Y2K - Find him AUDIO

Mic is zu laut und du bringst nicht wirlich emotionen rüber!!

aber als anfang schon nicht schlecht.

peace!!
 
hehe Anfang ist gut alter, ich mach das seit 1 Jahr
 
sorry man

ich denke mal du bist gebürtiger deutscher aber leider tritt hier ein effekt auf der häufig ist den auch die amis immer wieder bestätigen und an deutschen rappern kritiesieren
die aussprache der wörter ist grausam sorry man lass das mal nen ami rappen ich geh hier nich auf style oder flow aus sondern nur auf die ausprache der wörter
das hier is keine beleiduigung aber da muss ich den ammis recht geben deutsche sollten lieber beim deutschrap bleiben
und nicht englich rappen funztz einfach nich

schreib lieber deutsche texte und rape deutsch das mit dem englich is nich wirklich so gut als deutscher

is jedenfalls meine meinung.
 
ja ist a kein Problem alter aber die Sache ist, ich hab ein paar Amerikaner gefragt, die meinten der Akzent und die Aussprache wären nicht so übel
 
mir persönlich zu wenig powr in der stimme und es ist irgendwie durch die nase genuschelt. grö0tenteils gut geflowed,aber wie gesagt..zu wenig druck/power/emotionen...
 
ja richtig, ich hab irgendwie so'ne Luschi- Stimme also ich muss ziemlich hoch sprechen um Druck rauszukiregen...hab ich irgendwie verpeilt...und ich hab schnupfen:D
 
Zurück
Oben Unten