Xiaolin beats @ mzee

finds ziemlich klasse was du so produzierst. gefällt mir ausnahmslos!!
 
danke fürs feedback

@ nosleep, ich glaub du meinst eher "crying heart" und nicht "lonely warrior" ;)



neuer beat oben auf myspace...

- Fly away


MYSPACE

gruß
x
 
Tach Xiaolin,:)

Frohes neue wünsch ich dir erstma...
Der neue Beat von dir ist schön! Sehr sehr geile Melodie find ich! Gefällt mir richtig gut!
Schönes Piano und geile strings!
Die drums sind eig in ordnung find aber du hättest auf die eine oder andere snare ma nen bissel echo drauf machen könn...is aber glaub au geschmackssache!
Sonst find ich den echt FAT!

Peasen
 
danke dir auch ein frohes neues und fürs feedback um diese zeit, dachte ich bin der einzige der das jetzt noch macht^^
mit den drums von fly away bin ich auch noch nicht so wirklich zufrieden, da bin ich noch am arbeiten
aber freut mich wenns gefällt
 
moin... lad ma die neuen bei soundclick hoch... myspace dauert bei mir ewig:(
 
fly away: die strings klingen klasse, piano gefällt mir auch sehr gut. Melodie sehr ruhig aber schön, hook gefällt mir. bassline gefällt auch. drums sind auch ok, sollten vielleicht ein bisschen lauter, aber geht schon klar. Vom Arrangement und so ist der sehr gut.

lonely warrior: vermittelt auch ne schöne atmosphäre, instrumentenwahl und arrangement klingt wieder sehr gut, melodie auch ganz cool. Drums gefallen mir sehr gut!

revanche wär cool

peace,
Lepidus
 
Crying heart hat ja mal ne geile melodie, aber ich finde die drums sind irgendwie so stumpf, ich weiss auch nicht, würde die snare vielleicht noch bisschen lauter machen

Fly away: Sehr schöne Melodie und passende Baseline! Woah der Beat bringt eine krasse Athmosphäre mit sich! Die Drums sind mir wieder ein bisschen zu weit im hintergrund! Die Geigen gegen später kommen sehr fett!

Lonley Warrior ist wieder vom Style den anderen zweien sehr ähnlich! Auch wieder klasse gemacht, du hast ein händchen für solche Melancholische Melodien! Drums gefallen mir diesmal sehr gut! Weiter so!

mfg
 
so bin jetzt ma kurz bei nem kumpel ins net gegangen..
fly away hat ne schöne melo... die drum gefällt mir aber nicht so.. ka die snare könnte bisschen mehr druck vertragen. wird mnir auch auf dauer etwas monoton... die baseline is gut gesetzt.. steht mir aber etwas zu sehr im vordergrund.. ka kann auch an den boxen hier liegen..nja aber im endeffekt iser ganz chillig.
peaZ
AK
 
Danke für's Feedback.
Ich mach trotzdem nochmal darauf aufmerksam, auch auf die Pianotracks die weiter unten im einem sekundärem Player sind. Ist zwar kein Hip Hop, aber sicherlich hörenswert.

Gruß
x
 
Crying Heart: hat mich geflasht ... ist sauber :cool:
U and ME NO More: ehhhmmm .. ist cool ja ..
Lonely Warrior: klingt mir irgendwie zu ami like .. ka ich mags iwie nicht
Fly away: erinnert mich an etwas ... man spührt dieses über den wolken sein durch die strings gut ... saubere arbeit ..

gegenfeed? ;)
 
so zwei neue Beats bei Myspace online. Und extra für die Leute die glauben/sagen ich würde nur ruhige und deepe Sachen baun "Burn you down" der bisschen nach vorne geht.

- Into the dark

- Burn you down



enjoy Myspace

gruß
x
 
yo xiao

arrangment mäsßig ne dicke steigerung bei allen in deinem player

aber die mische es kann vielleicht am myspaceplayer liegen aber diese is mir zu dumpf bei eigentlich allen

into the dark solltest du umbedingt noch richtig mischen
die kick runterschrauben
oder spielt dich bei dem unteren Hz Bereich weil der übersteuert (selbige für lonley warrior)

ich hoffe wir plaudern die tagenoch per icq und ein paar beats könntest du mir auch mal wieder schicken und mir den weg zur arbeit zu versüssen ^^



probz an dich man

peace
 
betreib mal mehr werbung ;).

bin viel zu faul für werbung:D
ne kein ahnung, hab auch in der letzten zeit bisschen drüber nachgedacht was ich so machen könnte in sachen werbung, schaun wir mal...
aber danke für die lorbeeren


x
 
So ich hab Soundclick mal ein bisschen aktualisiert.
Drei neue sind nun dort zu finden:

- On my own
- No sadness, no tears
- Meet my first love


Wer hören will der hört, wer nicht der nicht.


Soundclick

x
 
Moin,:)

dank dir erst ma für dein feed!

also Meet my first love: Klang von dem piano find ich sehr angenehm...klingt echt echt gut!
Melo gefällt mir auch! Find da passt eig alles...Drums klingen cool und die bassline geht auch ma steil! GeilerBeat!
No sadness, no tears: Nee der is nich so wirklich mein Fall i wie...kp:D
On my Own: Auch wieder ne coole Pianomelo!!! Der Gefällt mir auch wieder besser...Strings komm auch geil aber ich mag diesen synth der in der hook dazu kommt nich wirklich! Drums sind auch gut so find diese claps nur auf dauer etwas nervig Geschmackssache halt...aber sonst auf jeden sehr nice der Beat! Entwikeln echt ne schone stimmung deine Beats....spielst de alles selber ein wa!? Respect!

Peace
 
moinsn
Meet my first love: piano ist klanglich sehr angenehm.. die melo kommt auch gut.. wie immer selbst eingespielt oder? ka deine Pianosachen sind schon bisschen next level im vergleich zu dem stuff den hier andere selbst einspielen.. gefällt mir immer wieder gut.
die drumline gefällt mir klanglich und von den settings her nicht so... die snare (rim?) kommt mir zu unscheinbar vor... passt aber ganz gut zur atmo.. streicher legen sich auch sehr schön unters piano. baseline klingt auch gut.

also alles in allem guter beat... aber ich könnte mir bei dem beat noch so ne art 'finale' vorstellen wo das ganze noch etwas orchestraler wird und ne stärker (nicht zu starke) drumline einsetzt... ka kam mir nur grad so in den sinn bei der letzten hook^^
peaZ
AK
 
Back
Top Bottom