Xiaolin beats @ mzee

Sehhhr cooles Teil. Sehr originell und trotzdem sehr eingängig das Ding. DAs Piano ist wirklich gut und passt sich im Refrain super in die synthis ein. Und die doubletime drums gehen auch gut ab.

peace. gegenfeed wär cool.
 
danke für das feedback

hab mal was neues hochgeladen, ganz im stil von "tu me manques tellement" also ein reines pianostück

- Wish to be by your site

feedback wäre nice

x
 
beneide echt deine klavier skills , hast dir so alles selber beigebracht oder hast du klavierstunden oder sowas mal gehabt , niceeeeeee
 
danke, ja ich hab klavierunterricht... is schon ne sehr große hilfe was melodien und harmonien angeht
 
Wieder sehr schön. Ich versteh allerding nicht, warum du an diesen Stücken nicht noch weiter bastelst, so ein jazziges Schlagzeug ein paar strings, so in die richtung halt. Könntest das ja mehr so dezent in den Hintergrund machen, dass das Klavier auf jeden Fall im Vordergrund bleibt. ABer egal, man kann es sich auch so gut anhören.

peace und gegenfeed pleaze
 
xiaolin - Wish to be by your site hat maln super schönes klavier! wieso baust du da nicht wieter? majohanimo hat schon recht ;) wärn hammer teil :( schade
überlegs dir nochmal

xiaolin - Rebirth of a Dragon wiedern schönes klavier, sehr gut.
was geht jetz????????? alter :D mh ich kann aber nicht sagen dass ichs schlecht finde
extrem überraschend, ob das gut ist oder nicht weiß ich nicht :p
die kick mag ich nicht, snare is ok. dieses techno feeling das bei mir aufkommt find ich aber gut.
in der hook würd ich auf den synthie (genau bei 2:01) etwas reverb machen.
mh der bass will mir irgendwie nicht gefallen... ist mir zu langweilig.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010369

Gruß Aist
 
tach xiaolin,

rebirth of a dragon: extrem geil, mal was anderes, viel abwechslung ohne das es aufdringlich wird.

Wish....: man merkt, dass du klavierstunden hast. sehr harmonisch. find ich gut.

Tobeat

Meine Beats
 
feed

whish you by my side:

es ist mir fast zu soft, gefällt aber trotzdem.

wenn du lust hast, mix ich dir was chilliges mit spoken words darauf (das mein ich ernst:)
 
Rebirth of a Dragon: melo am anfang kommt cool. den nächsten part find ich n bisschen zu "techno" mäßig. gefällt mir persönlich nicht so gut. wenn dann das piano später wieder einsetzt kommts ganz cool. ich würde vielleicht das piano nehmen und nochmal n ruhigeren beat bauen. aber geschmackssache.

Wish to be by your site: joa. ist ne schöne melodie.
 
Rebirth of a dragon gefällt mir schon sehrg gut, kannst sehr dope mit klavier umgehen. find allerdings das man aus so ner melodie mehr machen kann, der bass ist zum beispiel nich so mein fall und n anderer kick wäre auch nich schlecht, aber der geht so schon klar... deine freebeat packete waren übrigens ne dope aktion ;)

würd mich über gegenfeed freuen
 
danke für das ganze feedback

jau ich überlegs mir noch mal mit dem weiter machen, bei dem piano ding;)

@ tripledoubler danke fürs angebot, aber ich passe, gefällt mir so am besten:)

und weiter gehts...!?!
 
danke dir


neuer beat is auf meiner Soundclick seite zu hören...

-------------------------------------------------------------------

- xiaolin - Sick Sick Germany

-------------------------------------------------------------------
 
tach auch,

der neue hört sich cool an, wenn auch etwas anders, das ist aber ja nicht schlecht, drums stehen aber für meinen geschmack vieeel zu weit im hintergrund, find die stimmung die der beat aufbaut sehr geil, ach ja der synth da bei ca 20 sec kommt etwas ruckartig, den könnt man bestimmt auch schön reinfaden lassen, sonst sehr geiler beat, mag die hohe melo.

hab auch n neuen beat:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

Tobeat
 
also "sick sick germany" kam mir erst (beim anfangmit dem chor) ziemlich billig vor, aber hat mir dann eigentlich doch gefallen, vor allem ab 1:11. und der techno style kommt auch nicht schlecht. hat was.:)
 
der sick sick germany gefällt an sich... find nur den clap zu leise und allgemein sehr fruit mäßig... der kick passt allerdings gut zu dem techno ''touch''^^ die melo find ich dope, wird nur nach der zeit bisschen eintönig, ansonsten is der wiedermal gelungen, hab aber schon weitaus bessere von dir gehört;)

wär dankbar für gegenfeed.. 3 neue hochgeladen:;)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
edit: wär dope wenn du ma wieder n freebeatpacket machen würdest :oops: die kann ich immer guntz gut gebrauchen:)

gruß
AK
 
sick germany find ich geil.. so assige synthies und alles.. klingt wie wenn man vorm ghetto auto-scooter steht..

manche von den beats find ich ziemlich überladen..
..und dann kommt auf einmal sowas wie dieser R.I.P. und der wär optimal für ne gesungene hook.. schon sehr geil mit viel piano und streichern

du spielst halt echt gut Klavier und die Drums haun meistens voll rein

bei gelegenheit acker ich mich mal durch alle 26 beats...
 
Zurück
Oben Unten