Xbox One [Gaming, Technik]

wolfenstein würd ich nie auf die idee kommen MP zu spielen....
hat das nich team fortress damals eingeführt?

weil du es nicht kennst :D

RtCW waren Zeiten.. :thumbsup: mp_beach

enemy territory war ja auch geil . ich warte immer noch auf teil 2 :<
ohne dieses scheiss anvisieren, movement, geile maps, klassen, mann brauchte richtig geiles teamplay, hitsounds... <3
wenn ich nur an die zeiten zurück denke - die hose wird feucht.
 
wolfenstein hab ich nie wirklich online gespielt
ich hab mal kurz reingeguckt aber mich damal dann schon direkt wieder cs gewidmet
 
Sony gewinnt diese Generation sowas von brutal, hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell heraus kristallisiert :p
 
Sony gewinnt diese Generation sowas von brutal, hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell heraus kristallisiert :p


das mit dem TV scheiss für die xbox one und DRM ganz anfang zur E3 war der headshot für microsoft.
als dann noch klar wurde das das ding echt 499€ kosten soll, wollten das ding wirklich nur die ultra fans :D

bin mal gespannt wie MS da wieder rauskommen will ......auf dauer können sie sich die xbox sparte nicht mehr leisten.




@rich girls

ah du scheisse, "zune" der deluxe mp3 player von microsoft :D schon fast vergessen das es sowas mal gab
 
das mit dem TV scheiss für die xbox one und DRM ganz anfang zur E3 war der headshot für microsoft.
als dann noch klar wurde das das ding echt 499€ kosten soll, wollten das ding wirklich nur die ultra fans :D

der headshot war neben kinectzwang bei genau null notwendigkeit bei spielen vor allem der US Only fokus was die ganzen anderen features angeht. Gäbs spiele mit kinect und entsprechende Entertainment Angebote ausserhalb US Landesgrenzen wärs auch trotz 100 flocken preisunterschied nicht so krass wie Sony den Boden mit der Xbox aufwischt. Dazu die ekelhafte attitude während der E3 tat dann ihr übriges.

Ist halt keine Spielekonsole sondern soll endgültig als entertainment option gesehn werden die halt auch spiele kann (offentischtlich nicht in der gleichen qualität wie die PS4, was aber im endeffekt egal ist weil das nur grafiknytten und pixelzähler intressiert) und die ausserhalb der USA einfach nicht wirklich n f!ck drauf gegeben wird was damit passiert, weil eh nur auf Amiland geachtet wird.
 
Zurück
Oben Unten