Xbox One [Gaming, Technik]

es kommt doch jetzt erstmal thief für beide :D
und infamous dann im märz ......läuft doch langsam an.

ne ich meinte den hardware fail (multigames nicht in 1080p)
und das sie so teuer ist dafür^^
 
1080p in 2014 is auch nichts besonders, bald ist 1440p erstmal standard aufm pc.
ich kann jetz schon genug games auf der auflösung flüssig zocken
 
@hoheit

du musst aber bald knete in hardware investieren :p weil bald games kommen
die sprengen deine hardware die für last gen spiele perfekt war.

so !
 
@hoheit
Bislang homy bislang !!
wenn die echten next gen kracher kommen dann siehts nicht mehr so aus


@breit
ich arbeite im einzelhandel ....elektronikmarkt :p
scheiss arbeitszeiten aber mehr money als zur hartzzeit
 
Last edited by a moderator:
spiele sind echt mangelware, und thief gibts fürn pc schon vor release für 18€ oder weniger...da werden sich auch einige konsolenspieler überlegen obse das nich doch fürn pc holen
 
ja und dann ist es nicht standard auf xbox lan ?

1440p .....das ja auch nur 360p mehr. geht so nä

was du erzählst brudah :D

auch wenn ich 2ww nicht mehr sehen kann, auf wolfenstein habe ich schon hart bock :thumbsup:

wolfenstein wird aus prinzip boykottiert, es war wirklich MEIN MP shooter. ich habe es gut 6 jahre lang jeden tag gezockt.esl, clanbase, alles was es gab.
und dieser wixx teil hat nicht mal einen MP modus obwohl wolfenstein eben dafür steht. wolfenstein hat das klassensystem wie wir es kennen, medic, fop, engi usw. eingeführt. ein meilenstein..
 
spiele sind echt mangelware, und thief gibts fürn pc schon vor release für 18€ oder weniger...da werden sich auch einige konsolenspieler überlegen obse das nich doch fürn pc holen

Wertungen schwanken auch noch sehr von 55-90. Da warte ich erst noch ein bisschen bis ich die PS4 Version bestelle.
 
was du erzählst brudah :D



wolfenstein wird aus prinzip boykottiert, es war wirklich MEIN MP shooter. ich habe es gut 6 jahre lang jeden tag gezockt.esl, clanbase, alles was es gab.
und dieser wixx teil hat nicht mal einen MP modus obwohl wolfenstein eben dafür steht. wolfenstein hat das klassensystem wie wir es kennen, medic, fop, engi usw. eingeführt. ein meilenstein..

wolfenstein würd ich nie auf die idee kommen MP zu spielen....
hat das nich team fortress damals eingeführt?
 
derjenige der die xbox so konzipiert hat und dieses marketing so durchführt, sofort kündigen. bei microsoft läuft ja gar nichts.
 
was du erzählst brudah :D



wolfenstein wird aus prinzip boykottiert, es war wirklich MEIN MP shooter. ich habe es gut 6 jahre lang jeden tag gezockt.esl, clanbase, alles was es gab.
und dieser wixx teil hat nicht mal einen MP modus obwohl wolfenstein eben dafür steht. wolfenstein hat das klassensystem wie wir es kennen, medic, fop, engi usw. eingeführt. ein meilenstein..

RtCW waren Zeiten.. :thumbsup: mp_beach
 
Back
Top Bottom