LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

savas ist gut gewesen aber die neustens sachen von john bello an sind einfach kacke,
ich fands immer hammer wenn er wie auf dem rene diss gerappt hat
 
es geht hier auch nicht um die mediale relevanz, sondern um die qualität der mukke
aber repräsentativ sind wir allemal....nahezu bei jedem bekannten rapper hörst du in den interviews dass er beiträge mitverfolgt usw...vorallem herr yürderi

was fuer qualitaet? meinst du die wertigkeit der tontraeger in artwork, aufnahmequalitaet oder sonstigem? wenn nicht, is das eh alles unwichtig, da das alles rein subjektives empfinden ist. wenn es keinem gefallen wuerde (und das willst du ja damit andeuten, wenn es tatsaechlich nach dem echo aus dem heiligen mzeeforum ginge), wuerde derjenige ja nicht soviele cds und konzerttickets verkaufen. im grunde sind es doch von den hunderten oder tausenden mitgliedern hier immer dieselben 20 oder 30 user, die zu jedem track, interview oder sonstigem lebenszeichen kundtun muessen, wie scheisse und peinlich savas geworden ist. genau wie in den augen der meisten hier jeder, der "immer noch" savas' mucke hoert entweder keine ahnung haben kann oder unter geschmacksverirrung leiden muss. das da keiner mehr bock drauf hat zieht halt nach sich, dass es hier wenig bis gar keine positiven kommentare mehr gibt. ;)
 
Dann halt die Qualität des Textes, die kann man in einem gewissen Grad bewerten.
 
Wilkommen im savas ultrahass treffen!

Was steht heute so an?

Savas hassen was sonst!

Ok cool!

Ihr verdammten schmoks sucht euch hobbys!
 
Also von den 4 tracks jetzt kann man sich 3 songs gut geben!

Schau nicht mehr zurück ist nicht mein fall!
 
Wilkommen im savas ultrahass treffen!

Was steht heute so an?

Savas hassen was sonst!

Ok cool!

Ihr verdammten schmoks sucht euch hobbys!

Er erntet was er säht - Feldarbeiter

Außerdem ist das ein verdammt gutes Hobby und wir können uns endlich mal wie richtige Kings of Rap fühlen.
 
Krass... gerade im Savas Forum entdeckt!

un5zuqoa.png
 

Das in der ersten Strophe kreierte Bild (“Ich lauf' hier über Wasser grad”) greift Savas erneut auf. Sein Flow (Rap-Fluss) ist revolutionär, sprich etwas, das es zuvor nicht gab und die Szene umkrepelt.
Eine Wasserwand ist eine künstlerische Dekoration. Das Wasser wird nicht von unten nach oben gepumt (wie bei Fontänen) sondern von oben nach unten und lässt so eine Wand entstehen. Der Fluss des Wassers ist hier ebenso revolutionär wie Savas Flow


Wie cool is die Seite bitte? :D
 
Das in der ersten Strophe kreierte Bild (“Ich lauf' hier über Wasser grad”) greift Savas erneut auf. Sein Flow (Rap-Fluss) ist revolutionär, sprich etwas, das es zuvor nicht gab und die Szene umkrepelt.
Eine Wasserwand ist eine künstlerische Dekoration. Das Wasser wird nicht von unten nach oben gepumt (wie bei Fontänen) sondern von oben nach unten und lässt so eine Wand entstehen. Der Fluss des Wassers ist hier ebenso revolutionär wie Savas Flow

Wie cool is die Seite bitte? :D


die ist aber schon ernst gemeint oder is das verarsche?:confused:
 
Das in der ersten Strophe kreierte Bild (“Ich lauf' hier über Wasser grad”) greift Savas erneut auf. Sein Flow (Rap-Fluss) ist revolutionär, sprich etwas, das es zuvor nicht gab und die Szene umkrepelt.
Eine Wasserwand ist eine künstlerische Dekoration. Das Wasser wird nicht von unten nach oben gepumt (wie bei Fontänen) sondern von oben nach unten und lässt so eine Wand entstehen. Der Fluss des Wassers ist hier ebenso revolutionär wie Savas Flow


Wie cool is die Seite bitte? :D

Rapgenius an sich ist genial, aber bei User-generated content kann auch mal sowas bei rumkommen. Vor allem bei dem Klientel das Savas anspricht :D
 
Zurück
Oben Unten