aufmerksamkeit bekommt er dennoch zurecht, aber bestimmt nich wegen mzee, weder im positiven noch im negativen sinne.
Naja, also ich höre viel Musik, die eigentlich eher Leute um die 50 oder älter hören, aber dennoch kann ich Lieder wie "King of Rap" noch feiern.
Ich denke nicht, dass es damit zusammen hängt, dass man daraus herauswächst, die meisten "Hater" feiern die etwas älteren Sachen ja dennoch.
 
Ich denke nicht, dass es damit zusammen hängt, dass man daraus herauswächst, die meisten "Hater" feiern die etwas älteren Sachen ja dennoch.

jetzt stell dir ma die frage, wie alt du bei king of rap warst. und dann lies dir nochma meinen beitrag an.
ich konnte savas immer nur bei wenigen tracks feiern, das is heute so wie früher...
er labert immer noch das gleiche zeug wie vor 12 jahren... da hat sich nur was an der masse seines schädels geändert
 
ich glaube ja, die meisten "hater" hier finden die mucke gar nich mal sooo scheisse wie sie hier immer und immer wieder rumplaerren, sondern schaukeln sich nur gerne gegenseitig hoch wer jetzt wieder den krassesten, lustigsten, etc. hater-post gebracht hat. alles fuer die lulz. so gross die community hier auch sein mag, aber ein repraesentativer gradmesser fuer die relevanz eines kuenstlers ist das hier alles sowieso nicht wirklich. besonders in bezug auf die leute die hier besonders abgefeiert oder gehatet werden. :oops: dann saehen die chartpositionen, das medienecho oder die touren und sonst alles zaehlbare bei vielen leuten naemlich sicher ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt stell dir ma die frage, wie alt du bei king of rap warst. und dann lies dir nochma meinen beitrag an.
ich konnte savas immer nur bei wenigen tracks feiern, das is heute so wie früher...
er labert immer noch das gleiche zeug wie vor 12 jahren... da hat sich nur was an der masse seines schädels geändert
Also ich muss sagen, dass ich Savas anfangs nicht gut fand und ihn erst etwas später feiern konnte.
Das mit den einzelnen Tracks ist/war bei mir aber auch so. Ich hab selten ganze Alben von ihm gehört, sondern meistens einzelne Lieder.

Ich denke halt, dass das auch irgendwie mit Nostalgie zusammen hängt. Wenn man heute Blast Action Heroes als Neuerscheinung hören würde, würde man sicherlich auch einige Dinge kritisieren.
 
ich glaube ja, die meisten "hater" hier finden die mucke gar nich mal sooo scheisse wie sie hier immer und immer wieder rumplaerren, sondern schaukeln sich nur gerne gegenseitig hoch wer jetzt wieder den krassesten, lustigsten, etc. hater-post gebracht hat. alles fuer die lulz. so gross die community hier auch sein mag, aber ein repraesentativer gradmesser fuer die relevanz eines kuenstlers ist das hier alles sowieso nicht wirklich. besonders in bezug auf die leute die hier besonders abgefeiert oder gehatet werden. :oops: dann saehen die chartpositionen, das medienecho oder die touren und sonst alles zaehlbare bei vielen leuten naemlich sicher ganz anders aus.

es geht hier auch nicht um die mediale relevanz, sondern um die qualität der mukke
aber repräsentativ sind wir allemal....nahezu bei jedem bekannten rapper hörst du in den interviews dass er beiträge mitverfolgt usw...vorallem herr yürderi
 
Savas liest hier mit wie ein Mitleser :eek:

Der Typ wird einfach nur gehatet weil er früher zwar auch schon miese Vergleiche hatte, aber jetzt das Ganze total auf die Spitze treibt und denkt, dass seine Lyrics gut sind.
 
Savas scheint mir auch etwas verbittert zu sein
- Schweppes Getränk :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten