LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

26769465.jpg
 
Scheiße, erstes Lied von der Listening Session angehört, ich sollte meine Vorbestellung glaube ich schnell stornieren

edit: Rest zu Ende gehört, wird vorerst doch nicht storniert, aber entgültige Hörproben könnten vielleicht trotz dem enttäuschen, ich wart erst mal ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige der es witzig findet, dass xavier in dem hiphop de interview sagt, dass es nicht nur savas flow ist, der die leute begeistert, sondern gerade seine bilder und seine poesie?? BIN ICH WIRKLICH DER EINZIGE DER DAS WITZIG FINDET???:confused:
 
finde es echt schade, das sich ein so großartiger künster wie naidoo mit essah was macht. savas hätte sich lieber den moe typen ins boot holen sollen, das hätte einfach besser zu dem lyrischen scheiss gepasst, den savas mittlerweile von sich gibt. xavier ist einfach ein un****barer artist, aber sav hat so extrem abgebaut. es ist ja auch schon bezeichnend, das sich das komplette mzee forum über seine lines lustig macht :rolleyes: muss mal schauen, ob ich mir es holen werde, vielleicht sind die beats wenigstens ok....
 
also mir fallen da direkt eine liste voller leute ein, die ich weitaus lächerlicherer finde, sav ist auch drauf übrigens....
 
Bin ich der einzige der es witzig findet, dass xavier in dem hiphop de interview sagt, dass es nicht nur savas flow ist, der die leute begeistert, sondern gerade seine bilder und seine poesie?? BIN ICH WIRKLICH DER EINZIGE DER DAS WITZIG FINDET???:confused:

naja, verglichen mit dem dadaistischen quatsch, den xaver so als poesie verkauft, sind sogar savas , scooter und culcha candela ziemlich tiefsinnig und echte poeten.
 
naja die breite masse fährt sowieso schon seit jeher auf plattiüden und floskeln ab
allgemein is es so, dass wenn man die gunst der masse haben will, man sich an die untere
intelligenzgrenze orientieren muss
die mukke DARF nicht zu poetisch sein, sondern muss nur die emotionen wecken
es kommt nicht drauf an WAS man sagt , sondern WIE mans sagt und das hat xavier raus
oder auch bushido

ich für meinen teil brauch auch keine poetische offenbarung durch musik
ich bild mich durch andere medien weiter

trotzdem bleibt für mich savas , xavas und meistens auch xavier wack
weil mir der sound zu kitschig und gay is

ich pump nur krasse terrormukke :thumbsup:
 
finde es echt schade, das sich ein so großartiger künster wie naidoo mit essah was macht. savas hätte sich lieber den moe typen ins boot holen sollen, das hätte einfach besser zu dem lyrischen scheiss gepasst, den savas mittlerweile von sich gibt. xavier ist einfach ein un****barer artist, aber sav hat so extrem abgebaut. es ist ja auch schon bezeichnend, das sich das komplette mzee forum über seine lines lustig macht :rolleyes: muss mal schauen, ob ich mir es holen werde, vielleicht sind die beats wenigstens ok....

Mzee Forum kannst du in die Tonne klopfen, gibt kaum schlechtere Foren. Ich mein wie bescheuert muss man sein sich mit jemanden zu beschäftigen den man hatet und das jetzt schon schätzungsweise 2-3 jahre :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten