Xiaolin beats @ mzee

lach oh shit hab ich ausversehn tripledoubler dein feedback geschrieben entweder ließt bei ihm^^ , oder hier ^

ok 25 stück ich sortier ma die raus die ich am besten finde,

Northfire - nice beat , richtig coole hook , schöne abwechslungen.

My Childhood - geiler beat , passt alles hook alles cool!! echt sehr nice

Last Showdown - schöner westernstyle , kann mir schon dazu nen showdown vorstellen^ , cool

From 0 to Maximum - baut sich schön auf , hat einen freshen style

The drug which kills me - Schöne Melo , war das nen sample? die hook oder ende? wo alles schneller wird? cool gemacht

piano² - selbst eingespielt die piano melo?? echt cool schöne mel

Lonly Sunset - schöne Melo

Next Level - klingt cool von den sounds her gut gemacht

With the gun on my head - schön deep , coole changes net schlecht

hast echt coole sachen klingt alles auch gut abgemischt find , und schöne changes , ambesten hat My childhood gefallen echt geil!
 
danke euch beiden fürs feedback!

@ RemaX!
bei Piano² hab ich ein sample benutzt...
und bei The drug which kills me, ist es auch ein sample das ich mit paar effekten bearbeitet hab

und weiter....
 
also nothfire hat mir am anfang definitiv zuviel basslastige sachen drinne... die strings? dröhnen bei mir ewig und ich hab nix aufgedreht oder so. das ist wie immer
die drums gefallen mir, die hohen strings bringen stimmung rein
der bass überdröhnt mir das ganze aber zu sehr, ist wohl gewollt oder? kann ich mir aber nicht lange anhören, daher hör ich auch nicht ganz zuende sorry
hook ist gut ;)
 
danke A!$t
weiß zwar nciht was du hast, egal wodrauf ich den höre er hört scih gut an, aber egal;)

hab mal zwei beats online gestellt, sind beide schon älter:

- R.I.P.
sollte eigentlich an nen rapper gehen, der hat dann aber doch abgesagt

- One man army
war für einen sampler gedacht, den wir aber erstmal auf eis gelegt haben

link wie immer auf der ersten seite im zweiten post;)

x
 
one man's army - find ich diesen horn? sound cool schön düster , sonst gut gemacht. ich überleg grad ob da nicht vielleicht andere drums so kräftigere vollere auch net schlecht wären , oder ob die lieber so ruff bleiben sollen.

R.I.P - Klasse das teil , schöne melo , drumline passt auch gut , schöner aufbau! mit nem gutem rap könnte echt cooler song drauswerden vielleicht findest ja ne schicke accapella oder sowas und machts nen rmx.

peace
 
Detonate87 schrieb:

thx homes!;)

auch an RemaX!


so es ist was neues oben, nicht wirklich ein beat
würde aber doch schon gerne ein paar meinungen hören
ist eine scheiß geschichte hinter dem ding, bedeutet mir viel das teil
hoffe er gefällt!

gemeint ist

- Tu me Maques tellement


link gibts mal hier!;)
-> Link <-

gruß
x

Edit: änderungen an dem ding sind nicht ausgeschlossen!:D
 
Morgen :)
Also das Piano Ding kann einiges, willst du das so "stehen" lassen, oder kommt da noch ne Drumline drüber ?

Dann hab ich noch one man army gehört, die Melo ist sehr geil, nur sagen mir die basedrum und snare garnicht zu, aber das ist definitiv Geschmacksache.
R.I.P ist auch sehr geil, nur finde ich, muss man zu lange auf die Streicher im Hintergrund warten, die nochmal dick zur Stimmung beitragen.

So mehr kann ich mir gerade nicht anhören, da die Beatz lange laden und ich müde bin :)
Würde mich über ne Revanche freuen.

Gruß K-Beatz
www.k-beatz.de
 
Northfire: find die sounds nicht so cool. klingt aber trotzdem hammer, wenn die neuen instrumente jeweils einsteigen.

R.I.P.: melo ist cool. auch das knsitern und der regen passen gut. drums bocken nicht so. die strings drücken sich zu weit in den vordergrund. und bass müsste noch mehr rein.

One man army: schöner anfang, die strings kommen ganz cool. drums bocken auch. das piano gefällt mir irgendwie nicht so. aber insgesamt isse ganz in ordnung.

Tu me Maques tellement: joa...wirkt n bisschen eintönig nach ner zeit. müsstes dein hauptmotiv noch mehr variieren, und vielleicht noch n nebenmotiv und so reinbringen.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Tu me Maques tellement gefällt mir echt gut, vorallem mit den glocken :) sehr cool ich weiß0 nicht als was willst du den verwenden?
gut nach ner zeit würd ich vielleicht noch was anderes einbauen oder das piano bissn agressiver werden lassen, irgendwie spannung reinbringen
aber sound is cool

One man army hat n interessantes intro, ah is das die hook? die parts gefallen mir wegen den drums nicht... weiß nicht gefällt mir nicht... die kick geht mir zu sehr ab ;)
bass könnte brummiger sein, dicker und druckvoller.. is mir zu schwach
die hookstrings sind wirklich gelungen, stimmung kommt an..
parts passen mir wie gesagt gar net...


revanche? mein neuer: http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=537915&songID=4738540
 
danke an euch, fürs feedback!

zu Tu me maques tellement:
ja ich hatte vor den so zu lassen wie er ist, keine weiteren instrumente oder drums dazu
wollte das stück, da es ja nicht wirklcih ein beat is, solls auch nciht sein, als versöhnung an eine freundin schicken mit der ich streit hab, hab auch noch vor das dann live zu spielen, deshalb keine weiteren instrumente oder drums.
soll einfach etwas bewegendes sein.
werd aber sicherlich noch weitere tag/wochen dran arbeiten!


und weiter!!!!
 
was macht man wenn man nicht schlafen kann?!

richtig man pusht seine beatthread auf mzee... -.-

jamas...
 
yeah - fetter beat alter ;)

Der gefällt mir ziemlich gut, schön action drin, aber trotzdem auch deepness - hammer ! der fetzt^^

peace, rope ;)
 
hi xiao
war bis jetzt immer grosser fan von deinen produktionen von anfang an das weisst du aber diese richtung die du mit dem beat einschlägst gefällt mir nicht is mir von den sounds zu technomäßig aber sonst von stimmung mische und auch das piano kann mich überzeugen

ja dan peace

und du weisst schon

ce_S
 
geht zwar jetzt nicht in meine richtung direkt , doch finde ich das intro sehr gut eingspielt , und der beat auch seinen style , manche sound gefallen mir sehr gut und finde hast echt gut gemacht !! hohes niveau
 
Zurück
Oben Unten