Xbox 360 II [Gaming, Technik]

lohnt sich der kauf einer xbox noch oder kommt die neue schon bald?

lohnt sich auf jeden fall, kostet doch nix das teil... und wenn dann denke ich das nintendo als erstes ne neue konsole bringt, geld ham sie ja genug gemacht mit wii und ds
 
Coming soon to the Xbox LIVE Marketplace

Here is a look at some of the upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace* Please see the blog post I’ll make for each of these for pricing and/or regional availability and follow me on Twitter for updates.

Ring in the New Year with Activision and Electronic Arts

From January 11 through January 17, enjoy a special one-time savings of up to 50 percent on more than 25 pieces of hot Activision content including Call of Duty Map Packs, Guitar Hero Add-ons, popular Arcade titles and more!
For details, please check your Xbox LIVE Dashboard on January 11.

Additionally, from January 18 through January 25, fans can enjoy a special one-time savings of up to 50 percent on more than 25 pieces of Electronic Arts content, including fun Arcade games and more!
For details, please check your Xbox LIVE Dashboard on January 18.

From January 28 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST) through January 31 (12:00 p.m. EST / 9:00 a.m. PST), all Xbox LIVE members will be able to try Xbox LIVE Gold for FREE!


Xbox LIVE Deal of the Week** :

Week of January 10 – Zombies…Back from the Dead:
Zombie Apocalypse, 400 Microsoft Points
The Dishwasher: Dead Samurai, 400 Microsoft Points
Zombie Prop Avatar, 160 Microsoft Points
Week of January 17:
Plants vs. Zombies, 800 Microsoft Points

**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members


Xbox Games On Demand:
January 4: Crackdown 2
January 11: Need for Speed SHIFT
January 18: Transformers: The Game
January 18: Transformers: Revenge of the Fallen
January 18: Dante’s Inferno


Xbox LIVE Avatar Marketplace:
January 6: New Year’s Resolution
January 6: Food Fest
January 6: Burton
January 13: Dinosaur Pets
January 13: Xbox 360 Gear

Xbox LIVE Arcade:
January 12: Zeit2 (Ubisoft) 800 Microsoft Points
450 points hab ich noch, dishwasher wird gekauft :cool:

Deal of the Week theme: Zombies!

This week, Xbox LIVE Gold members can save on the following Zombie related Xbox LIVE Marketplace items:



Normally - This Week - Savings
L4D Crash Course Add-on 560 - 240 - 57%
Zombie Apocalypse 800 - 400 - 50%
Dishwasher Dead Samurai 800 - 400 - 50%
Borderlands Zombie Island of Dr Ned 800 - 400 - 50%
Borderlands Zombie mask 160 - 80 - 50%
Zombie Prop 320 - 160 - 50%
L4D The Passing 560 - 240 - 57%

These prices will be available for Xbox LIVE Gold members until Monday January 17th
 
Last edited by a moderator:
feier ja wie lang sich die 360 schon aufm markt hält.und trotzdem nur n ticken schächer von der technik als bspw. ps3.aber machts einfach wett wegen dem besser in der hand liegenden kontrollern,fins ätzend beim ps3 zocken wenn man ne weile zockt und die hände schwitzig werden rutschste da ma voll weg vom stick.
 
dafür gibt es bei der ps3 andere analogsticks nachzukaufen mit einer kuhle, haben meine ganzen ps3 kollegen auch.

mich stört bei dem ps3 controller eher eher die trigger (wo es auch adapter für gibt), die viel zu weichen analogsticks und die aufteilung der analogstick und das d-pad sollten da besser so sein wie beim 360 pad
 
Gerade Halo Reach für nur 25,50€ bestellt.
In der aktuellen Computer Bild Spiele gibt es für die normale Fassung beim Einkauf bei Amazon einen 20€ Gutschein.
;)
 
dafür gibt es bei der ps3 andere analogsticks nachzukaufen mit einer kuhle, haben meine ganzen ps3 kollegen auch.

mich stört bei dem ps3 controller eher eher die trigger (wo es auch adapter für gibt), die viel zu weichen analogsticks und die aufteilung der analogstick und das d-pad sollten da besser so sein wie beim 360 pad

Ich mag das 360 Pad auch am liebsten aber richtiger Mist is ja mal das Digipad:thumbsdown: Streetfighter 4 is damit unspielbar auf der 360.
 
Nach langer Zeit wieder mal n Spiel geholt...Fracture für 9,99 bei Media Markt mitgenommen, bei dem Preis kann ich kaum was falsch machen :O
 
Nach langer Zeit wieder mal n Spiel geholt...Fracture für 9,99 bei Media Markt mitgenommen, bei dem Preis kann ich kaum was falsch machen :O

fand die demo sogar ganz spaßig aber zum Vollpreis wär das für mich nix gewesen. Aber 10 euro ist wirklich n ganz netter Preis
 
Ein neuer "Legend"-Teil ist im Anmarsch



:D
 
Last edited by a moderator:
hat jmd von euch jtag oder iXtreme?
wenn ja bitte per PN melden (darf man hier bestimmt nicht im forum öffentlich diskutieren:))
 
Back
Top Bottom