xX MZEE , ich will hier mal FEEDBACK SEHEN Xx !*--SMG & CQ - Einer muss es... --*!

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks

als erstes wollte ich mal sagen das in letzter Zeit hier absolut NO Feedy kommt , egal bei wem oder wo in welchem Thread . Woran das liegt wisst nur ihr , haut Feedy raus , dafür stell ich die Sch..... auch Online .​

Zum Track :

Ist innerhalb von 2 Std. aufgenommen worden , Qualli geht klar , is aber nicht die beste . Keine Zeit fürs Tonstudio gehabt !!!

Der Track ist Battle :D , was auch sonst *hehe*

Ziehts euch und sagt eure Meinung ...

SMG & CQ - Einer muss es machen

PZ...
SMG
 
Beat is dick. Stimme vielleicht n bissl laut. Text geht ganz nice ab. Hook rockt ! die find ich wirklich geil. Musst mal n bissl lauter machen die stimmen. 2. Part auch nice.

bin nich so der feedbacker aber ich finde das Ding nice :) mach weiter so

mua^^ revache? :D
 
Thx!
Das Problem ist das ich heute n Improvisiertes Mic hatte und SMG net abwarten konnte, bic ich alles etwas deutlicher gemacht habe *G*
Aber kein Thema.Achtet bitte net auf die Qualli sondern auf den Track im allgemeinen!!!!

PZ

CQ
 
Thx!!

Achtet bitte nicht auf die QUalli hatte nur ein improvieseir mic heute und hab den Track in meiner Karre recordet!Achtet net auf die Quali sondern nur auf den Track.

PZ
 
der beat is hammer... allerdings sind die stimmen etwas leise...
textlich is halt stanni battle-zeug... hook erinnert mich irgendwie
unfreiwillich an berlin... kp... teilweise sehr cool geflowt, teilweise
auch noch größere fehler, vorallem im ersten part...
 
Ich find die Stimme erstmal viel zu leise.
Auf dem Beat komm ich nich wirklich klar, nich mein Style so.
Textlich geht auf jedenfall noch mehr,
besonders wenn du Battle machst - Nicht allzu anspruchsvoll.
Der Flow kommt teilweise on point, teilweise aber auch bisschen penishaft :D

Geht mehr digga,
gruß
Hook'z

PS:
Prinz Pi:
"Obwohl die Stimme etwas zu laut ist..."

Sick alter? :D
 
netter beat. for free? oder ami?

rap hat sich gesteigert find ich gut. text ist in ordnung. nette lines dabei. nette reime...
hook find ich cool... doch schädel und edel sind nicht so dolle betont... aber okay...

Gruß Mirco ;)
 
einstieg von smg kommt sehr fett, danach lässt es etwas nach, cq kommt im allgemeinen etwas schlechter, hook gefällt mir nicht, druck ist aber genauso wie der beat geil qualli ist unangenehm beim hören, stimmen gefallen beide, technik ist bei beiden sehr geil! also mir gefällts, bis auf hook und qualli.

4,5sterne in der bewertung wirds aufgerundet

p's
crizz
 
naja so im großen und ganzen nich mein fall...

also ist zum teil echt etwas undeutlich...
flow, wie hookz schon gesagt hat, passt manchmal, aber manchmal auch nicht...

die stimmen gefallen mir auch nich wirklich, aber is ja geschmacksache und kann man ja au nix dafür....is mir auch en bisschen zu viel gangsta getue...

beat find ich geil!!! woher habt ihr den?

revenge?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044480
 
Zurück
Oben Unten