(xxxxx RAPplusTV FOLGE 5 // KILLA TV HIPHOP SHOW // Einschalten und Feedback´nxxxxxx)

Genau^^ die nächste Folge wird schon ungeduldig erwartet, solange die anderen 5 reinziehen !
 
ja glaub auch die is mein Fav, jede Folge hat was für sich, weils immer neue Themen sind, dadurch ist es auch anhängig davon wofür man sich am meisten interessiert. Aber hab das Gefühl, dass Doa sich mit jeder Folge selbst toppt o_O
 
Auf jeden. An Abwechslung mangelt es nie. RapPlusTV wird nie langweilig.
Außerdem hab ich durch die Sendung viele Locations in der schönen Hauptstadt kennengelernt von denen ich vorher noch garnichts wusste.
 
Auf jeden. An Abwechslung mangelt es nie. RapPlusTV wird nie langweilig.
Außerdem hab ich durch die Sendung viele Locations in der schönen Hauptstadt kennengelernt von denen ich vorher noch garnichts wusste.

dafür ist die Sendung auch da, freut mich, dass wir Dich damit glücklich machen können:D

Was sagt der Rest hier? Schon gesehen?
 
fett fett fett,... müsst euch auch ma die anderren folgen reinziehen !!!!
 
allesamt geil die dinger, irgendwann ist das mal fester Teil von Rapgeschichte, ich habs im Gefühl^^
 
HAHAAH ZU GEILl!!!!
Da lach ich mich immer krank!
Doa macht da schon sein job ganz gut ;)
PUSHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wollen wir hoffen, dass sich alle die neue Folge geben werden!

RAPplusTV Folge 6 ist jetzt online!

Es wird gedönert @ Dünerbude!
 
Sei kein Feigling und trau dich zu den Zuschauern der besten Hip-Hop-sendung im Internet dazu zugehören :p;)
 
Zurück
Oben Unten