Xiaolin beats @ mzee

way of the white tiger hat schöne synthies, drums passen gut dazu, is zwar auf die dauer bisschen eintönig aber wenn rap drauf is wird des schon passen
sick sick germany find ich einfahc nur geil :) schöne synthies und drums, nur im intro hätte ich keine chor sounds genommen
wish to be by your site: hast du das alles selber komponiert und eingespielt??? respect :)
rebirht of dragon: die synthies die da plötzlich kommen haben mich mal erschreckt, is nicht schlecht
tu me maques tellement: gefällt mir sehr gut, auf so was würd ich noch n paar smoove drums packen
check auch ma meine beatz: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=665949 ;)
 
tach xialoin,

way of the tiger: hat energie der beat, mal was anderes, passt alles drums sind sehr gut und unterstützen die stimmung, find das mit den synth pad nicht so gut, die stelle danach wo streicher dazu kommen is aber hammer.
fetter beat.

synfonie: schöne melo, find hier passen die drums auch aber nicht soooo gut wie bei way of the tiger, die steigerung im verlauf des beats ist aber wieder sehr gut, auch wieder viel abwechslung und was das wichtigste ist es wirkt dabei trotzdem wie aus einenm guss.

von dir erwartet man ja mittlerweile nix anderes mehr als überbeats.
sry for schleiming ;).

wenn willst kannst ja mal bei mir reinhörn und feedbacken.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
..bist schon recht gut..

Sick Sick Germany
Kick.. Kick erinnert in der Kombination mit den anderen Instrumenten zu sehr an Techno (leider).
Die Standard-Clap finde ich auch langweilig.
Synthie.. naja...
2/10


Way of the white Tiger..
Fett! Ziemlich gut geeignet als Filmmusik!
9.5/10


Wish to be by your site
Oh, kein Rap-Beat.
Parallel laufende Pianos.. sind schön.. (selbst eingespielt?) Respekt
8/10
 
blutmuzikk schrieb:
Hey checkt ma Blut Muzikk Beats würde gerne
eure ehrliche meinung dazu wissen

http://www.myspace.com/blutmuzikk


junge du hast jetzt 5 beiträge verfasst und alle beinhalten den gleichen spam.
du kannst hier nicht reinlatschen andere threads vollmülln und auch nocherwarten, dass auch nur einer daruf reagiert.
mit solchen aktionen machst du dir hier sicher keine freunde.
wenn du meinungen zu deinem zeug hörn willst schreib einen der mods an und lass dir auch son thread erstellen, da kannst du dann feedback verlangen und sogar auch erhalten. wenn du so weiter rum spamst bist du in ca. 2-3 tagen gebannt.
no hate, aber so ist es.

@ xiaolin: sorry ;)

peace,
Tobeat
 
Way of the white Tiger: find ich ganz gut. hat zwar einige techno elemente, aber ist gut.

Sick Sick Germany: wieder techno sounds reingebracht. ich könnte mir den jetzt nicht so gut als rapbeat vorstellen.

Wish to be by your site: is ne coole melo. warum machste da keinen beat raus?


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
way of the white tiger: gefällt mir jetz nich so sehr... melo is zwar anfangs geil, wird aber im verlauf recht langweilig weil kaum was neues rein kommt.. drums sind allerdings sehr geil, kann man sich gut geben, die melo an sich is ja nice, wär bloß kuhl wenn du noch 1-2 andere elemente reinbauen würdest die ins ohr gehen, aber zum raufrappen sicher gut geeignet;)
rev wär kuhl

gruß AK
 
jooo Tobeat

was genau issen das hab net so wirklich plan von foren wenn ich ehrlich bin
 
way of the white tiger: hm ich weiß nich,also ich kann ihn mir gut geben,obwohl nix so dabei is was mich umhaut,aber is halt qualitativ sehr gut gemacht! meistesn hass ich jede hihat bei beats auch bei meinen eigenen,aber hier sind die sehr geil gemacht,muss man schon sagen:D komisch dass mir grad hier sowas auffällt^^bei dem könnt ich mir übrigens vorstelln mit schnelleren drums eine verfolgungsjagd in nem film,ka wie ich da drauf jezz komm^^8/10

synfonie: hier fehlt mir son wenig die ordnung,obwohl dass ja nich schlecht sein muss! aber ich glaub geordneter von den drums würd ich ihn besser finden! du spielst wirklich viel mit den drums un man muss dir lassen davon hast du wirklich ahnung!8/10

whis to be your..: was ohne drums das muss auch mal sein! die meisten sagen bestimmt wasn kack,kein drums un so..aber mir gefällt er wirklich,könnte sich glaub gut eignen fürn skit mit einw enig gelaber oder so!8/10

tu me manques...: richtig traurig,voll zum heuln:) du hast immer gut abwechslung in deinen beats was nich sehr oft is in beats(bei meinen auch)! ich könnte mir bei dir richtig gut filmmusik vorstelln,hast du nich vielleicht einen string beat oder saowas,würd ich wirklich mal sehr gern von dir hörn! 8/10


du scheinst plan von musik zu haben! die qualität der beats is wirklich sehr gut! und vorallem schlägst du auch mal andere wege ein beim ebats baun was man wirklich schätzen muss!

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033811
 
so hab mal wieder was neues online gestellt
eigentlich sollte es mal wieder ein reines pianostück werden, nur ich hab mich dieses mal entschlossen 2 version zu machen eine mit drums für nen track und eine ohne für die gedachte person

zu hören ist die version mit drums, ich weiss dass das ding stellenweise übersteuert mische is noch nicht gemacht, also bitte berücksichtigen
das ganze nennt sich:

- Ai Shite Imasu

gebts euch oder nicht... veränderungen an dem beat sind NICHT ausgeschlossen!!
!!!!hier zu finden!!!!

gruß
x
 
yow was neues von xiao:cool:

Des Piano klingt angenehm, find aber einige stellen etwas schief, aber des passt eigentlich:) drums halt standard, kick pumpt schön aber nichtz besonderes... mir fehlt bisschen der bass... die doubletime hihat in der hook kommt dann auch guntz gut, outro auch schön. hübsches ding:)

peaZ + probZ

AK
 
so nach langer zeit gibts mal wieder was auf die ohren
hab mir die drei neusten von meinen in der zwischen zeit gemachten, gepackt und hochgeladen:

- The Beach

- Flash & Thunder

- Warsaw

---------------------------------------------------------------------------

wer will, der kann reinhören!
www.soundclick.com/xiaolin

grüße
x

MYspace
 
mal was neues von dir,


na dann wolln wir mal:


warsaw: syths und streicher passen gut zusammen, ich find die snare "zischt" ein bisschen viel, da könntest du ein wenig höhen rausnehmen. die streicher in der hook kommen etwas zu laut, sonst ist die hook gut.
beat steigert sich schön.

flash n thunder: bei dem intro weiß man echt nicht was man erwarten soll, der beat hört sich sehr stimmig an, passt alles gut zueinander, find ich gut den beat.

the beach: intro schon mal fett, drums und melodie dann auch, find ich am besten von den drei, coole atmosphäre die du dam mit dem beat aufbaust.


wieder mal schöne beats!


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
moinsn
Warsaw: find die ganzen synthtöne am anfang nich sooo krass... bin nich so der synthiefan, melo geht dann aber klar. drums sind auch ok... hättest aber auch ne hat oder n shaker in die parts einbauen können... die hook is dann guntz knirl... streicher klingen nice
Flash & Thunder: des intro gefällt mir schonmal... die strings im hintergrund passen jut... find diese megakick am anfang vom pattern fett:D nice gemacht
The Beach: die melo is schonma dope... find die kick aber i-wie shit... klingt auf meinen kopfhörern bisschen unsauber und zu sehr im vordergrund... ansonsten aber nice gemacht.
peaZ
AK
 
Zurück
Oben Unten