xbox Media Center...

van Nistelhoof

am Start
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
37
hab da so nen artikel gelesen über xbox Media Center..
also ne aufgerüstete xbox, mit der man dann alle Filmformate, Bilder, Emulatoren und son kram abspielen kann. fand ich recht interessant. Hat jemand son teil, Erfahrungen und weiß wie man am günstigen an so was rankommt ? hab im internet geuuscht, blick aber nicht ganz durch bei den ganzen verschieden Chips unds.
scheint jedenfalls nen geiles teil zu sein.
 
...genau den artikelhat ich gerstn schon gelsen. :D

hab auch scho gegoogelt. aber a findet man halt wieder zu viele informationen. und hier im forum besitzten ja auch viele ne xbox.
 
kenn des zwar nich hab aba selber n chip in der xbox .. aba welche formate du abspielen kannst liegt an deiner festplatte bzw dvd laufwerk müsstest mal aufschrauben und schauen welche du drin hast ..

sonst wenn dun chip reinhaben willst lass ihn dir einbauen da des sau stressig is bis der mal lauft wegen bios und so
 
Original geschrieben von van Nistelhoof
hab da so nen artikel gelesen über xbox Media Center..
also ne aufgerüstete xbox, mit der man dann alle Filmformate, Bilder, Emulatoren und son kram abspielen kann. fand ich recht interessant. Hat jemand son teil, Erfahrungen und weiß wie man am günstigen an so was rankommt ? hab im internet geuuscht, blick aber nicht ganz durch bei den ganzen verschieden Chips unds.
scheint jedenfalls nen geiles teil zu sein.

also mein dad hat das jetzt wenn du ma mehr drüber wissen willst meld dich ma per pm da kann man einniges damit anstellen er hats mir gestern gezeigt
 
Zurück
Oben Unten